Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Folds Five - Neues Album?

User Beitrag
Vote!
23.05.2012 - 22:37 Uhr
http://www.pledgemusic.com/artists/benfoldsfive/
JACK VALENTINE
07.09.2012 - 18:42 Uhr
Erster neuer Song.
http://teamcoco.com/content/ben-folds-five-audio-premiere
Na geht doch. Scheint als hat Ben Folds erst wieder die anderen Beiden gebraucht, um wieder zu alter Form zurückzufinden.
Erase me
07.09.2012 - 20:17 Uhr
http://www.spin.com/articles/ben-folds-five-erase-me-first-new-track-in-13-years
The MACHINA of God
07.09.2012 - 20:17 Uhr
Wie? Die machen wirklich wieder was?
IFart
07.09.2012 - 20:56 Uhr
haut jetzt nicht gerade alles weg, der song
JACK VALENTINE
09.09.2012 - 09:12 Uhr
Und nochmal 2 weitere neue Songs. Läuft ja wie am Schnürchen.
http://www.prefixmag.com/news/listen-ben-folds-five-drops-three-new-tracks-from-/68837/

Bin mal gespannt auf den 14. September. Dann kommt laut Amazon das neue Album.
Ani Mosine
09.09.2012 - 19:45 Uhr
Ü-b-e-r-f-l-ü-s-s-i-g!

quincy
13.09.2012 - 12:25 Uhr
Brilliant: Hold That Thought.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: