Klassische Musik

User Beitrag

ExplodingHead

Postings: 436

Registriert seit 18.09.2018

03.09.2020 - 16:10 Uhr
"aber "Ungarische Tänze" von Brahms wegen aktueller politischer Gemengelage auszuschließen ist, wohl ein Scherz."

Ein Scherz nicht direkt (dafür nehme ich die Entwicklung zu ernst), aber auch nicht wirklich ganz ernst gemeint ;-)

Klaus

Postings: 1739

Registriert seit 22.08.2019

03.09.2020 - 16:15 Uhr
Hatte letztes Jahr den Komponisten Radoslaw Pallarz kennen gelernt, der klassische Musik schreibt. Das war bei der Aufführung von seinem Werk "Pompeji", welches in meinen Augen sehr einsteigerfreundliche Musik ist.

hidden

Postings: 19

Registriert seit 22.07.2020

19.09.2020 - 19:51 Uhr
@dieDorit: Danke, werde mich mal auf die Suche machen :)

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: