Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Frittenbude - Delfinarium

User Beitrag
Kawte
21.05.2012 - 21:57 Uhr
Rezensionen und Wertung gecheckt. Dann mit dem Kopf geschüttelt.

Schon mal jemand Wings gehört? "Wir sind die Clowns - im Zirkus des Lebens". Ich-Ich hätten nichts peinlicheres hingekriegt. Bester Schmus aus der Songwriter-Schule. Was für ein Absturz nach der Nachtigall...
Kawte
21.05.2012 - 21:59 Uhr
PS: Ich bin Antiimp.
spox
26.05.2012 - 13:45 Uhr
Frittenbude machen zwar Idiotenmusik, aber "Wings" samt "A Single Man"-Gedenk-Video hat schon was. Okay, der Refrain ist vielleicht etwas zuckrig, aber das dazwischen gefällt. Vorallem der Anfang ist stark.
Rumhorster
26.05.2012 - 15:27 Uhr
2010 hat angerufen und will seinen Frittenbude-Hype zurück.
Insane
26.05.2012 - 19:21 Uhr
Typischer hh indie hipster bullshit.
Insane
26.05.2012 - 19:35 Uhr
Indie Hipster Retro Vintage Jutebeutel Pitchie Tumblr Moustache Dreieck Second-Hand Vinyl Fixie-Bike Tattoo BlaBLaBLA
Insane
26.05.2012 - 19:35 Uhr
Hab ich was vergessen?
Rumhorster
26.05.2012 - 19:39 Uhr
Insane ist genauso so ein Newfag wie die ganzen 'indie hipster', die denken, Frittenbude wäre der neuste Scheiß.
Pommes Schranke
30.07.2012 - 11:22 Uhr
Boah, gerade mal ein paar Songs von denen gehört. Schlimmer als der stumpfe, immer gleiche Gesangsstil sind diese grottigen TeenageAngst-Allgemeinplatz-Texte. Auf Englisch kann man sowas ja eventuell noch ignorieren, hier wirkt es allerdings hochnotpeinlich.

Sie legen sich hin, egal wo die Gefahren sind
solange wir uns bewegen sind wir nur die Passanten
auf dem Gehweg des Lebens, auf dem Feldweg der Zeit
ticken andere Uhren und Eile verweilt


Wir sind die Clowns
Im Zirkus des Lebens
Alle Träume ein Zelt
Und die Dompteure Propheten
Besoffen an uns selbst
Auf diesem blauen Planeten
Bleibt jede Flucht ein Gehege
Ist jeder Club die Manege


Aus welchem 15jährigen-Poesiealbum haben die denn bitteschön diese ganze Pennälerlyrik geklaut?!
@Pommes Schranke
30.07.2012 - 11:31 Uhr
Aus deinem?
@Pommes Schranke
30.07.2012 - 11:32 Uhr
Was sind deiner Meinung nach gute Texte?
Pfennigologe
30.07.2012 - 11:52 Uhr
"auf dem Feldweg der Zeit"

hier geben sich die Frittenjungs ganz unmißverständlich als verkappte Heideggerianer zu erkennen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: