Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pitchfork versucht wieder schrottigen Proll-Rap zu hypen

User Beitrag
Oma Rodriguez
21.05.2012 - 00:38 Uhr
Pitchie ist nicht ernstzunehmen.

21.05.2012 - 00:44 Uhr
wer hier dicke-eier-beats hört hat tomaten auf den ohren

beispiel http://www.youtube.com/watch?v=V6G1cLYoivQ
...
21.05.2012 - 00:45 Uhr
Was ist daran bitte Proll-Rap? Geh und hör Blumentopf ...

21.05.2012 - 00:49 Uhr
großes album 9/10
@Oma Rodriguez
21.05.2012 - 01:08 Uhr
zumindest ernstzunehmender als diese Seite!
Watchful_Eye
21.05.2012 - 01:10 Uhr
Der verlinkte Track ist stark. Kein Wunder, wenn El-P produziert.
Ch. Wulff
21.05.2012 - 12:09 Uhr
Ich bin ch. wul.
HV
21.05.2012 - 19:28 Uhr
sehr stark, indeed.
Yeti
21.05.2012 - 19:34 Uhr
Hab zwar noch nicht in das Album reingehört, aber Killer Mike find ich allgemein zeimlich stark.
Fakt
21.05.2012 - 19:36 Uhr
Rap ist keine Musik.
Dann müsste der Baustellenlärm der mich seit Wochen von gegenüber nervt auch Musik sein.
Klarsteller
21.05.2012 - 19:40 Uhr
Um das hier mal klarzustellen: Den Einschätzungen von Pitchfork kann man, natürlich wenn man selbst über ein Mindestmaß an Geschmack und Offenheit gegenüber interessanten Musikentwicklungen mitbringt, schon im Großen und Ganzen vertrauen, da gibts eigentlich wenig dran zu rütteln. Dass die Handvoll verblendeten PT-Trolle, die bis vor 2 Jahren noch Linkin Park vergöttert haben, das nicht so ganz blicken, ist jetzt weder neu noch sonderlich überraschend.
n.e.r.d.
23.05.2012 - 10:46 Uhr
ach naja, dem hype um den durchschnitts-rapper tyler, the creator war ja schon nicht zu trauen.

flow ist okay, hab aber schon besseren gehört. die lyrics ("rap is my religion") sind zudem richtig lau.

wen muss man bestechen, wenn rap-musik wie killer-mike oder tyler,the creator so gehyped werden?
Yeti
23.05.2012 - 11:46 Uhr
n.e.r.d. wurde natürlich nie gehypt...

wie kommt ihr überhaupt darauf, dass killer mike gehypt wird? weil pitchfork die platte gut bewertet hat? das könnte doch vielleicht einfach daran liegen, dass die platte wirklich gut ist. oder ist eine positive bewertung gleichzusetzen mit hype?
@Yeti
23.05.2012 - 11:55 Uhr
oder ist eine positive bewertung gleichzusetzen mit hype?

bei so einem schrott: ja :-)
Gonulla
23.05.2012 - 12:04 Uhr
für den Threaderöffner scheint Pitchfork bzw deren Meinung darüber was "gut" ist enorm grosse Beduetung zu haben.

Eben...vielleicht ist die Platte evtl sogar gut?! Was ich bisher gehört habe davon,war ganz OK.
@Klarsteller
23.05.2012 - 12:30 Uhr
Was willst du denn, du Vollpfosten? Nur, weil ich im Gegensatz zu Hipstern wie dir, nicht jedem Hype hinterher renne, den eine Internetseite vorgibt, habe ich keinen Musikgeschmack? Selten sowas dummes gelesen, ganz ehrlich. Dann poste doch bitte in dein Pitchiforum, dann musst du dich hier nicht mehr mit uns geschmacklosen Losern abgeben. Idiot!
eric
23.05.2012 - 12:40 Uhr
Klarsteller = HV
eric
23.05.2012 - 12:41 Uhr
ps: binsch voll der hottie, habsch noch restschiss inner ritze. lulz :D
An die Idioten hier
23.05.2012 - 12:45 Uhr
Pitchfork hat kein Forum.

23.05.2012 - 12:46 Uhr
http://www.pitchtalk.de/
Ironie-Erkenner
23.05.2012 - 13:54 Uhr
Ein klassischer Vollidiot auch Hipster genannt.

Ein klassischer Vollidiot, auch Hauptschüler genannt.
Nur zur Blablabla
23.05.2012 - 13:57 Uhr
Klarsteller 23.05.2012 - 12:39 Uhr = natürlich Fake

Damit: Pitchfork ist einfach unglaublich treffsicher. hat er aber zumindest einigermaßen recht, Pitchfork ist sicherlich um einiges treff- und geschmackssicherer als die meisten Musikmagazine und natürlich erst recht als der gewöhnliche PT-TroII, der noch bis vor kurzem mit Metallica-Shirt auf Rock am Ring geheadbangt hat.
PT-Prollo
23.05.2012 - 14:01 Uhr
Oh mein Gott, es gibt Leute die HipHop gutfinden und gleichzeitig Rock & Indie in ihrer Sammlung haben?? Scheiß Hipster! Gut sind nur Seiten, die sich auf EIN Genre beschränken! Und so sollten es auch die Hörer machen! Ihr hört HipHop doch nur, um dadurch pseudointellektuell rüberzukommen. Schuster, bleib bei deinen Leisten! HipHop stinkt! Den Schuh zieh ICH mir nicht an!
Orphaned
23.05.2012 - 14:43 Uhr
Wenn du nach postrock suchst bist du eben auf afterthepostrock besser aufgehoben als auf einer der mainstream/kommerz seiten wie pitchfork.

Auch in Sachen metal hip hop usw. gibts bessere seiten als the rolling stone, pitchfork, visions, metal hammer, musikexpress, etc.
Orphaned
23.05.2012 - 14:47 Uhr
Pitchfork und co.=couchexperten
kleinere genrespezifische Seiten=echte Experten
Orphaned
23.05.2012 - 14:50 Uhr
Darum sind die Filmrezensionen im McDonalds-Kino-Blatt ja auch 1000 mal besser als zB die in der SPEX
Orphaned
23.05.2012 - 14:55 Uhr
DEN Schuh zieh ich mir nicht an! Garantiert nicht.
Ahmin
23.05.2012 - 14:56 Uhr
Kann der Fred mal gelöscht werden? Oder in Killer Mike rein?
dr_zoolo
23.05.2012 - 14:59 Uhr
mein lieber herr gesangsverein, das liest sich ja fast wie "nur die weiße rasse ist die einzig richtige…"

offen sein für verschiedenste musikstile halte ich für ne ganz gute angelegenheit und pitchfork kann da manchmal behilflich sein. was jetzt die qualität einzelner dort rezensierter hiphop-alben angeht kann ich leider nicht viel sagen, da mich das genre momentan eher nicht so interessiert (was sich aber auch wieder ändern kann, je nach stimmung).

ergo: bitchfork ist nicht DIE seite, aber schon einer der besseren.
ansonsten noch ab und zu lesenswert:

http://theneedledrop.com/
http://www.auftouren.de/
http://www.thefader.com/
http://leftasrain.com/ (beschissene bezeichnung des blogs (awesome people am arsch), aber teilweise kann man da auch was entdecken
http://www.eclat-mag.de/
http://consequenceofsound.net/

vielleicht findet der ein oder andere da ja was.



@megatroII
23.05.2012 - 15:02 Uhr
:D

schmeckt dir das?

:D
Ahmin
23.05.2012 - 15:02 Uhr
dr_zoolo
23.05.2012 - 14:59 Uhr


posting des jahres!!
Orphaned
23.05.2012 - 15:07 Uhr
Bitchfork ist zu unbestaendig und zu launisch...schwer nachvollziehbar...muss am faggy hipstertum liegen. persoehnlich halte ich mich lieber an user reviews und da lese ich mir mehrere durch...positive wie negative.
Humor
23.05.2012 - 15:13 Uhr
Humor
23.05.2012 - 15:18 Uhr
hihi
23.05.2012 - 15:21 Uhr
eine ip ist also schon weg xD
Orphaned
23.05.2012 - 22:08 Uhr
ich lass mir von meiner Mama immer noch die Brust geben.
Teilweise übernimmt Papa aber auch diesen part.
Seine Brustwarzen sind auch viel ergonomischer für meine Zunge.
Der typishe PT-Loser
23.05.2012 - 22:10 Uhr
Pitchfork? Ist Mist die haben Tool schlecht bewertet.
Hip Hop? Ihh nee das ist doch Musik für dumme Proleten die mich in der Schule immer gemobbt haben.
Und jetzt muss ich meinen Hass hier loswerden weil die einzigen Aspekte in meinem Leben noch PT und meine hammergeilen Metal-Bands sind.
Orphaned
23.05.2012 - 22:11 Uhr
so, so.

meine Trolle und Faker sind von ihrem Hartz IV Suff aufgewacht. Ihr hattet einen anstrengenden Tag. xD
Claude-Oliver Adolph
23.05.2012 - 22:14 Uhr
Sind Pitchfork Rapper, die im Hipsterkostüm Indiemucke dissen wollen, oder Indies, die ihre eigenen Faves niedermachen, damit sie ihren Undergroundstatus beibehalten?
Orphaned
23.05.2012 - 22:16 Uhr
Daran dass ich umgehend auf Fakes reagiere merkt man zwar wie erbärmlich ich bin und dass cih 24/7 hier abhänge aber danke ganztägiger Tool Beschallung merke ich sowas eh nicht mehr. xD
Hanno
23.05.2012 - 22:19 Uhr
Ist auch bei rym derzeit Platte des Jahres und viele der dort abgegebenen Stimmen stammen aus der Zeit vor dem 21.05.2012. Daher wird an der Scheibe schon etwas dran sein ...
dr_zoolo
24.05.2012 - 15:41 Uhr
achso…noch eine seite, wo man sich auch gut inspirieren lassen kann: http://gimmetinnitus.com/
HV
06.03.2013 - 07:46 Uhr
roflmao lolz 8)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2013 - 09:06 Uhr
dies hier sind die ersten vier startseiten-news:

Watch: Justin Timberlake's "Tunnel Vision" Video Features Lots of Female Nudity, Timbaland

Jay-Z Unveils Magna Carta Holy Grail Cover Art Next to the Actual Magna Carta

Watch: Janelle Monáe Lets Loose in the New Video for "Dance Apocalyptic"

Jay-Z Probably Won't Perform on the "Letterman" Marquee After All


fällt noch jemandem was auf?

Loketrourak

Postings: 2250

Registriert seit 26.06.2013

04.07.2013 - 09:36 Uhr
Ja, mir fällt was auf:

Du hättest ganz sicher nichts gesagt, wenn 4 weisse Rockacts Titelthemen gewesen wären, oder?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2013 - 10:02 Uhr
stimmt, hätte ja auch nicht zum thread gepasst.

Loketrourak

Postings: 2250

Registriert seit 26.06.2013

04.07.2013 - 10:20 Uhr
Jay-Z, Monnae und Timberlake passen auch nicht zum Threadtitel --> und nu?

hmmm

Postings: 34

Registriert seit 08.06.2013

04.07.2013 - 10:24 Uhr
Seit wann ist Jay-Z nicht schrottiger Proll-Rap?

Loketrourak

Postings: 2250

Registriert seit 26.06.2013

04.07.2013 - 11:54 Uhr
schon immer nicht
Warranty Void if Removed
04.07.2013 - 11:56 Uhr
Oh, das ist ein eminent wichtiger Thread, welcher der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben sollte!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim