Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage zu Jobwechsel

User Beitrag
Heini
20.05.2012 - 18:38 Uhr
wie alt seid ihr bzw. seit wie vielen jahren seid ihr auf dem arbeitsmarkt losgelassen?

und wie oft habt ihr schon den job gewechselt?

bazi
20.05.2012 - 21:34 Uhr
Das musst du meine Zeitarbeitsfirma fragen, ich habe schon aufgehört zu zählen...

PS: mia san mia

TRIPLE 2013
arnonym
20.05.2012 - 23:48 Uhr
45 jahre - 3,5 im job - null mal gewekselt.
Fitzchen
21.05.2012 - 11:01 Uhr
Naja wenn du bei der Abriet im Internet gammelst ist es nicht verwunderlich das du gewechselt wirst.
Phaon
21.05.2012 - 11:22 Uhr
26 Jahre, seit 10 Jahren im Job und 0 mal gewechselt.
Verdacht
19.05.2013 - 15:50 Uhr
26 Jahre, seit 10 Jahren im Job und 0 mal gewechselt.

Dann bist du mit 16 von der Schule!
Bist du etwa Hauptschüler? Was hast du dann hier zu suchen?
Wieso hälst du dich bei Plattentests auf?
Umfräger
29.05.2018 - 15:03 Uhr
push it

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim