Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Fehlfarben - Xenophonie

User Beitrag
afromme
20.05.2012 - 18:30 Uhr
Erste Single (mit Video vom Ex-Echt-Chef Kim Frank) hier:
klick
Album frisch raus und schon "der Woche" auf byte.fm geworden - das trifft sich sehr gut, denn ich stehe im Moment auf schlecht gelaunte deutschsprachige Grantler. Siehe auch Kreisky.
Castorp
13.06.2012 - 12:51 Uhr
Ganz ARGE starkes Album. :)

Der Zufall wollte es, dass ich zuvor in die neue Platte von dEUS reingehört habe und jetzt ratet mal, welches neue Album bei mir gleich um drei Klassen mehr gekickt hat? ;)

P.S.: Tanzt den Peter Hein.
ernesto
19.06.2012 - 19:32 Uhr
eine super platte! warum ist das nihct oben in den charts? stattdessen tote hosen auf 1, platz 3 die ärzte...boah nee.
Castorp
20.06.2012 - 19:22 Uhr
Ey, ich hau euch gleich auf's Haupt, hier ist ja gar nix los! :)

Castorp
01.07.2012 - 15:41 Uhr
Der Widerspruch! Der Widerspruch! Der Widerspruch tut jedem Leben gut!
Castorp
03.07.2012 - 23:48 Uhr
Jetzt hört doch mal rein, ihr Dösbaddels;D: http://soundcloud.com/tapete-records/sets/fehlfarben-xenophonie
afromme
03.07.2012 - 23:58 Uhr
Echte Platte seit heute in den Händen. Nach erstmaligem Tatsächlichvollständigdurchhören eindeutig noch einen Tick besser als eh schon erwartet. Allerdings war ich vorher kein Fehlfarbenfan, d.h. Fehlfarbenfans können das jetzt alles ggf. doof finden, weil es ein Nichtfehlfarbenfan gut findet.
Sorry, zu viele Beiträge über Trolltaktiken und Verschwörungstheoriebasteleien gelesen heute (zwei an der Zahl), da bin ich gerade etwas paranoid.
Album jedenfalls: 8/10 bisher. Wobei ich eher eine Stabilisierung als eine Bewegung nach oben erwarte.
kürer
15.12.2012 - 10:49 Uhr
beste deutsche platte 2012.
Monarchie & Alltag
04.07.2013 - 21:24 Uhr
Beste deutschsprachige Platte überhaupt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: