Darf man sich the Wire eigentlich auf Deutsch anschauen?

User Beitrag
Stinkis Mutti
20.05.2012 - 17:43 Uhr
Du ungezogener Bengel, was habe ich dir gesagt?!? Du sollst doch nicht den ganzen Tag das Forum zumüllen, ddafür gibts jetzt zwei Wochen Computerverbot!
Stinkis Vati
20.05.2012 - 17:51 Uhr
Ach, lass den Jungen doch. Er hat doch sonst keine Freunde.
Hochdeutsch sprechender Gangsta-Rapper
20.05.2012 - 17:55 Uhr
Gib mir den Stoff, Bruder
bazi
20.05.2012 - 17:56 Uhr
MIA SAN MIA

TRIPLE 2013
Eierfurz
20.05.2012 - 17:57 Uhr
in deutschland ja. In Syrien steht das unter Todesstrafe. Da ich nicht weiß, ob du dir die Serie hier oder in Syrien angucken möchtest, kann ich dazu keine endgültige Antwort geben.

BAZI
20.05.2012 - 17:57 Uhr
mai san ...

20.05.2012 - 19:49 Uhr
mia
mii san mii
20.05.2012 - 20:21 Uhr
we are wii.

08.07.2012 - 19:02 Uhr
denahprO
06.08.2012 - 22:22 Uhr
bin jetzt bei Folge 10 der ersten Staffel.

habe keine Seite mit Untertiteln gefunden, entweder Deutsch oder Englisch und da ich nach 10 Minuten der ersten Folge gemerkt habe dass mir zu viel entgeht habe ich zu Deutsch gewechselt und aus Gewohnheit dabei geblieben,

bei Breaking Bad ist das ein anderes Thema, da komme ich gut mit dem Original klar.

Es ist wohl einfach so wie immer: wenn man nichts besseres kennt dann ist das was man kennt gut genug.
denahprO
06.08.2012 - 22:26 Uhr
und nun zur Serie selbst, dieser Mikrokosmos verschlingt einen und lässt einen nicht so schnell wieder los, keine großartige oder tiefgängige Serie kann von einigen wenigen Charakteren leben und so ist es auch hier, einer der wichtigsten und positivsten punkte ist dass es eben keinen Superhelden gibt der eine reine Weste hat und immer der good guy ist, nein, der beliebteste Charakter ist ein Gangsta, ein schwuler Gangsta mit Herz, Omar, Bitch niggaz!

und wenn es so ein Charakter zum beliebtesten der Serie bringt, dann ist das ein positives Zeichen.

denahprO
06.08.2012 - 22:39 Uhr
Mich erwartet erstmal die vermeintlicj schwaechste Staffel. nur wieso heisst es oft die zweite wuerde abfallen? Nach 10 Folgen habe ich eher eine positive erwartungshaltung, die scheisse hat doch gerade erst zu dampfen begonnen...
Ziggy
06.08.2012 - 22:51 Uhr
Die 5. gilt allgemein als "schwächste" Staffel.
Untertitel gibt's bei subcentral.de oder addic7ed.com.
denahprO
06.08.2012 - 22:51 Uhr
Selbst nach 10 Folgen also 10 Stunden hasse ich weder D'Angelo, Stringer Bell oder Avon...mich kotzen nur Rawls und der Deputy an...und die 3 betrunkenen Punks die Krawall gemacht haben..auch wenn icj dem Kinderschlaeger fast vergeben moechte...aber der grosse Trottelkopf mit der basecap geht mir auf die nerven.
DVD-Regal in der Videothek
06.08.2012 - 23:35 Uhr
*raschel*
nikki sixx
20.07.2016 - 15:25 Uhr
darf man nicht. aber schauen mit Untertiteln erlaube ich.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
20.07.2016 - 16:16 Uhr
Verstehs aufs Englisch leider nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: