Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was wäre so schlimm an einem Austritt aus der EU?

User Beitrag
Brötchen mit Frischkäse
20.05.2012 - 14:36 Uhr
Was für Konsequenzen hätte das? Stünde Deutschland dann besser da oder schlechter?
Frenemie
20.05.2012 - 14:44 Uhr
Deutschland könnte dann nicht mehr an der EM teilnehmen - keine Sommermärchen mehr.
Deutschland stünde also insgesamt schlechter da.
Brötchen mit Frischkäse
20.05.2012 - 14:50 Uhr
Also stünde Deutschland insgesamt schlechter da weil Deutschland am Sommermärchen nicht teilnehmen könnte.

Stünde Deutschland auch schlechte da weil Deutschland an der finanzpolitischen EU-Gruselgeschichte nicht mehr teilnehmen könnte?

Vorschlag: Deutschland könnte aber auch weiter am Eurovision Songcontest teilnehmen, da auch I*s*r*ael am Eurovision Songcontest teilnimmt ohne zu EU zu gehören. Wäre das eine Kompromisse mit der es sich leben lässt?
Brötchen mit Bruschetta
20.05.2012 - 14:53 Uhr
Eine Kompromisse mit der es sich leben lasse ist italienische dolce Vita!
Wollo aus Passau
20.05.2012 - 15:20 Uhr
Der Italiener sagt ja immer, entweder Knoblauch ODER Zwiebeln. Nie beides gleichzeitig!
Brötchen mit Bruschetta
20.05.2012 - 15:23 Uhr
Der Wollo aus Passau hat den Staatsapparat satt. Er möchte wieder ein Volk werden und sich selbst eine Kamera kaufen. begrüßt alle miteinander: Wollo aus Passaaaaaauuuu!
Kon*sta*ntin Wecker
20.05.2012 - 15:25 Uhr
Könnten wir wieder politisch werden? Danke.
Der andere Kon*s*t*antin
20.05.2012 - 15:26 Uhr
Wruuuuuuhuuuum. Wruuuuuuuuum. Wruum. Ich werde Amok gelaufen haben. Empört euch politisch.
@der andere konsti
20.05.2012 - 15:28 Uhr
bei jedem anderen internetforum stünde morgen die polizei vor deiner tür :)
Nicht zu fassen
20.05.2012 - 15:30 Uhr
Was für ein Crackthread.
Es heißt übrigens
20.05.2012 - 15:31 Uhr
in. In jedem Forum..
Wollo aus Passau
20.05.2012 - 15:31 Uhr
Ich will endlich wieder ein Volk werden!
@es heißt übrigens
20.05.2012 - 15:33 Uhr
nein, denn die polizei steht ja nicht IN dem forum vor einer virtuellen tür rum, sondern besucht die echte haustür, BEI amokdrohung in jedem anderen forum außer plattentests
Warum der Austritt aus der EU fatal wäre
20.05.2012 - 15:36 Uhr
Schlußfolgern wir aus diesem Thread:

Keine Teilnahme am Sommermärchen.
Fragwürdige Teilnahme am Eurovision Songcontest
Keine Dolce Vita mehr (weil italienisch)
Einer wollte richtig poltisch werden
der Andere nicht
Einer wollte ein Volk werden
Einer wollte Amok laufen (derselbe wie immer)

Versteht irgendwer auf Plattentests überhaupt was von Politik?
Wayne
20.05.2012 - 15:37 Uhr
Einer schwafelt was von Polizei (derselbe wie immer).
Dayne
20.05.2012 - 15:38 Uhr
Einer heult rum, wie mies der Thread ist (derselbe wie immer)
the bear & the beer
20.05.2012 - 15:45 Uhr
Was ist mit all den schönen EU-Verordnungen? Die würden mir am meisten fehlen, glaub ich.
Brötchen mit Frischkäse
20.05.2012 - 16:42 Uhr
Mein Thread war nicht erfolgreich. Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld an eurem Scheißunwissen über Politik in diesem Forum, ist es nicht, ihr Heuchler.
Brötchen mit Frischkäse
20.05.2012 - 16:45 Uhr
Er hätte eine Peitsche genommen, und sie ihm in die Fresse geschlagen!
Dppnthrd
20.05.2012 - 19:47 Uhr
Deppenthread
Raphael von Birkenstain.
20.05.2012 - 20:13 Uhr
Wenn schon, dann einen Ausritt aus der EU. Galant, zu Pferde.
Erbsenhirnzähler
20.05.2012 - 20:31 Uhr
Wenn Europa überhaupt noch ein Bein auf den Boden bekommen will, wird sowieso alles auf eine Föderalistische EU hinauslaufen, aber das könnt ihr euch mit euren auf Nationalstaaten getrimmten Erbsenhirnen sowieso nicht vorstellen. Geht lieber mal weiter den nationalen Politikern auf den Leim, die für ihr eigenes Versagen vorzugsweise die EU verantwortlich machen.

Das Problem ist nicht die EU, sondern der Euro.
Erbsenhirnzähler2
20.05.2012 - 20:33 Uhr
Schuld ist nicht der Teuro, sondern die USA!
die LINKE
20.05.2012 - 20:34 Uhr
Austritt aus der NATO, Austritt aus dem EURO.
Euro für Dummies
20.05.2012 - 20:58 Uhr
Was passiert, wenn man unterschiedlich starken Wirtschaftsräumen eine Währung aufstülpt?

In den schwachen Regionen kommt es zu Deindustrialisierung, hoher Arbeitslosigkeit, politischer Radikalisierung und Abwanderung in die wirtschaftlich stärkeren Regionen. Um das Ganze nicht auseinanderbrechen zu lassen, sind die Starken gezwungen jahrelang Transferleistungen zahlen.

Beweisstück A: BRD & DDR

Gerade hier in Deutschland hätte jeder wissen müssen, was mit Einführung des Euro zwangsläufig früher oder später passieren würde.
Onkel Gottfried
20.05.2012 - 20:59 Uhr
Wollt ihr mir mal an den Puller fassen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim