Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Tori Amos - Tales of a librarian

User Beitrag
Sassenmann
03.12.2003 - 13:19 Uhr
In der Rezension für die (übrigens sehr, sehr gute ) Amos-Kompilation ist ein kleiner sachlicher Fehler. Melvil ist mitnichten eine BibliothekarIN gewesen.

Nähere Infos.
Armin
03.12.2003 - 21:32 Uhr
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Der Name klang für mich irgendwie weiblich, und im Tori Amos-Kontext hätte das auch mehr Sinn gemacht. :-)
Sassenmann
04.12.2003 - 15:28 Uhr
Da wohl 90% aller im Bibliothekswesen arbeitenden ebenfalls weiblich sind, dort eigentlich auch, aber früher war's eben anders.
logan
21.03.2006 - 01:01 Uhr
Interview: http://www.youtube.com/watch?v=ZJ5ET_w883k

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: