Bob Dylan

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 1737

Registriert seit 21.07.2019

08.05.2020 - 21:16 Uhr
Ey komm.
Er hat nen - Totschlagargument - Nobelpreis.

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

08.05.2020 - 21:27 Uhr
Trotz dieses Misserfolges: Dylan ist nicht vergessen worden.

dreckskerl

Postings: 3822

Registriert seit 09.12.2014

08.05.2020 - 22:09 Uhr
Welcher Misserfolg?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22916

Registriert seit 07.06.2013

08.05.2020 - 22:47 Uhr
Du musst Dylan als menschlichen Sampler begreifen. Der baut sich aus 100 Jahren Musikgeschichte immer alles neu zusammen. Coole Sache irgendwie.

Hehe, schönes Bild.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22916

Registriert seit 07.06.2013

13.08.2020 - 18:50 Uhr
Ach, ich lieb ihn grad wieder sehe. Hitze, die Romane von Cormac McCarthy und dazu dr späte Dylan. Herrlich.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22916

Registriert seit 07.06.2013

12.10.2020 - 13:56 Uhr
Les grad wieder mal die tolle "Down the highway"-Biographie. Gestern war dann die Christen-Phase dran.
Die erste Hälfte der "Slow train coming" ist schon echt gut. Bei "Saved" ist es besonders der energetische Titeltrack, der begeistert. Ansonsten eher durchwachsenes Ding. Ähnlich "Shot of love", was aber mit "Property of Jesus" und natürlich "Grain of sand" zwei tolle Songs beinhalten. Etwas schade, dass hier tolle Songs wie "Angelina" nicht mit auf das Album gekommen sind.

Das erste Post-Reborn-Christ-Album "Infidels" mag ich dann ziemlich sehr. Allein schon der Opener. Hier ist allerdings das "beste Songs nciht auf Album"-Problem noch größer. "Foot of pride" und "Lord protect my child" sind klasse, aber einfahc nicht auf dem Album. Und "Blind Willie McTell" ist wohl nicht nur der beste Dylan-Song der 80er, sondern wohl locker in den Top 20 seiner Gesamtdiskographie.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22916

Registriert seit 07.06.2013

18.10.2020 - 18:27 Uhr
Das "Woodstock 94"-Konzert ist ja echt ziemlich geil. Da kam er langsam zurück in Form nach 10 Jahren Verlorenheit.

Seite: « 1 ... 12 13 14 15
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: