Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

RHCP vs. RATM vs. Faith No More vs. Beastie Boys

User Beitrag
In den 90ern hängengeblieben
18.05.2012 - 09:56 Uhr
Die vier besten und legendärsten Croosoverbands im Vergleich!!
Läscherlitsch
18.05.2012 - 10:03 Uhr
RHCP = Stilprägende Band, die sich irgendwann dem Sell-Out ergeben hat.

RATM = gute Combo, die sich aber leider immer viel zu ernst nahm.

Faith No More = Beste Band aller Zeiten! Geniale Alben, briliante Musiker, kreativ ohne Ende und rechtzeitig aufgehört bevor es peinlich wurde

Beastie Boys = Aus heutiger sicht ist dieser Prollrap ja mehr als lächerlich, aber war damals natürlich der Next-Level-Shit.

Übrigens fehlt in dieser Liste noch Incubus.
Yeti
18.05.2012 - 10:08 Uhr
Beastie Boys mehr als lächerlich? Was hast du denn genommen?

Die Bands gehören alle zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Crossoversack
18.05.2012 - 10:28 Uhr
FNM = eine der bestne Bands überhaupt. Völlig eigen und zu kreativ für "Crossover" (assoziiere ich eher mit billigem Rap-Metal für die Disco, HBlockX und so...).

Beastie Boys = siehe FNM

RHCP = 2 gute alben.mir persönl insgesamt zu nervig.Heute Karikatur ihrer selbst.

RATM= brachte alle zum abgehen.aber zu verbissen und auch musikal. eher stereotyp.
Für den 16Jährigen Revoluzzeri m Che Shirt bei Rock am Ring aber genau das richtige.
Crossoversack
18.05.2012 - 10:36 Uhr
Nur zur Info = alle
Antwort D
15.08.2012 - 14:56 Uhr
Schlagzeug

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: