Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Omar Rodriguez Lopez - Un Corazón De Nadie

User Beitrag
Sorrki
17.05.2012 - 23:05 Uhr
Album im Stream: http://omarrodriguezlopez.bandcamp.com/album/un-coraz-n-de-nadie

The MACHINA of God
18.05.2012 - 21:21 Uhr
Wieder elektronisch. Und ziemlich gut.
Yeti
18.05.2012 - 21:27 Uhr
Mal reinhören. Soloplatten von Omar find ich meistens allerdings nicht so gut. Aber noch will ich kein Urteil fällen ;)
The MACHINA of God
18.05.2012 - 21:31 Uhr
Sehr elektronischer und elaboriéter Stuff. Hot Stuff Sweethart!
The MACHINA of God
18.05.2012 - 21:39 Uhr
Ich bin übrigens gay
Raewor
11.06.2012 - 14:17 Uhr
Ziemlich schwer verdaulich, aber nicht schlecht. Trotzdem würde ich mich freuen ihm endlich mal wieder bei exstatischer Benutzung der Gitarre zu zuhören.
Omarboy
19.04.2013 - 09:43 Uhr
Ziehs mir gerade mal wieder rein. Verdammt fetter sound. Vorallem Ocho hats mir angetan.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: