Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was war eigentlich gestern/heute Nacht hier los?

User Beitrag

02.12.2003 - 15:58 Uhr
Würd mich mal interessieren, wo das Problem lag.
Oliver Ding
02.12.2003 - 16:02 Uhr
Wir hatten mit einem immensen Anstieg der Serverlast zu kämpfen, der u.a. auf regen Zugriff auf den Jahrespoll, aber auch auf intensive Forumsteilnahme zurückzuführen ist. Anscheinend sind unserem stetigem Wachstum der letzten Monate, das einen Besucherrekord nach dem anderen abwarf, doch engere Grenzen gesetzt, als wir annahmen.

Vorerst scheint das Problem jedenfalls beseitigt zu sein. Wir werden das im Auge behalten und weitere Maßnahmen ergreifen, um unseren Server angemessen zu entlasten. *Trotz* des Serverausfalls von gestern abend haben wir jedoch einen weiteren internen Zugriffsrekord aufgestellt. Wo wäre das wohl hingegangen, wenn wir den Ausfall nicht gehabt hätten?

02.12.2003 - 16:29 Uhr
Hm...
ständig neue Zugriffsrekorde?
der Server hält's nicht mehr aus?
jeder Depp kennt neuerdings plattentests.de?

AUSVERKAUF!!! AUSVERKAUF!!! AUSVERKAUF!!! AUSVERKAUF!!!

somit fällt wohl auch dieses letzte Refugium der Revolution bald dem Kommerz anheim

wahrscheinlich wird Britney's Album beim Poll auf Platz 1 gewählt...

;-)
Oliver Ding
02.12.2003 - 16:50 Uhr
somit fällt wohl auch dieses letzte Refugium der Revolution bald dem Kommerz anheim

Nun, solange selbst auf Google deutlich mehr Werbung erscheint als bei uns, mache ich mir keine allzu großen Sorgen darüber. :-)
Sassenmann
02.12.2003 - 16:49 Uhr
Ich bin für sofortige IP-Sperrung bei Nutzung der Worte "Britney" oder "Ville". Kämpft fü Euer Biotop, Plattentestser!

*gollum*

Seid Ihr eigentlich eitel genug, um die Zugriffsstatistik mal zu veröffentlichen? Würde (verm. nicht nur) mich mal interessieren!
Sassenmann
02.12.2003 - 16:54 Uhr
Da Du nun schon Plattentests mit Google vergleichst, bin ich aber wirklich auf die Statistik gespannt! ;o)
ditsch
02.12.2003 - 17:04 Uhr
Klick mal auf das Symbol (dasjenige, das nach Statistik riecht) unten links.

Klick
Oliver Ding
02.12.2003 - 17:03 Uhr
Unter den beiden Amazon-Kästen findest Du zwei unförmige Symbole. Bitte nicht anklicken.
Gringo
02.12.2003 - 18:43 Uhr
Mensch...welche eine Heldenverehrung hier! Ich fühl mich schon ganz schäbig, weil ich immer noch lieber die Platten *höre* als die diversen Kommentare dieser Seite zu lesen. ;-)
Nordic w
02.12.2003 - 19:16 Uhr
Respekt... so nen Zugriff... hätt ich nicht gedacht! *verbeug*
dirk
03.12.2003 - 09:22 Uhr
ob das jetzt jeden abend so abgeht?:)
JimbobJones
03.12.2003 - 10:10 Uhr
Donnerwetter, Hut ab bei den Zugriffszahlen. Da könntet Ihr über Bannerwerbung mit Sicherheit den einen oder anderen Euro verdienen ;-)
Andi
alexi lalas
03.12.2003 - 10:25 Uhr
mit bannerwerbung lässt sich kaum was verdienen.

wie oft wurde der amazon.de-link schon angeklickt?
Sassenmann
03.12.2003 - 11:02 Uhr
Oh. Wald, Bäume.

Egal. Glückwunsch, ihr seid in den Top1000 elegant am Meerschweinforum vorbeigezogen! Und das ist immerhin DIE Meerschweinseite überhaupt!

Einen interessanten Einblick in die Halter dieser ekligen Viecher erhält man hier.

Ich bin übrigens eigentlich Tierfreund, es gibt nur zwei Tierarten, die ich nicht mag: Meerschweinchen und Mücken.

So, und jetzt suche ich nach einem Mücken-Fanclub!
Podo
03.12.2003 - 12:07 Uhr
Oh, Mann! Ehrlich, ich hab mich schon öfters gefragt, was diese zwei "unförmigen Symbole" unter den amazon-Kästen bedeuten mögen. Aber draufgeklickt hab ich nie...
*kopfgegentischkante* ;-)
Who?
03.12.2003 - 21:50 Uhr
*bei google gesucht hat*

plattenstests.de verkauft sich
Podo
04.12.2003 - 11:37 Uhr
@Who?
Wolltest du uns damit etwas sagen? Wenn ja, versuch's nochmal!
jemand
17.12.2003 - 11:58 Uhr
cool - 2,3% der Besucher dieser Seite kommen aus USA
Joffy
17.12.2003 - 12:04 Uhr
Yeeeeehah, du auch Partner?
Pocketplane
17.12.2003 - 13:12 Uhr
ich bin doch glatt bei der Meersauseite hängen geblieben, irgendwie ham die ja schon ein Rad ab...

--> http://www.meerschweinforum.de/adv/advent.htm

Liebes Plattentest-Team, ihr hättet euch schon mal die Mühe machen und uns auch so einen wundervollen Kalender beschehren können, findet ihr nicht? *g*
Sassenmann
17.12.2003 - 13:32 Uhr
LMAO!

Hossa, die haben aber gehörig einen an der Waffel. Das Grauen hat einen Namen:

===================
"Das Christschwein"
Denkt euch, ich habe das Christschwein gesehen,
kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Pfötchen taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Ãpfeln und Gurken!!
===================

Ja, Plattentestser, jetzt seid Ihr dran! Das will erst mal getoppt sein!
SWISS BRONCO
27.12.2003 - 19:02 Uhr
Yabadabbadoo
Demon Cleaner
19.04.2004 - 16:01 Uhr
@Armin:

Danke für die Mail, ich kann jetzt wieder ganz normal alle Seiten laden.
Armin
19.04.2004 - 19:51 Uhr
Die Ladeprobleme bei manchen Usern lagen wie gesagt weder an uns noch an unserem Server, sondern am externen Counterdienst, den wir bis auf weiteres deaktiviert haben.
meeri süchtige
17.07.2005 - 22:10 Uhr
hallo, ich bin mitglied eines meerschweinforums, das dargestellte kenn ich. und ich sag euch eins: meerschweine sind tolle tiere, also haltet euch bei sowas raus, klar??!! wenn ihr keine ahnung von den tieren habt...
don
17.07.2005 - 22:16 Uhr
kommt ihr noch klar
@Macht süchtig
09.03.2013 - 21:15 Uhr
Da postet auch seit 2 Jahren niemand mehr was interessantes. Ähnlich wie hier im Forum... Seltsam!
Elmar
09.03.2013 - 22:13 Uhr
:-) :-) ©™®
ich
10.03.2013 - 08:59 Uhr
ich poste jetzt mal was vernünftiges.
ich
10.03.2013 - 11:58 Uhr
Mi Zugriff meinte er, sich zunehmend in den Schritt gegriffen. Das ist vernünftig.
Wir und unsere Smartphones
10.03.2013 - 12:55 Uhr
Hier war wie immer nichts los. Auf Facey dagegen spielt das Leben.
Augenzeuge
09.09.2018 - 10:59 Uhr
Ein weiterer Augenzeuge bestätigt die Echtheit des Antifa Zeckenbiss Videos. Allerdings hätten die #Flüchtlinge die Demonstranten vorher bedroht und obszöne Gesten gezeigt. Anschließend habe es auch keine #Hetzjagd gegeben. #Chemnitz #Ma­aßen
Antifaschistische Aktion e.V.
09.09.2018 - 11:05 Uhr
Wir bringen Euch Liebe!
Aufheller
09.09.2018 - 11:21 Uhr
Es kommt Licht in die Sache, so scheint es.
Laut Bild:
09.09.2018 - 11:27 Uhr
Wie die Zeitung weiterhin berichtet, prüft die sächsische Generalstaatsanwaltschaft eine Strafanzeige eines Mann, der auf dem Video zu sehen sein soll. In der Anzeige sei auch beschrieben worden, wie es zu der Auseinandersetzung kam. Es sei zum Streit zwischen den Rechtsradikalen und den Flüchtlingen gekommen, weil diese die Rechten gefilmt hätten. Der Eindruck "willkürlicher Hetzjagden" sei nach Ansicht der Generalstaatsanwaltschaft nicht begründbar, heißt es weiter in dem Bericht.
Fräger.
09.09.2018 - 13:20 Uhr
Wann werden Merkel und Johannes Grunert wegen Volksverhetzung verhaftet?
Putschregierung
09.09.2018 - 13:23 Uhr
Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.
Otto I.
09.09.2018 - 13:51 Uhr
Was ist nur aus meinen Teutschen geworden?! :(
Laienmod
09.09.2018 - 17:46 Uhr
Löschen 24/7
Donald Duck
09.09.2018 - 19:06 Uhr
You will look what will happen this night in Sweden. Yes, Sweden!
@Donald Duck
09.09.2018 - 19:17 Uhr
Jo, die Faschos werden mal wieder ausgesperrt und die Demokraten rücken ein Stück nack links. Danke Schweden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim