Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Relegation

User Beitrag

Apfelhundel

Postings: 66

Registriert seit 24.06.2020

06.07.2020 - 22:46 Uhr
Das erste Tor war allerdings zu 75% Glück, und eigentlich stehts anfangs der zweiten Halbzeit 1:1. Das 2:1 war ein lausiges Kontertor, das in einem normalen Buli-Spiel so nicht fallen würde... Aber wie gesagt, Heidenheim war auch einfach nicht gut genug.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

06.07.2020 - 22:46 Uhr
Fußball ist halt ein Spiel. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Und manchmal teilt man sich friedlich schiedlich ohne Sieger und Besiegte.
Und die beim Spiel Unterlegenen brauchen sich nicht zu grämen, denn das nächste Spiel kommt so sicher wie die Karten neu gemischt werden.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

06.07.2020 - 22:57 Uhr
Ich bin da auch bei Martin, die peinlichen Auftritte von Werder hab ich eher innerhalb der Saison gesehen :)

Sie waren die bessere Mannschaft und haben eigentlich gewonnen (Brych mal wieder), das Zeitspiel hätte wohl jede andere Mannschaft der Welt in derselben Situation auch betrieben. Die Relegation sind reine Ergebnisspiele.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

06.07.2020 - 23:13 Uhr
Ich habe es nur im Ticker verfolgt. Danach hatten die Schwaben zwar mehr Ballbesitz aber Werder mehr Chancen.
Aber es ist halt Fußball. Da kann man den Zufall nie ausschalten. Und das ist auch gut so. Sonst würden doch immer die Gleichen gewinnen. Das wäre auf Dauer doch langweilig.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim