Melvins - Freak Puke

User Beitrag
Wolffather
15.05.2012 - 02:52 Uhr
neues Album Freak Puke im Juni, diesmal zu nur dritt mit Trevor Dunn am Bass.
Die letzte kostenlose EP The Bulls & The Bees mit dem 4-Mann-Lineup incl. Big Business war ziemlich grandios - gibt's legal hier:
http://www.scionav.com/collection/917

Das Vierer-Lineup soll es weiterhin geben, auch wenn Big Business bei Freak Puke nicht dabei sind
Bewährter
15.05.2012 - 12:38 Uhr
Danke für die guten Neuigkeiten ! :)
Genau-Nehmer
15.05.2012 - 13:11 Uhr
Die EP war auch schon ohne Big Business. War aber trotzdem ok.
Wolffather
15.05.2012 - 13:13 Uhr
Ne, die EP war mit Big Business, schau dir mal auf Youtube das Video zum ersten Song an.
Noch Genauer-Nehmer
15.05.2012 - 13:17 Uhr
Das Video dazu ist ja auch sehr aussagekräftig.
Wolffather
15.05.2012 - 13:29 Uhr
sorry, aber aussagekräftige geht's wohl kaum - da werden auch die Namen der Beteiligten erwähnt
stativision
15.05.2012 - 13:56 Uhr
vielleicht ist die melvins-news zur EP aussagekräftiger "However, it will be the more recently common four-piece lineup (augmented by Big Business members Coady Willis and Jared Warren) that appears on both the ‘Bulls’ EP and the group’s upcoming spring tour."
Das line-up ohne big business mit trevor dunn wird mit melvins lite bezeichnet.
stativision
15.05.2012 - 14:03 Uhr
coady willis scheint allerdings nicht bei der EP dabei zu sein.
Objektiver Kritiker
22.06.2012 - 14:45 Uhr
Richtig schlechtes Album. Stinkt gegen die EP total ab. Abstinken, sagt man das heutzutage überhaupt noch?
Wolffather
30.06.2012 - 18:51 Uhr
finde Album und EP sehr stark - gefallen mir beide sogar besser als der Vorgänger Bride Screamed Murder
Finder
30.06.2012 - 18:56 Uhr
Irgendwie sind die melvins voll egal geworden. die meisten songs von denen sind auch eher so ganz nett, aber nichts richtig gutes. muss man nicht zweimal hören.
Telecaster
30.06.2012 - 19:41 Uhr
Ich finde beide gut, EP und Album - obwohl oder gerade weil das Album ja wieder eher experimenteller geworden ist als die letzten paar Alben ist es für mich auch auf jeden Fall besser als "Nude With Boots" und "The Bride Screamed Murder".
hacke
30.06.2012 - 22:57 Uhr
The Melvins werden im allgemeinen überbewertet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: