*Wahre* (?) Dinge über Hollywood-Stars

User Beitrag
Paule
31.10.2017 - 09:18 Uhr
Klar, die Sache war genau dieselbe wie bei Weinstein. Immer drauf mit der Pauschalisierungskeule.
Linksgrün
31.10.2017 - 09:26 Uhr
Sicher ist er auch irgendwie Nazi.
der Nächste bitte!
01.11.2017 - 20:13 Uhr
jetzt ist also Dustin Hoffmann:

He was a predator, I was a child: Woman accuses Dustin Hoffman of sexual harassment on the 1985 set of Death of a Salesman when she was 17

Anna Graham Hunter claims she was 17-years-old when Hoffman made inappropriate comments to her and says he made similar comments to others

She also claims Hoffman felt her rear four times as she escorted him to his limo


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5039867/Woman-says-Dustin-Hoffman-sexually-harassed-minor.html
wow...
01.11.2017 - 20:31 Uhr
jede will mal. wo soll das noch enden? am erstaunlichsten ist, dass den "opfern" immer vorbehaltlos geglaubt wird. jeder, der auf eine frau mal unsympathisch gewirkt hat, ist somit gefährdet.
Rainer Brüderle Reloaded
01.11.2017 - 22:18 Uhr
#Aufschrei
Castorp (real)
09.11.2017 - 12:06 Uhr
Krass. Ridley Scott soll jetzt alle mit Kevin Spacey gedrehten Szenen aus seinem neuen Film herausgeschnitten haben (diese sollen mit Christopher Plummer neu gedreht werden)...

Das geht mir zu weit - da muss man klar trennen zwischen Kunst und realem Leben (auch wenn die Vorwürfe gegen Spacey mittlerweile Hand und Fuß bekommen und sein Verhalten widerlich war/ist). Scott macht das ja nur, damit sein Film nicht von Anfang an "boykottiert" werden wird oder ihm was von Spacey "anhaftet", aber das ist doch albern...
Castorp (real)
09.11.2017 - 12:10 Uhr
..zumal Spacey in "All the money in the world" noch obendrein so gut wie nicht erkennbar ist unter seiner superben Maske und eher wie eine Mischung aus Ulrich Tukur und Stefan Kurt aussieht...aberwitzig.
Frank Underwood ist echt
09.11.2017 - 19:15 Uhr
Spacey soll den Sohn von Richard Dreyfuss sexuell belästigt haben:

https://www.blick.ch/people-tv/international/kevin-spacey-belaestigte-sohn-von-hollywood-legende-seine-hand-krabbelte-zu-meinem-schritt-id7560418.html

Einfach nur noch krank..

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 615

Registriert seit 14.03.2017

09.11.2017 - 22:33 Uhr
Jetzt auch Louis C.K :
Women Tell The New York Times That Louis C.K. Masturbated In Front Of Them
Louis C.K. has been accused of sexual misconduct by five women, including two who said the comedian exposed himself to them and masturbated in 2002. C.K.'s publicist has said his client "is not going to answer any questions."

Nächste Karriere im Eimer?

Und zu Spacey und allen weiteren, die sicher noch folgen weil sie bis zurück nach 1967 mal was gemacht haben und in einen Topf geworfen werden mit Vergewaltigungen:
Wie soll das weitergehen? Kommt als nächster Schritt dann, alle Serien und Filme und einfach alles zu indizieren und vom Markt zu nehmen?
Ich mein, alle stellen sich als Opfer hin und meinen sie wären so traumatisiert davon, dass ihnen mal einer an den Po gegrabscht hat. Klar gehört sich das nicht und ich würde mit so jemandem auch nicht zusammen arbeiten wollen. Aber geh ich deswegen mit allem Scheiß an die Presse? Wie ich schon mal gesagt hab: Die müssen ja alle ne verdammt weiße Weste haben. Und was ich am schlimmsten finde: Was sollen eigentlich all die Opfer von richtigem sexuellen Missbrauch oder gar Vergewaltigung sagen? Wenn die zur Polizei gehen haben die häufig das Problem die Schuld des Täters nachzuweisen. Und jetzt, weil es um Promis geht, reicht es wenn die irgendwas twittern und jede Behauptung wird sofort als wahr angenommen und der Promi sofort jugded by social media. Willkommen im Mittelalter
ich
09.11.2017 - 23:03 Uhr
würde lieber Louis C.K. beim Masturbieren zusehen als Chris Tall, usw. bei ihren Shows.

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 615

Registriert seit 14.03.2017

10.11.2017 - 12:47 Uhr
Interessantes Interview mit Thea Dorn, die ich sonst eher als extrem feministisch in Erinnerung hatte: http://www.deutschlandfunkkultur.de/thea-dorn-zur-sexismus-debatte-das-ist-ein-neuer.1008.de.html?dram%3Aarticle_id=400306

"Das ist ein neuer Totalitarismus, der da heraufzieht, ein moralischer"
also interesting
10.11.2017 - 14:43 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kriminologin-monika-frommel-zu-metoo-kokettieren-mit-der-opferrolle.4d8f3961-ce63-4ab3-aad4-1a6153295f5c.html
aIterniemand
10.11.2017 - 15:06 Uhr
Interessantes Interview mit Eva Braun, die ich sonst eher als extrem feministisch in Erinnerung hatte!
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
10.11.2017 - 16:15 Uhr
Das gibts doch nicht! Bin ich wirklich der einzige, der noch nie Sex hatte?
Glückwunsch
10.11.2017 - 16:22 Uhr
Dann hast du immerhin auch noch niemanden vergewaltigt. Das ist doch was!?
Bääh
10.11.2017 - 19:29 Uhr
wie sie alle aus ihren löchern kommen nach 20 und mehr jahren. ist das ein neuer trendy sport mittlerweile? wieso damals nicht den arsch in der hose gehabt statt heute auf den zug aufspringen? heuchlerisch bis zum geht nicht mehr, aber den ruhm gehabt haben wollen. ekelhaft
la dolce vita
11.11.2017 - 04:45 Uhr
Warum wir alle Italien so lieben:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23316805_826571190848713_7235462368945166797_n.png?oh=22b64f83a740d4b4febcfe98d9bf4e55&oe=5A993854
Sexuelle Belästigung in Hollywood
27.01.2018 - 12:09 Uhr
Jetzt auch schwere Vorwürfe
gegen David Copperfield
BILD traf Rose McGowan
31.01.2018 - 12:27 Uhr
„Es ist eine
Vergewaltigungs-Fabrik“
Der Sumpf
17.06.2018 - 12:47 Uhr
Oh mein Gott. Oh mein beschissener Gott. :(

https://www.independent.co.uk/news/the-sex-scandal-that-wouldnt-lie-down-1185127.html

Robert De Niro war Kunde eines Teen-Sex-Rings!
Der Sumpf
17.06.2018 - 12:51 Uhr
Jetzt ergibt es auch irgendwie Sinn, dass de Niro so einen Schiss vor Trump hat und ihn ohne Ende beschimpft...der kleine Robert will nicht, dass die Behörden rausbekommen, was für Abgründe er hat! (siehe Kevin Spacey u.a.)
nasu
17.06.2018 - 13:25 Uhr
brrr, da schüttelt's einen ja...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: