Metallica - Kill 'em all

User Beitrag
Hädbänger
14.05.2012 - 13:25 Uhr
Das legandäre Debüt der größten metalband der Welt!
Thrash around the Ash
14.05.2012 - 14:28 Uhr
Gute Rezi, Hädbänger.
Schwuchtel
14.05.2012 - 17:41 Uhr
beste gesangsarbeit von Hetfield.
Wahnfried back in the Haus
14.05.2012 - 17:50 Uhr
"Jump in the fire" genoss bei mir damals den Jugendbonus. Für einen Dreizehnjährigen war "Kill 'Em All" die coolste Scheibe der Welt.
Seiner Zeit voraus
15.05.2012 - 16:39 Uhr
Searchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing, seek and destrooooooooooooooooy

15.05.2012 - 19:51 Uhr

Kult.
pete
15.05.2012 - 23:43 Uhr
wird nächstes jahr 30 jahre alt, das album... darf man sich auf eine kill 'em all tour in kleinen clubs freuen? (natürlich nicht, wenn schon in grossen stadien, aber man wird ja mal träumen dürfen)
Hit the Lights
26.11.2016 - 03:10 Uhr
Metallicas Debut. Wer bekommt sowas heute noch hin? 9/10
Metal Militia
26.11.2016 - 03:26 Uhr
!
Viel zu wenige Metaller hier. Aber immer schön drüber herziehen, was?
9/10
Debut vom aller aller allllller feinsten

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1908

Registriert seit 15.06.2013

20.05.2020 - 11:56 Uhr
Don't stop for nothing it's full speed or nothing, I am taking down you know whatever is in my way!

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1908

Registriert seit 15.06.2013

20.05.2020 - 13:00 Uhr
Motorbreath, Whiplash, Phantom Lord, Seek and Destroy... das sind für mich die Blaupausen für jugendliche Unbekümmertheit, ungezähmte Wildheit, Rohheit, Angriffslust und Risikobereitschaft, sprich, die perfekten erhobenen Mittelfinger. Kein Song hat so viel Hummeln im Arsch wie Whiplash.

Adrenaline starts to flow,
You're thrashing all around,
Acting like a maniac,
Whiplash!

:D

fuzzmyass

Postings: 2880

Registriert seit 21.08.2019

20.05.2020 - 14:57 Uhr
Find das Album auch grandios.. Hit The Lights alleine schon so derbe geil, da kann man gar nicht nicht mitgehen :)

Ist für mich nicht signifikant schlechter als die Nachfolgealben

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7147

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2020 - 16:42 Uhr
Jump In The Fire!

doept

Postings: 366

Registriert seit 09.12.2018

26.05.2020 - 23:46 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=abDLUhw-53w

Cooles Video, so was habe ich in der Qualität noch nicht gesehen.
Gerade mal 3 Wochen nach der Veröffentlichung des Albums! In der damaligen Zeit ziemlich beeindruckend so viele Leute gleich mal zu ziehen, spricht echt für den Ruf von Metallica damals.

Stilbewertung: Das weiße Hemd von Kirk ist schon arg LA-Glam Metal :-;

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: