Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Offspring - Days go by

User Beitrag
Rockit
14.05.2012 - 00:37 Uhr
Neues Offspring-Album. Kommt demnächst.
2 Songs gibts schon auf Youtube:

Die Single, Days Go By, ein ziemlicher Abklatsch von Times Like These (Foo Fighters)
http://www.youtube.com/watch?v=CpI3O8lYbms

Und das beste: Cruising California (Bumpin in my Trunk). Worte können diesen Song nicht beschreiben. Bitte anhören, denn ich bin sehr auf das PT-Urteil dazu gespannt)
http://www.youtube.com/watch?v=W2G6ql9zBv0&feature=relmfu
solea
14.05.2012 - 00:48 Uhr
gut dieser cal-song kann jawohl nur ein Witz sein, bzw. er soll als ein solcher verkauft werden.
Rockit
14.05.2012 - 01:01 Uhr
Wäre schon wenns so wär, der Song ist aber auf dem Album, und nicht als Hidden Track oder so, sondern Track Nummer 6. Außerdem wird offenbar gerade ein Video dazu gedreht.
Klar ist das Lied wohl irgendwie augenzwinkernd gemeint, aber eben auch absolut furchtbar. Nicht, dass mir Offspring heutzutage noch wichtig wären, aber wenn man das mit den Smash-Sachen vergleicht ist das schon sehr traurig.
Tobi
14.05.2012 - 17:09 Uhr
The Offspring sind seit Smash mit jeder neuen Platte schlechter geworden. Mit den neuen Songs bleiben Sie dieser Tradition treu.
jens
14.05.2012 - 19:38 Uhr
war klar, das studentenpack auf plattentest feuert auch gegen offspring *gähn*
tim
14.05.2012 - 20:45 Uhr
hahaha! cruisin california = gute parodie.
@tim
14.05.2012 - 20:47 Uhr
Leider meinen sie es ernst.
qwertz
14.05.2012 - 21:40 Uhr
Mit "Cruising California" schlagen The Offspring den Weg ein, den Weezer seit den letzten beiden Alben beschreiten.
Kawte
14.05.2012 - 21:58 Uhr
Smash 7/10
Ixnay on the hombre 8/10
@qwertz
14.05.2012 - 21:59 Uhr
Word!
Bravopunk
14.05.2012 - 22:05 Uhr
Die Offspring-Platten, die ich habe:

Smash 8/10
Ixnay 6/10
Conspiracy of One 5/10
Splinter 7/10
Rise and Fall 7/10
Johnny
14.05.2012 - 22:50 Uhr
Mit "Cruising California" schlagn The Offspring keinen Weg ein... sie wandeln lediglich auf bekannten Pfaden. Kann sich niemand mehr an Pretty Fly (for a White Guy) + Original Prankster erinnern...? Und eines prophezeie ich: die Single wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.
Dexter
21.05.2012 - 13:36 Uhr
Cruising California - The Offspring featuring Katy Perry. Ein absoluter Sommerhit. Ich seh schon die Chic kies, wie sie mit ihren Ti tten zum Beat wackeln. Danke Offspring!
Jimmy
18.06.2012 - 15:21 Uhr
ja, gefällt...ein echter Tit.tenwackler
Der Bewerter
18.06.2012 - 16:04 Uhr
The Offspring (self titled): 7/10
Ignition: 8/10
Smash: 8/10
Ixnay on the Hombre: 9/10
Americana: 7/10
Conspiracy of One: 6/10
Splinter: 5/10
Rise and Fall, Rage and Grace: 6/10

Kurz und bündig: Waren mal eine tolle Punk-/Rockband, nach Americana war aber grösstenteils die Luft raus. Mochte sie für ihren etwas düsteren Stil bis Ixnay. Wenn man das frühe Zeug mit Cruisin' Californa vergleicht, dann ist die Wandlung schon krass...
Soldat
18.06.2012 - 16:25 Uhr
gut das ist halt ein wenig so, als wenn ein Maler immer die gleichen Bilder malen würde. Die Typen sind 20 Jahre älter geworden, warum sollten die noch die gleiche Mucke machen wie früher, wenn sie einfach andere Sachen denken, andere Probleme haben usw.
pfzt
19.06.2012 - 18:46 Uhr
Cruisin'… ist mal richtig schlecht und die hier geschmähten Weezer hätten sowas nicht abgeliefert, man kann ihren neuen Radiofriendly Stil ja von mir aus nicht mögen aber ihre Songs sind immer noch erheblich besser als das.

Was mir an dem bisher Gehörten auch immer noch nicht gefällt ist der typische Bob Rock Sound, vor allem der Drumsound von ihm ist stets richtig kacke. Warum nur haben sie nicht mal die Green Day/Blink Produzenten ausprobiert? Die kriegen diesen schönen crispen Dicke Hose Sound hin ohne schmockig zu klingen.

"Days go by" ist allerdings eine wirklich gute Single. Man denkt erst das wäre nicht gut, weil schon hundertmal von Offspring gehört aber der Song sitzt dann doch wieder im Ohr für den Rest des Tages, ergo gute Single!
Huster
19.06.2012 - 19:48 Uhr
*hust*
dr.pieps
20.06.2012 - 10:14 Uhr
ich habe das album "Days go by" jetzt zweimal gehört und wo ich beim ersten mal hören die ersten 5 lieder nur als "lückenfüller" erachtet habe, war ich beim zweiten mal hören richtig froh, dass die drauf sind....da waren "Rise and Fall, Rage and Grace" und "Splinter" noch richtige ausnahme alben im vergleich zu diesem. fazit: kein gutes album, nur mit lückenfüllern und welchen, mit denen man auch keine lücke füllen sollte, zudem ein remake von dirty magic, wo ich das orginal auch besser find, aber wenn man es nicht kennt, dann doch noch einen track findet, der offspring aus früheren tagen erahnen lässt....bin enttäucht.
"Conspiracy of One" fand ich jetzt nicht so schlecht. 7/10
bis dahin waren alle alben klasse....
Pollux
20.06.2012 - 11:08 Uhr
jens
14.05.2012 - 19:38 Uhr
war klar, das studentenpack auf plattentest feuert auch gegen offspring *gähn*


Jeder Mensch mit IQ über 70 wettert gegen Offspring. Im Übrigen liegst du daneben, wenn du glaubst, dass das Forum vorwiegend aus Studenten besteht, das war bis vor ca. 3 Jahren so, aber die haben verständlicherweise längst das Weite gesucht.
jens
20.06.2012 - 21:13 Uhr
dann halt Hartz4-Empfänger. Aber die wenigsten haben hier einen IQ von über 70, aber egal! bitte weiter gegen Offspring feuern bitte bitte!
Robopope from Outta Space
21.06.2012 - 10:02 Uhr
Also ich mag The Offspring immernoch, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr 8 bin und mir durchaus klar ist, dass die neuen Alben nicht mehr so gut sind wie Smash & Ignition.

Klar ist das objektiv keine sonderlich gute Musik, aber man muss ja auch nicht immer nur Art-Pop oder Progressive Symphonic Metal hören ;)

Abgesehen davon gibt es doch kaum einfachere Dinge, als gegen The Offspring zu feuern. Außer gegen Tokio Hotel oder Justin Bieber vielleicht, aber (zumindest Letzterer) haben immerhin immernoch Fanboys, die dann auf das Feuergefecht eingehen würden, was ich bei einer Band, die seit mindestens 10 Jahren in der Öffentlichkeit keine Rolle mehr spielt, bezweifel.

Allen jenen die die Band trotzdem noch gern hören, würde ich empfehlen, mal "Secrets From The Underground" oder "Slim Pickens" von Days Go By zu youtuben ;)

Tyler
28.06.2012 - 16:48 Uhr
Also die beiden ersten Lieder sind wirklich gut. O.k. die Texte hören sich immer noch an wie von nem 15-jährigen Pickelgesicht, aber gute Melodie und nett gemacht. Dann wirds leider immer schlimmer. "Days go by" hört sich für mich total uninspiriert an, man könnte denken, die hätten so gar keinen Bock auf das Lied. Und das ist die erste Single? Das wird nix. Aber wenn dat "California" veröffentlicht wird, regnets goldene und platine Platten zuhauf. Könnte ich mir gut vorstellen. Irgendwie ist es ja doch ganz lustig. Aber es nervt schon beim ersten mal hören. Offspring und ihr "yo"-Slang, wenn man bedenkt, wie alt die Jungs schon sind, ist es doch schon etwas lächerlich. Aber was solls, gibt schlimmeres.

So, dann mal an die Arbeit:
The Offspring (self titled): 7/10
Ignition: 9/10
Smash: 8/10
Ixnay on the Hombre: 8/10
Americana: 8/10
Conspiracy of One: 6/10
Splinter: 3/10
Rise and Fall, Rage and Grace: 7/10
Days go by: 5/10
Lieber anonym
29.06.2012 - 20:20 Uhr
Für Offspring-Fans ist "Crusing California" sicher und vetsändlicherweise ein Riesenärgernis, aber so ganz unabhängig von der Band und "rein objektiv" betrachtet, ist das schon eine schmissige Nummer. Macht Spaß!
Dexter H
29.06.2012 - 21:47 Uhr
ich mach zwar ziemlich flache musik und nervige für pubertierende rowdies und sonstige junior-freshman-irgendwas-deppen aber ich bin halt so der ewige -surfer-punk boy from California und hab damit doch irgendwie in meinem leben das meiste rischtisch gemacht.
quasi der David Hasselhoff des CaliforniaPunk,man!
Noodles
29.06.2012 - 22:05 Uhr
Yo, das passt so Dex
Demon Cleaner
29.06.2012 - 22:10 Uhr
Man kann ja gegen "Cruising California" sagen, was man will, aber ein Ohrwurm sondergleichen ist das Ding schon.
Tyler
29.06.2012 - 22:18 Uhr
Wie gesagt, das wird ein Hit. Video mit viel Sonne, Cabrios und dicken Teilen.

Schmissiges Ding, das.
Dexter H
30.06.2012 - 08:30 Uhr
@Noodles: thankx für die props,bro! auch wenn dein anteil an dem ganzen erschreckend gering ist,muss man mal sagen.wenn wir nicht schon so lange so dicke wären.

ne,ohrwurm-potential hat das absolut.ob man es mag oder nicht hehe. Offspring sind die Eagles of California-Punkrock!
Noodles
30.06.2012 - 09:03 Uhr
WORD, Dex! Du bist der Macher, ich häng nur so dran, aber was da so an Krümeln vom Tisch runterfällt, reicht mir für die Rente. Bros for life!
Dexter H
30.06.2012 - 09:15 Uhr
yeah! so isses.

PS: hab n paar neue Songs.schick dir die akkorde nacher rüber,aber bitte übe die mal bis zur nächsten probesession. keine lust,dir alles immer ewig zu zeigen.
Noodles
30.06.2012 - 09:20 Uhr
Du weiß aber, mehr als drei schaff ich nicht...

...hat bislang auch immer gereicht.

Ich geb alles, Dex. Aber manchaml liegts auch an der Arthros, Boss. Da wollen die Finger nicht mehr so richtig.
Dexter H
30.06.2012 - 09:24 Uhr
ja,bro ich weiss du gibst alles,man!!
hab dich hier gesavet (heart).
southern Cali punkrock for life!!
Noodles
30.06.2012 - 09:29 Uhr
For life!

WORD

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: