Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sloterdik vs Precht

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2020 - 11:02 Uhr
Ey, willst du Stress? Morgens trinke ich Wodka am Bahnhof, erst abends zum Runterkommen Bier.

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 11:09 Uhr
Komm mal runter, Alter :) Genau so handhabe ich es jeden Morgen, du Flitzpiepe

In der Kausa Fuzz/Given warst du im Recht imo

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2020 - 11:09 Uhr
Nee, war schon ne Schikaneaktion damals. Ist halt der Widerspruch bei mir zwischen dem Bedürfnis ein einfaches Leben zu führen und zeitgleich das gesamte kulturelle Leben einer Großstadt in Anspruch nehmen zu wollen.

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 11:13 Uhr
Fuzz ist halt ein Winner...wohnt in München, Kohle satt, im Beruf erfolgreich und kann gut schreiben...alles was ich nicht habe :)

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2020 - 11:17 Uhr
Ja, bis auf das gut schreiben trifft das auf mich auch nicht zu. Was mich am meisten stört, ist noch nicht mal die herablassende Einstellung, sondern die nicht aufhören wollenden persönlichen Beleidigungen bei jeder tieferen Diskussion, sogar wenn er nicht daran beteiligt ist.

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 11:26 Uhr
Weisst du was ich grade beim Pinkeln (eleganter wäre Pee-Action :) über mich gedavht habe: Eigenrlich bin ich ein netter Kerl. Und nett ist bekanntlich...(neeeeeeeeeeei......n) :)

Charlie Brown

Postings: 151

Registriert seit 24.10.2020

25.10.2020 - 11:43 Uhr
Eins muss ich dringend loswerden (mal wieder)

Hab jetz bis suf kleinste Ausnahmen seit 10.Jahren keinen Menschen mehr privat gesehen (ausser beim Einkauf), Mutter fällt auch grade aus-Chemo-...eingrdenk dieser totalen Isolation schlag ich mich mehr als prächtig

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2020 - 12:20 Uhr
Senior Peeing Facility Manager...würde mich nicht wundern, wenn es das bald als Beruf geben würde.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

25.10.2020 - 12:32 Uhr
Was ist da bloß passiert, dass seit 2010 die Welt aus den Fugen geraten ist? Kunstmenschen, Kunstberufe...im Prinzip der Albtraum eines Naturalisten. In der Wissenschaft gab es null Fortschritt, wo die 90er noch für die Erforschung des Weltraums und die Entwicklung technologischer Hilfsmittel standen, steht heute alles still. Das sage ich als jemand, der selbst Einblick in die Wissenschaft hatte. Internetforen werden durch Instagram ersetzt, was eigentlich keinerlei Sinn ergibt. Vielleicht kann mal jemand eine Zeitmaschine entwickeln und das richtigstellen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim