Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Vidal Sassoon ist tot

User Beitrag
Arturo Vidal
10.05.2012 - 04:31 Uhr
Wash & Go!
GÄHNER
11.05.2012 - 22:01 Uhr
WAS HERE
Moot bit Luch
11.05.2012 - 22:04 Uhr
Vidal Sassoon ist so ziemlich der geilste Name, den ich kenne. Ich würde auch gerne so heißen.
Juve-Boss Marotta bestätigt
20.07.2015 - 18:52 Uhr
Vidal bis 2020 zu Bayern
Karl-Heinz Rummenigge
22.07.2015 - 14:38 Uhr
"Solche Spieler möchte ich beim FC Bayern nicht haben."
Karl-Heinz Rummenigge
22.07.2015 - 16:02 Uhr
Das sage ich natürlich nur, solange er nicht zu uns wechseln will. Wenn er dann doch möchte, dann werde ich selbstverständlich in all der mir angeborenen Bescheidenheit behaupten, dass wir um ihn gekämpft haben, da er einer der besten Spieler der Welt ist und solch ein Spieler einfach zum FC Bayern gehört.
Vidal-Ticker
27.07.2015 - 23:26 Uhr
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/arturo-vidal-neuzugang-bayern-muenchen-eine-neue-etappe-neuer-traum-5293336.html
Servus, Vidal!
28.07.2015 - 09:06 Uhr
Der neue Bayern-Star Arturo Vidal (28) ist da! Gestern am frühen Abend landete er in München. Ganz heimlich! Vidal wurde auf dem Rollfeld abgeholt und zum Nobel-Hotel „Vier Jahreszeiten“ in die Maximilianstraße gefahren. Dort kam er um 21.44 Uhr an – in einem VW-Bus (abgedunkelte Scheiben) ging es direkt in die Tiefgarage.

Vor seinem Abflug in Santiago de Chile hatte er ein Foto von sich und Berater Fernando Felicevich getwittert: „Eine neue Etappe... ein neuer Traum... Auf geht‘s nach München“.

Nach der Landung äußerte er sich nicht.

Besteht er den Medizincheck, steht dem 35-Mio-Wechsel von Juventus Turin nichts mehr im Weg. Vidal bekommt einen Vertrag bis 2020, soll jährlich rund 10 Mio Euro kassieren.

Die Bayern-Fans werden Vidal erst mal nicht zu sehen bekommen. Bis zum Supercup am Samstag gegen Wolfsburg hat Trainer Pep Guardiola ausschließlich Geheimtraining angesetzt.
DAS VIDAL-IMPERIUM
28.07.2015 - 14:19 Uhr
Aus dem Kind, das in Chile in einfachsten Verhältnissen aufwuchs, wurde ein Fußball-Star, Millionär und Geschäftsmann. Eine beeindruckende Lebensgeschichte.

Ihm gehören in seiner Heimat eine Immobiliengruppe, eine Sportmarketing-Agentur und ein Fußballzentrum. Auch ins Modegeschäft will er einsteigen.
1. Bayern-Training
29.07.2015 - 20:57 Uhr
Vidal kickt Pink
Just Knackschuh
29.07.2015 - 21:17 Uhr
Meine Bayern-Besessenheit!!4f
Die letzten 10 Jahre in Tibet gewesen
29.07.2015 - 21:21 Uhr
Was, Vidal Sassoon ist tot? :(
haarspüler
11.03.2016 - 16:26 Uhr
was war euer lieblingsshampoo aus der wash&go reihe?
ich hatte mal das gegen schuppen verwendet (kann ja nie schaden), aber es war für meine augen kein schmaus. seither bin ich bei der hausmarke von dm.
Schock-Nachricht für Bayern-Star
23.04.2017 - 14:20 Uhr
Vidal-Schwager in Chile erschossen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: