Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fuel

User Beitrag
Fujitsu
28.11.2003 - 14:02 Uhr
Kennt hier jemand Fuel? Ich habe sie zufällig entdeckt und finde sie super...
Kann mir jemand sagen, welches Album von denen am Besten ist?
Informatic
28.11.2003 - 14:13 Uhr
Ja, Fuel sind eine richtig gute Rockband.
Warum zum Geier sind die hier in Deutschland so unbekannt?

Die CD "Something like Human" ist sehr gut, "Bad Day" ist wohl (in meinen Ohren) eine der schönsten Rockballaden überhaupt. Jedesmal beim Hören bekomme ich Gänsehaut.

Sunburn ist auch ein schönes Album. Die aktuelle Scheibe Natural Selection kommt leider nicht an die beiden Vorgänger heran.
Fujitsu
28.11.2003 - 16:39 Uhr
Danke dir.... Ich habe das Lied "Falls on me" gehört und dachte nur: WOW! Ist mir auch unverständlich, dass die hier so unbekannt sind..Die sind echt klasse.

Ich werde mir wohl vorerst "Something like Human" zulegen.
nu-freak
30.11.2003 - 15:56 Uhr
Und ich brauche noch die neue scheibe,bin gespannt ob sie so gut ist wie die Something Like Human.Bad Day Rulez *gg*
ann
30.11.2003 - 17:23 Uhr

die sind beschissen. naja, hier, dings... bad day ist ganz nett, hemorrhage auch. das war's auch schon.
nu-freak
30.11.2003 - 17:38 Uhr
und wieso sind sie so beschissen liebe ann?
Informatic
30.11.2003 - 22:58 Uhr
Beschissen sagen die Leute zu Fuel, die sich nicht mit ihrer kompletten Musik beschäftigen bzw. die Einstellung haben, dass gute Rockmusik immer Tool'sche epische Ausmaße haben muss.
Auf jeden Fall ist Fuel die bessere Ausgabe von Bon Jovi! Nicht mehr und nicht weniger!
Fujitsu
02.12.2003 - 17:14 Uhr
Öhm.........ok

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim