Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Castling Queen's Side - Cinema

User Beitrag
elrenluthien
09.05.2012 - 00:26 Uhr
wie jetzt? die castling queen's side reviewed ihr und les yeux dans visage aus luzern mit "tomorrow is a million years" nicht?

dabei sind die doch um so viel besser als die züricher truppe...

heute beide live gesehen. der sänger der castling queens kann wirklich nur eine tonlage, was auf dauer eher langweilt. les yeux wusste da mehr zu überzeugen mit perfektem sound...
robert
09.05.2012 - 08:05 Uhr
Da ist wohl jemand schwer verliebt. Die Band deines Herzens heisst übrigens Les Yeux Sans Visage. Wer auf Perfektion steht, sollte sich das sympathische Trio aus Luzern nicht entgehen lassen.
elrenluthien
09.05.2012 - 08:34 Uhr
argh, wieder d un s im namen verwechselt! sorry, my fault.
Lucas
09.05.2012 - 13:03 Uhr
Also ich finde beide gut, kann und sollte man gar nicht unbedingt vergleichen, wenn man das Album CINEMA durchhört, ist es doch sehr eine abwechslungsreiche Platte. Das sehe ich doch anders. Und jetzt mal ehrlich: Editors, The National, Interpol singen die wirklich auf viel mehr Tonlagen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: