Wärt ihr gerne berühmt?

User Beitrag
Jacko
05.03.2019 - 08:51 Uhr
Jordan?
Gabriele Müller-Hasenfuß (Weimar)
05.03.2019 - 09:05 Uhr
Mit der Berühmtheit können auch Probleme einhergehen.
PeteBerg
05.03.2019 - 10:16 Uhr
Reich ja, berühmt nein.
Paulie
05.03.2019 - 11:46 Uhr
Bin in diversen Online-Shootern bekannt.
Ahrmin
05.03.2019 - 11:49 Uhr
Bin auf Facebook ne ganz große Nummer.
A.L.
05.03.2019 - 12:30 Uhr
Bin durch gezielte Amazon-Werbung reich, berühmt und schön geworden.
Castorp (uneingeloggt)
05.03.2019 - 12:32 Uhr
Bin eine ganz große Nummer auf Twitter.
lel
05.03.2019 - 13:08 Uhr
Gerade aufgestanden, erst mal ein Bier und dann im Forum als "Desare Castorpschuh, Vampirpfleger" troIIen lel
B.Sorgte
05.03.2019 - 13:12 Uhr
Ich sehe überall um mich herum Castdörfer, Vampire und Kanackschuhe und andere rechte Gestalten.
Leide ich etwa unter Verfolgungswahn, Frau Doktor Müller-Lüdenscheid?
Rezo
23.05.2019 - 11:13 Uhr
Binsch berühmt xDDD
Rezo
23.05.2019 - 11:17 Uhr
*Geldscheine zähl und linksgrün wähl*
OD
23.05.2019 - 11:38 Uhr
Ist schon komisch, dass rezo die 7 Jahre linksgrünes Regierungsversagen nicht mit einem Wort erwähnt.
Er hat ja in vielen Punkten absolut recht, aber leider trifft auch sehr vieles auf die Grünen zu. Beispielsweise ihre Kriegsgeilheit.
Widersprüche eines YouTube-Stars
02.06.2019 - 20:40 Uhr
Rezo ist ein Mensch voller Widersprüche. Er führte das Interview in einem Hotelzimmer, weil er sein Privatleben geheim halten will. Aber: Als Youtuber sucht er seit Jahren die Öffentlichkeit und zeigt der ganzen Welt in Videos seine Wohnung. Er läuft darin gut 20 Minuten durch Schlaf-, Musik- und Wohnzimmer, zeigt sein Bett, die Toilette, Partyfotos und den Inhalt seiner Schränke. Das Video ist für jeden einsehbar, es zeigt seinen Fans: Ihr seid mir ganz nah.

Doch in Wahrheit will Rezo komplett anonym bleiben. Er hat Angst, dass ihm „ein Spinner“ die Scheiben einschmeißt. Seinen echten Namen verrät er nicht, um sein Alter macht er ein Geheimnis.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/widersprueche-eines-youtube-stars-warum-rezo-anonym-bleiben-will-62346078.bild.html
superohr
02.06.2019 - 21:15 Uhr
der rezo hat nur mal kurz und treffend auf den punkt gebracht, was ja eigentlich nix neues war.
zerstört was euch zerstört, die cdu.
die haben früher die schwulen eingesperrt, ihre kinder geschlagen und mit ihrer leitbierkultur die grasraucher zu untermenschen disqualifiziert. des weiteren sind sie schuld an massentierquälerei, ausbeutung und umweltzerstörung. sie beweihräuchern und schleimen sich gegeseitig an, wer nicht auf linie ist und frei seine meinung sagt wird gesellschaftlich ausgegrenzt und niedergemobbt. wenn sich die menschen selbstbewusst querstellen täten statt sich einschüchtern zu lassen würde uns diese saubande von volksverätzern samt helfershelfern längst nicht mehr beherrschen
In beer we trust
02.06.2019 - 21:49 Uhr
Auf das unser Vaterland ewig bestand hat!
Wir wählen die Freiheit!
02.06.2019 - 21:52 Uhr
Die Zukunft gehört den Völkern der Welt!
Linksgrüner Gutmensch
02.06.2019 - 23:00 Uhr
Die Zukunft gehört den Völkern der Welt! Bitte alle Afrikaner nach Deutschland! Arabisch als Amtsprache! Islam als Staatsreligion! Gesetzgebung durch Scharia!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: