Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

36 Crazyfists - A snow capped romance

User Beitrag
skold
27.11.2003 - 17:33 Uhr
Ich kannte die Band vorher nur vom Namen, hab dann aber heute durch zufall ihr neues Lied "The heart and the shape" gehört und muss sagen, das gefällt wirklich.

http://www.roadrunnerrecords.co.uk/shared/downloads/36Crazyfists/36cf_theheartandtheshape.mp3

Das Album kommt am 24 Februar. Bin gespannt.
solea
27.11.2003 - 18:09 Uhr
hab das Vorgängeralbum, das ist ein wenig schwach, ein zwei gute lieder...
Gringo
27.11.2003 - 18:24 Uhr
Ich hab' das Vorgängeralbum auch...und bin nach wie vor begeistert davon. IMHO kann man die Platte auch in einem Rutsch hören, ohne dass es weh tut. ;-)
nu-freak
05.12.2003 - 17:50 Uhr
36 crazyfists kommen aus dem eisigen alaska und machen nu metal der extraklasse.
Bitterness The Star ein supergelungenes debut voller abwechslungen.
Angefangen von Turns To Ashes über den ohrwumartigen An Agreement called forever ist für jeden nu metal fan was dabei.
Bin gespannt auf das neue album von den fists.
Rayd3n
30.12.2003 - 19:53 Uhr
Ich war von Bitterness The Star schon richtig begeistert und bin vom neuen Album "A Snow Capped Romance" kein bisschen enttäuscht. Ein wirklich würdiger Nachfolger und auf jeden Fall ein Hörtipp!
freak
01.01.2004 - 18:12 Uhr

ich war 2002 auf dem 36 crazyfists konzert
mit killswitch engage und das wahr der hammer!
in das neue albim hab ich noch gar nicht reingehört...
solea
13.01.2004 - 00:12 Uhr
puh, die neue Platte ist viel besser geworden, wie ich mir das vorgestellt hab. Wo doch der Gesang bei der letzten nach einiger Zeit auf die nerven ging. Und nun, manchmal hört es sich an als wenn
3 Sänger(ein Shouter, ein "normaler" Sänger, und dann noch der "alte" mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Stimme) am Werk wären. Find ich echt nicht übel.
Gringo
28.02.2004 - 13:17 Uhr
Die Platte ist um einiges "kantiger" und weniger Melodie verliebt als das Debut-Album. Stellenweise geht es eindeutig in Richtung HC. Und trotzdem sind einige Super-Hymnen dabei. Man höre: "Skin And Atmosphere".
Ein wirkliches Klasse-Teil. Und Brock Lindows Stimme geht mir immer noch "durch und durch"..!
Badrique
22.11.2004 - 17:17 Uhr
Mir ist auf gefallen das am Anfang auf dem "At the End of August" Video ein Typ mit ST. PAULI- Pullover rumläuft. Krass oder? Da sieht man mal wie klein die Welt ist!
Toni
22.11.2004 - 21:59 Uhr
Das Album ist hammergeil. Wenn man scho bei St. Pauli sind. Beim Billy Talent Video (wei0 den Song net mehr) tragt der Drummer auch ein St. Pauli T-Shirt!
Badrique
22.11.2004 - 23:04 Uhr
Ja Brock`s Stimme ist unverwechselbar. Das Album hat keinen einzigen Ausfall. Mein Favorit: "Installing the Catheter"
nu-freak
23.11.2004 - 23:04 Uhr
die crazyfists sollen ja angeblich nächstes jahr ihr drittes album rausbringen.
Jedes jahr ne neue,ist doch auch schön.
Solang sie wieder so gut werden wie Bitterness The Star und A Snow Capped Romance solls uns recht sein.
Pelo
15.03.2005 - 21:43 Uhr
Klasse Band, klasse Musik :) Kommen nächsten Monat auf Deutschlandtour, hab ich gelesen..
corny
16.03.2005 - 07:43 Uhr
und ich fahr hin! ;)
rch`
04.04.2005 - 21:23 Uhr
Hi!
Also ich bin durch ein wirklich lobenswertes Review von Sven Cadario über The Clarity Process auf diese Page aufmerksam geworden. Insgesamt nicht schlecht aber wenn man sich Reviews über die 36 Crazyfists, Soulfly oder Stone Sour durchließt kommen doch starke Zweifel auf ob genannter "Peter Schiffmann" geringfügig Ahnung von dem hat, was er schreibt. Corey Taylor zeigt "die gesamte Bandbreite seines Talentes" auf dem Stone Sour selftitled Album? Nun er zeigt eine andere Seite seines Talentes... aber zu der gesamten Bandbreite zählt wahrhaftig mehr. Auch bei den 36 Crazyfists finde ich es sehr anmaßend die Musik als "3 Jahre zu spät" oder nicht ehrlich genug zu bezeichnen...
Ansonsten nette Site =)
Pelo
30.04.2005 - 13:36 Uhr
Also ich war am 16.04 in München auf dem Konzert von ihnen! War echt endlosgeil, ging ja mal voll ab, haben auch ein paar lieder vom alten Album gespeilt, echt Klasse! Immer wieder :-)))
Daharka
19.11.2005 - 15:37 Uhr
hab die band erst jetzt entdeckt und abgesehen vom peinlichen vorgänger ist die cd ein sehr gutes krachendes album...! bewertung stimmich mit plattentest überein!
alfred
19.11.2005 - 15:39 Uhr
Was ist bitte am vorgänger peinlich?
corny
19.11.2005 - 17:17 Uhr
90% der songs
Winnie
19.11.2005 - 20:24 Uhr
@corny:

eher 60& imho. Dafür beim Sequel natürlich 0%, das gleicht alles aus.
BlindedBlazer
19.11.2005 - 20:34 Uhr
Freu michs chon auf das neue Album :D
chucky
19.11.2005 - 20:35 Uhr
wann solls denn kommen und weiss man schon wies heißt?
corny
19.11.2005 - 23:26 Uhr
mkay mit 90% hab ich ein wenig übertrieben. aber mit dem zweiten haben die das alles wieder ausgeglichen. Die spielen live auch nur die guten Sachen von der ersten Scheibe.

Der neue Song, den sie im April gespielt haben, klang sehr vielversprechend. sehr wuchtig. Wann das neue Album kommt? Die Band ist gerade mit der Preproduction durch und geht bald ins Studio. Ich denke Frühjahr 06 spätestens Sommer.
annonymous
12.05.2006 - 20:37 Uhr
Ich find Snow Capped Romance echt goil! Stand zum Glück bei Referenzen von SOAD dabei. Sonst wär ich nie auf die crazyfists gekommen...hatte nämlich noch nie von denen gehört.
Coby
13.05.2006 - 11:15 Uhr
Das Debüt Album ist doch super! Wüsste nicht wieso das peinlich sein soll? "Slit Wrist Theory" ist eines der geilsten Lieder von den Fists!
fisch
13.05.2006 - 11:21 Uhr
Mag sie auch gerne, meine Favs:

- Destroy the map
- Bloodwork
- Slit Wrist Theory ^^
alfred
13.05.2006 - 16:40 Uhr

Coby (13.05.2006 - 11:15 Uhr):
Das Debüt Album ist doch super! Wüsste nicht wieso das peinlich sein soll? "Slit Wrist Theory" ist eines der geilsten Lieder von den Fists!

Sehe ich genauso, das Debut ist meiner Meinung nach stark unterschätzt!
Badrique
31.12.2006 - 14:01 Uhr
Das Debüt ist Spitze aber "A Snow Capped Romance" ist das Beste von den Fists!
Piana
03.10.2012 - 09:21 Uhr
Ja, in den Foren war am tag auch was davon zu lesen. Hab mich eigentlich schon gefuert und am Abend nicht schlecht gestaunt, als GAR NICHTS passierte. Naja, mir persf6nlich egal weil ich mit der derzeitigen Software ganz gut klar komm, aber wir werden sehn was noch werden wird...
qddsrgdnq
04.10.2012 - 02:57 Uhr
Rqrw0a imjhfmmsxfiu
Verrücker Salatfist
04.10.2012 - 09:01 Uhr
Eine meiner Lieblingsgruppen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: