Beastie Boys - Neueinsteiger

User Beitrag
Antiradiokopf
05.05.2012 - 19:12 Uhr
Radiohead ist doof!!!
Interessent
05.05.2012 - 19:17 Uhr
Kenne mich in dem Genre der Beastie Boys überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal Intergalactic angehört und fand das sehr gut. Gibt es ähnliche Songs der Beasties, die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg? Anscheinend sind Pauls Boutique und Hello Nasty die Überalben oder?

Oder sind ein Großteil der Songs doch mehr oder weniger anachronistischer Spaß-Rap?
Die Beastie Boys werden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?
Oceanic
05.05.2012 - 19:22 Uhr
Pauls Boutique, mehr gibts da nicht zu sagen...
Tocotronic - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:28 Uhr
Kenne mich in dem Genre von Tocotronic überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal " Sag Alles Ab " angehört und fand das sehr gut.Gibt es ähnliche Songs von Tocotronic , die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "K.O.O.K." und "Kapitulation" die Überalben oder?

Oder sind ein Großteil der Songs doch mehr oder weniger lajmer Deutsch-Pop?
Tocotronic werden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?
The Cure - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:28 Uhr
Kenne mich in dem Genre von The Cure überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Lullaby" angehört und fand das sehr gut.Gibt es ähnliche Songs von The Cure , die so zugänglich sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Disintegration" und "Bloodflowers" die Überalben oder?

Oder sind ein Großteil der Songs doch mehr oder weniger steriler 80er-Pop?
The Curewerden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?
@die Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:30 Uhr
Das ist schrecklich!
Sonic Youth - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:30 Uhr
Kenne mich in dem Genre von Sonic Youth überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "100%" angehört und fand das sehr gut.Gibt es ähnliche Songs von Sonic Youth , die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Dirty" und "Daydream Nation" die Überalben oder?
@Eröffnungsposting
05.05.2012 - 19:30 Uhr
Ganz schön provokant, dieses Posting. Dafür solltest Du ausgepeitscht werden.
Opeth - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:31 Uhr
Kenne mich in dem Genre von Opeth überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Bleak" angehört und fand das sehr gut. Gibt es ähnliche Songs von Opeth, die so packend sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Blackwater Park" und "Ghost Reveries" die Überalben oder?
Die Toten Hosen - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:32 Uhr
Kenne mich in dem Genre von den Toten Hosen überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Strom" angehört und fand das sehr gut.Gibt es ähnliche Songs von den Toten Hosen , die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Opium Fürs Volk" und "In aller Stille" die Überalben oder?
Messi
05.05.2012 - 19:33 Uhr
Ich lach mich schlapp!
Radiohead
05.05.2012 - 19:34 Uhr
Ich würde mit dem "Pablo Honey" beginnen!
@Neueinsteiger-Typ
05.05.2012 - 19:42 Uhr
Purer Zufall!
rammgirl
05.05.2012 - 19:43 Uhr
wie findet ihr rammstein? die mugge ist echt krass hart!!! nichts für weicheier!!
Interessent
05.05.2012 - 19:43 Uhr
Kann mal jemand auf meine Frage eingehen? Bisher hat nur Oceanic geantwortet... :-(
Oasis - Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:45 Uhr
Kenne mich in dem Genre von Oasis überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal " Supersonic" angehört und fand das sehr gut - vorallem die Melodie hat was. Gibt es ähnliche Songs von Oasis, die so zugänglich sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Definitely Maybe" und " Morning Glory" die Überalben oder?
Oder sind ein Großteil der Songs doch mehr oder weniger sinnloses Rumgenöle? Oasis wurden in diesem Forum ja fast vergöttert - ist das berechtigt?
@die Neueinsteiger
05.05.2012 - 19:53 Uhr
Schweigt! Das ist schrecklich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: