Suche: Gute Filmzeitschriften

User Beitrag
Cinephiler
05.05.2012 - 15:15 Uhr
Kennt jemand welche?
22:56
04.12.2013 - 22:56 Uhr
TV Spielfilm

sattgrün

Postings: 72

Registriert seit 14.06.2013

04.12.2013 - 23:10 Uhr
Gab's mal: Schnitt. RIP

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

04.12.2013 - 23:19 Uhr
Hatte vor einiger Zeit mal den film-dienst zu Hause. Gab es eigentlich nicht viel zu meckern. Die Verantwortlichen geben, glaube ich, auch das Lexikon des internationalen Films heraus.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2013 - 23:26 Uhr
Filmzeitschriften? Habe ich früher gern mal gelesen. Aber fast alle waren sehr werbeorientiert und einfach zu teuer(Widescreen, Cinema, DVD oder Filmspecial). So Horrorkram wie die X-Rated oder die Virus sind da zwar schon cooler, aber einfach viel zu speziell.

Von den echten TV Guides(Spielfil, Movie,...) mal ganz abgesehen, ist eigentlich nur das "DEADLINE" Magazin interessant. Kommt alle zwei Monate, hat immer interessante Interviews, Kritiken rund um Film und Entertainment und ließt sich ausgezeichnet in der Badewanne mit zwei Budweiser und guter alter Indiemusik:)

http://www.deadline-magazin.de/

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

04.12.2013 - 23:39 Uhr
Oh, habe gerade gesehen, dass der film-dienst inzwischen auch einen Relaunch vorgenommen hat, der sich Cinema und Konsorten (gehen natürlich gar nicht, ganz unabhängig vom Preis) erschreckend nähern soll. Die Redaktion soll zwar noch dieselbe sein, dennoch scheinen die alten Leser alles andere als zufrieden. Sollte dies wirklich der Fall sein, weiß ich auch nichts mehr.

Nur zur Info

Postings: 450

Registriert seit 13.06.2013

03.02.2018 - 12:28 Uhr
Der Filmdienst ist seit Jahresanfang im Internet frei verfügbar (abgesehen vom Archiv). Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: