Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Madonna und das Älterwerden

User Beitrag
VELVET UNDERGROUND
04.05.2012 - 10:32 Uhr
Es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen darüber, ob Madonna cool oder peinlich ist. Gut, darüber konnte man sich schon immer streiten, aber in den letzten Jahren gab es noch mehr Anlässe dazu.

Es geht um Madonnas Umgang mit dem Älterwerden.
Ich persönlich finde es nicht cool, dass eine Frau, der man nunmal eine gewisse Reife ansieht .............
von Video zu Video immer mehr Verrenkungen in immer knapper werdenden Outfits macht, damit auch ja jeder denkt, wie jung und sportlich sie doch noch immer ist.

Das Ganze wirkt erbärmlich.
Die Frau war schon früher nicht mein Idol und wird es auch in Zukunft nicht sein.
Die Vorreiter-Emanze, als die sie immer dargestellt wird, war sie NIE!!!
The Hungry Ghost
04.05.2012 - 10:43 Uhr
@VELVET UNDERGROUND um 10:32:

Kann ich nur zustimmen! Total verkrampft und das bietet noch viel mehr Angriffsfläche, als es die oberflächliche Musik ohnehin schon tut.
Vor allem die starke visuelle und Make-Up-technische Überarbeitung ist sehr extrem und erinnert mich ganz stark an Michael Jackson, der auch erst nach zigtausend visuellen Manipulationen auf Promofotos, Covers oder Videos zu sehen war.
The Hungry Ghost
04.05.2012 - 10:46 Uhr
Hallo, mein Name ist Günther, ich wiege 95 kg und sitze in Unterhose vor meinem Computer und mampfe Chips.
The Hungry Ghost
04.05.2012 - 10:50 Uhr
@Billiger-The Hungry Ghost-Imitator um 10:46 Uhr:

wenn du 40 Kg abziehst, kommt's gut hin. Schlecht geschätzt mein Freund!
Mortui vivos docent
04.05.2012 - 11:14 Uhr
Madonnas Kunst, den verzweifelten aber aussichtslosen Kampf gegen das Altern und den Zerfall darzustellen, wird zu wenig gewürdigt.
Busfahrer
04.05.2012 - 11:27 Uhr
Die widerliche Fregatte hat einfach die Haltestelle "in Würde älter werden" verpasst.

04.05.2012 - 11:31 Uhr
Sei du erst mal in Würde jung, dann reden wir weiter.

04.05.2012 - 11:51 Uhr
Ich bin totaler Madonna-Fanboy und finde sie auch mit Falten scharf. Deshalb mag ich es nicht, wenn jemand etwas böses über sie sagt. Sie ist eine Göttin!

04.05.2012 - 11:57 Uhr
Weil du deinen Anus-Praeter-Beutel nicht abkriegst.
WALD
04.05.2012 - 12:13 Uhr
das neue album ist mal wieder fantstisch,sehr innovativ.das cover klasse,wieder einmal der zeit voraus.

das album davor fand ich genauso gut,so muss gute musik heute klingen.
WALD
04.05.2012 - 12:15 Uhr
Ich halte aber auch Bon Jovi für harten und authentischen Rock mit ehrlichen Lyrics.
quarks
04.05.2012 - 13:09 Uhr
Schade eigentlich, dass sie sich auf ihre älteren Tage nochmal in eine solche Richtung entwickelt hat. Ihre Musik um das Jahr 2000 herum empfand ich eigentlich als durchaus hörbar und ihr Auftreten als angemessen. Das was sie heutzutage so abzieht ist dann doch eher peinlich.
WALD
04.05.2012 - 13:28 Uhr
ihr müsst auch auf die feinheiten achten,die texte,es gibt so viel zu entdecken,wenn ihr der platte mehr zeit gebt.
auch bei Godspeed You! Black Emperor braucht man mehr zeit um die genialität zu erkennen.und genauso ist es bei der neuen Madonna auch,einfach tiefe musik!
VELVET UNDERGROUND
04.05.2012 - 13:36 Uhr
@WALD

Da gebe ich dir recht!
Auch ICH habe Bon Jovi schon immer für eine authentische Band gehalten. So muss Rock klingen!!



Looooooool
WALD
04.05.2012 - 13:51 Uhr
@VELVET
UNDERGROUND

MUCHISIMAS GRACIAS,
wenigstens einer/eine die diese platte zu würdigen weiss.
aber , bon jovi finde ich auch sehr gut,kann sich mit der neuen madonna in keinster weise messen.

bon jovi gehen ja auch eher in die prog-ecke,
mehr richtung opeth,nur das jon bonjovi einfach authentischer und straighter ist.
VELVET UNDERGROUND
04.05.2012 - 14:41 Uhr
@WALD

Absolut!
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
An Bon Jovi beeindrucken mich auch immer die Fans! Das sind tolle Leute!!

Aber wem erzähle ich das?
Du weisst ja bestens bescheid. Genau wie ich.
Röcheljö
04.05.2012 - 14:53 Uhr
Wo ist eigentlich der User Humor?

04.05.2012 - 16:15 Uhr
ist vor kurzem an einer zu spät entdeckten lungenentzündung gestorben.
merzenbecher
04.05.2012 - 16:17 Uhr
Bon Jovi gehen Richtung Prog? Ich dachte immer, eher so Richtung Math Rock...!

04.05.2012 - 16:18 Uhr
naja eher so nu prog
Toni
04.05.2012 - 16:41 Uhr
Madonna wäre schon was fürn Toni.
Ja aber wasn denn das überhaupt fürn Toni hier?
Boston
04.05.2012 - 20:45 Uhr
Ich wundere mich darüber, dass Madonna sich nicht wundert, dass sie 2000 noch mehr Falten hatte als heute.
ALT!
06.05.2012 - 05:42 Uhr
2O3O wird es gar keine Musik mehr geben, sondern nur noch vertonte Apps oder wie dat dann heißen wird.
Konsum
07.05.2012 - 17:58 Uhr
In der Phase Ray of light, Music erlebte Madonna ihren künstlerischen Höhepunkt. Mit Music stellte sie damals ein bis heute unerreichtes Monument der Popmusik hin. Nicht zuletzt lebte sie von ihrer wahnsinnigen Ausstrahlung. Madonna war damals schlicht die coolste Sau im Universum.

Die Frau ist auch mit 50 noch attraktiv. Allerdings hätte ich erwartet, dass sie sich langsam in eine etwas "reifere" Richtung entwickelt. Statt der längst abgehalfterten Dance-Maus, die ihren Zenit längst überschritten hat, hätte ich gedacht, sie wird sowas wie die "elder stateswoman of Pop", also eine reife Songinterpretin, die nicht nur was das Auftreten angeht sondern auch musikalisch etwas ruhiger wird. Schade, dass es so wohl nicht läuft.
mirko
05.01.2013 - 02:22 Uhr
zu gegeben manchmal sieht es bei madonna zimlich lustig aus wenn sie auf jung macht und obwohl ich ein mann bin finde ich das madonna die frauen revultionearin ist. wer sagt dass eine frau welche uber 50 ist keinen 20m jeahrigen freund haben darf? wer sagt das eine frau uber 50 nicht sexy und in unterweasche auf der buhne rum turnen darf? wer wer wer? ein man kann alles machen alles! wenns eine frau das macht oh jaa dan kommt diese geselschaftliche morals bullshit... madonna hat immer das gemacht und sich erlaubt was auch ein mann macht.... fur die kritiker.. ihr habt und werdet madonna nieee verstehen. sie hat mein leben bereichert und glucklicher gemacht.... wurde sie in wurde altern wurden alle sagen ach wie sieht die aus.... madonna geht ihren weg. mdna ein flop....? da lache ich druber jeder hatte mal ein flop madonna aber erst nach 30 jahren... wie gesagt... ein hoch auf die manipulierten kritiker die meine das das leben ab 50 vorbei ist und ein hoch aud meine MAdONNA die immer noch keampft...
Konsum
05.01.2013 - 05:57 Uhr
Mögt ihr Phil Collins. Ich bin ein großer Genesis Fan. Seit der Veröffentlichung ihres Albums von 1980 Duke. Davor habe ich ihre Musik nicht richtig verstanden, zu künstlerisch, zu intellektuell. Erst auf Duke wo Phil Collins’ Anwesenheit spürbarer wurde. Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk dieser Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das Nichtgreifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden Alben. Hört euch das brilliante Zusammenspiel von Banks, Collins und Rutherford an. Man kann praktisch jede Nuance von jedem Instrument hören. Was das Reime schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album ein neuen Höhepunkt der Professionalität. Nehmt den Text von Land of Confusion. In diesem Lied spricht Phil Collins das Problem des politischen Machtmissbrauchs an. In Too Deep ist der bewegenste Popsong der 80er Jahre, über Monogamie und Bildung. Der Song ist äußerst aufbauend. Die Texte sind so positiv. So bejahend, wie kaum etwas anderes in der Rockmusik.
mirko
05.01.2013 - 05:58 Uhr
Phil Collins Solo-Karriere scheint kommerzieller und eher befriedigender zu sein und das auf einer vereinfachten Weise. Speziell Songs, wie In Air Tonight und Against all Odds, aber ich denke auch, dass Phil Collins innerhalb der Gruppe besser arbeitet, als Solokünstler und ich betone das Wort Künstler.
@Konsum & Mirko
05.01.2013 - 13:18 Uhr
:-) Ich glaub euch das ja,aber dann weist es auch bitte als Zitat aus! :-)
@Bateman
05.01.2013 - 14:04 Uhr
Geh lieber wieder Leute abmurksen.
Konsum
05.01.2013 - 19:22 Uhr
In der Phase Ray of light, Music erlebte Madonna ihren künstlerischen Höhepunkt. Mit Music stellte sie damals ein bis heute unerreichtes Monument der Popmusik hin. Nicht zuletzt lebte sie von ihrer wahnsinnigen Ausstrahlung. Madonna war damals schlicht die coolste Sau im Universum.

Die Frau ist auch mit 50 noch attraktiv. Allerdings hätte ich erwartet, dass sie sich langsam in eine etwas "reifere" Richtung entwickelt. Statt der längst abgehalfterten Dance-Maus, die ihren Zenit längst überschritten hat, hätte ich gedacht, sie wird sowas wie die "elder stateswoman of Pop", also eine reife Songinterpretin, die nicht nur was das Auftreten angeht sondern auch musikalisch etwas ruhiger wird. Schade, dass es so wohl nicht läuft.
Madonna
07.04.2014 - 07:25 Uhr
Als ich heute die Nachrichten checkte war ich schockiert. Ich wusste gar nicht, dass mein Mickey schon so alt war. Kein Wunder, dass er deshalb keinen mehr hoch bekam und sich deshalb anderweitig an mir betätigte.
Nip Luv
02.12.2014 - 17:26 Uhr
Eins muss man ihr lassen: Sie hat sensationelle Nippel!

http://www.interviewmagazine.com/music/madonna-1#slideshow_71352.10

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

05.12.2014 - 08:35 Uhr
Ja, das habe ich auch gesehen. Da wirste bei jedem Anblick ein kleines Stück schwuler.

VelvetCell

Postings: 4104

Registriert seit 14.06.2013

05.12.2014 - 09:00 Uhr
... und wenn man dann noch Photoshop weglässt:

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article668616/geht-doch-ohne-photoshop-sieht-madonna-wieder-ganz-normal-aus.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Hey
06.12.2014 - 15:26 Uhr
Gegen einen nackten George Clooney hat niemand was, aber bei einer über 50-Jährigen ist das schlimm?
Wart
06.12.2014 - 17:04 Uhr
übrigens: Falten geben einem Gesicht Charakter.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.12.2014 - 07:17 Uhr
Gegen einen nackten George Clooney hat niemand was, aber bei einer über 50-Jährigen ist das schlimm?

Ne, wäre es nicht, wenn sich die ältere Frau mit Niveau und Würde entblößen würde.

Wenn ich dann ein Bild sehe, wie sich die ältere Frau Madonna verkrampft jugendlich räkelt und ihre Brüste ultrabillig raussprigen (ist das mittlerweile eigentlich nur noch Plastik?). Diese Frau präsentiert uns dann noch ihre Falten, die mit jeder Menge Chemie gebändigt versucht werden. Das Gesamtresultat sieht dann eben recht abstoßend, wenn nicht sogar grottoid aus, sodass ich einen nackten, natürlich gelaterten George Clooney bevorzugen würde.
Desare
08.12.2014 - 00:05 Uhr
Ich mag die alte Madonna.
Yrre
08.12.2014 - 03:44 Uhr
jaja genau das ist Charakter von die Deutsche: gucken ganz alt und haben viele Falten!

humbert humbert

Postings: 2295

Registriert seit 13.06.2013

13.04.2015 - 22:11 Uhr
Madonna besucht Drake auf der Bühne während seines Coachellaauftritts: Irgendwie peinlich & zur Abwechslung ohne Playback. Es ist ja bekannt, dass Madonna nicht die größte Sängerin ist, aber hier ist das teilweise nur aua. Vor allem wenn sie "It's getting hot in here / lets take off all our clothes" kräht. Der Auftritt hat was tragisches.

ab Minute 36 etwa: #Ü_50_Party
bengel
29.05.2015 - 16:50 Uhr
madonna in voller pracht

http://www.voy.dk/wp-content/uploads/2010/07/madonna-nude-photos.jpg

Zack Rice
14.03.2016 - 18:37 Uhr
Madonna fällt bei Auftritt betrunken vom Dreirad

http://www.welt.de/vermischtes/article153257387/Madonna-faellt-bei-Auftritt-betrunken-vom-Dreirad.html
Unvergessen
28.12.2016 - 10:03 Uhr
Verdammtes 2016, hörst du denn nie auf?
Die Welt der Stars
09.02.2017 - 20:14 Uhr
Kann sie mit 58 eine gute Mutter sein?

http://www.gala.de/stars/news/madonna-kann-sie-mit-58-eine-gute-mutter-sein--21310090.html
Oben-ohne-Bild auf Instagram
26.01.2018 - 20:10 Uhr
Ihr Oben-ohne-Bild spaltet ihre Fans

https://www.gala.de/stars/news/madonna--ihr-oben-ohne-bild-auf-instagram-spaltet-ihre-fans-21563530.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: