Der Bachelor

User Beitrag
Wie heißt der Bachelor?
02.01.2019 - 22:03 Uhr
A) Andrej
B) Hubert
Hubärt
02.01.2019 - 23:24 Uhr
A) Andrej
Ernste Frage
03.01.2019 - 08:43 Uhr

Wenn einem von 20 angeblich vom Sender schon vorausgewählten Top-Frauen 16 überhaupt gar nicht gefallen, ist man dann noch normal?

Schwul bin ich nicht, um zumindest diesem Kalauer gleich vorzubeugen.

Aber diese angebliche Elite-Truppe dort beinhaltet für mich so viele Totalausfälle, z.B. mit räudigen oder unpassenden Tattoos, total brotigem Verhalten, aufgespritzten Lippen, Kleinkindhabitus, Affektiertheit, purer Selbstüberschätzung, die Liste lässt sich endlos fortsetzen....

Also: denke nur ich so, oder gibt es dort wirklich nur ungefähr vier Frauen, die im Ansatz süss sind und gleichzeitig vernunftbegabt scheinen???
Ernste Antwort
03.01.2019 - 08:54 Uhr
Was, hören die alle kein Radiohead?! Dazu stehen die offenbar alle auf so Schönlinge wie den Bachelor, und nicht etwa auf 08/15-Typen wie mich. Geht gar nicht!!!
Ernste Frage
03.01.2019 - 10:08 Uhr
Radiohead hören oder nicht ist hier sicher kein Kriterium. Aber wenn eine selbsternannte Sängerin vom "blauen Meer von Mexico-City" fabuliert, dann wünscht man sich wenigstens den Bruchteil Yorke'schen IQ´s, das stimmt schon.
Ernste Frage
03.01.2019 - 11:35 Uhr
PS: Ich bin schwuuuuu
Ernstlicher Antworterer
03.01.2019 - 17:23 Uhr
Also: denke nur ich so, oder gibt es dort wirklich nur ungefähr vier Frauen, die im Ansatz süss sind und gleichzeitig vernunftbegabt scheinen???

Wenn sie vernunftbegabt wären, würden sie nicht in einer solchen Sendung mitmachen.
Zustimmer
04.01.2019 - 12:37 Uhr
What he said!
Andrej M.
04.01.2019 - 12:42 Uhr
Meine Lieblingsband ist Radiohead. Und nu?
Zustimmer
04.01.2019 - 12:42 Uhr
Der Beitrag vom 03.01.2019 - 11:35 Uhr ist gemeint.
Andrej M.
04.01.2019 - 12:43 Uhr
Siehe 03.01.2019 - 11:35 Uhr
Der Wahrheiter
04.01.2019 - 13:22 Uhr
@Ernste Frage

Es tut mir leid, dir diese schonungslose Wahrheit kalt servieren zu müssen, aber Vernunftbegabung ist nun wirklich das letzte, was die Teilnehmerinnen dieser Sendung benötigen. Es geht lediglich ums Aussehen.
Der Bachelor will kurzzeitige Berühmtheit und möglichst viele heiße Bräute knutschen, befummeln und natürlich auch fi..en. Und dafür eignen sich alle Teilnehmerinnen.

Den aufgerüschten Hohlfritten geht es ebenfalls nicht um Romantik, sondern darum, endlich "in Fernseh" zu kommen und sich somit hoffentlich für die nächste Staffel Dschungelcamp zu qualifizieren.
Der Wahrheiter
04.01.2019 - 13:27 Uhr
Damit hätten sie allerdings bereits mehr im Leben erreicht als die meisten User und Mitarbeiter von PT.
@Der Wahrheiter
04.01.2019 - 14:07 Uhr

Gut, das trifft aber so ziemlich für jeden anderen Menschen in fast jedem Tätigkeits- und Lebensbereich zu.
Wenn du bei PT gestrandet bist, egal auf welcher Seite des Servers sozusagen, dann hat es das Leben in keinem Fall gut mit dir gemeint...
Der Bachelor 2019
09.01.2019 - 19:33 Uhr
Es geht ans Eingemachte: Für Bachelor Andrej Mangold und die Ladys startet nach der ersten "Nacht der Rosen" die erste Date-Woche.

https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2019-heftiger-zoff-traenen-und-das-erste-einzeldate-fuer-andrej-mangold-4274611.html
Kennwort
09.01.2019 - 22:02 Uhr
Rose
Frage
10.01.2019 - 08:13 Uhr
Darf dieser Bachelor eigentlich dort auch tatsächlich richtig probevögeln? Klar nur bei Einwilligung, und ohne Kamera natürlich, also ist diese Option inkludiert?? oder muß er dann am Ende zumindest in diesem Punkt in jedem Falle die Katze im Sack nehmen?

Diese frage habe ich mir bei dem Format wirklich schon oft gestellt.
Frage
10.01.2019 - 08:57 Uhr
PS: Ich hatte mich schon mehrfach als Bachelor beworben. Die meinten, ich solle es mal bei "Schwiegertochter gesucht" versuchen.
.
10.01.2019 - 10:18 Uhr
Das schlimme an dieser Fakerei ist, das es einfach nicht wirklich witzig ist. Stumpfe, dumme Leute faken eben auch stumpf und dumm.
Passt
10.01.2019 - 10:23 Uhr
Mehr stumpf und dumm als der Kommentar 10.01.2019 - 08:13 Uhr geht gar nicht.
Wieso?
10.01.2019 - 10:26 Uhr
Ist doch eine legitime Frage von allgemeinem Interesse, die durchaus Gegenstand einer eingehenden Betrachtung sein sollte.
Wieso?
10.01.2019 - 10:31 Uhr
Ich bin stumpf und dumm.
*kopfschüttel*
10.01.2019 - 10:33 Uhr
...ganz ganz schlecht...

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: