Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Bachelor

User Beitrag
Wie heißt der Bachelor?
02.01.2019 - 22:03 Uhr
A) Andrej
B) Hubert
Hubärt
02.01.2019 - 23:24 Uhr
A) Andrej
Ernste Frage
03.01.2019 - 08:43 Uhr

Wenn einem von 20 angeblich vom Sender schon vorausgewählten Top-Frauen 16 überhaupt gar nicht gefallen, ist man dann noch normal?

Schwul bin ich nicht, um zumindest diesem Kalauer gleich vorzubeugen.

Aber diese angebliche Elite-Truppe dort beinhaltet für mich so viele Totalausfälle, z.B. mit räudigen oder unpassenden Tattoos, total brotigem Verhalten, aufgespritzten Lippen, Kleinkindhabitus, Affektiertheit, purer Selbstüberschätzung, die Liste lässt sich endlos fortsetzen....

Also: denke nur ich so, oder gibt es dort wirklich nur ungefähr vier Frauen, die im Ansatz süss sind und gleichzeitig vernunftbegabt scheinen???
Ernste Antwort
03.01.2019 - 08:54 Uhr
Was, hören die alle kein Radiohead?! Dazu stehen die offenbar alle auf so Schönlinge wie den Bachelor, und nicht etwa auf 08/15-Typen wie mich. Geht gar nicht!!!
Ernste Frage
03.01.2019 - 10:08 Uhr
Radiohead hören oder nicht ist hier sicher kein Kriterium. Aber wenn eine selbsternannte Sängerin vom "blauen Meer von Mexico-City" fabuliert, dann wünscht man sich wenigstens den Bruchteil Yorke'schen IQ´s, das stimmt schon.
Ernste Frage
03.01.2019 - 11:35 Uhr
PS: Ich bin schwuuuuu
Ernstlicher Antworterer
03.01.2019 - 17:23 Uhr
Also: denke nur ich so, oder gibt es dort wirklich nur ungefähr vier Frauen, die im Ansatz süss sind und gleichzeitig vernunftbegabt scheinen???

Wenn sie vernunftbegabt wären, würden sie nicht in einer solchen Sendung mitmachen.
Zustimmer
04.01.2019 - 12:37 Uhr
What he said!
Andrej M.
04.01.2019 - 12:42 Uhr
Meine Lieblingsband ist Radiohead. Und nu?
Zustimmer
04.01.2019 - 12:42 Uhr
Der Beitrag vom 03.01.2019 - 11:35 Uhr ist gemeint.
Andrej M.
04.01.2019 - 12:43 Uhr
Siehe 03.01.2019 - 11:35 Uhr
Der Wahrheiter
04.01.2019 - 13:22 Uhr
@Ernste Frage

Es tut mir leid, dir diese schonungslose Wahrheit kalt servieren zu müssen, aber Vernunftbegabung ist nun wirklich das letzte, was die Teilnehmerinnen dieser Sendung benötigen. Es geht lediglich ums Aussehen.
Der Bachelor will kurzzeitige Berühmtheit und möglichst viele heiße Bräute knutschen, befummeln und natürlich auch fi..en. Und dafür eignen sich alle Teilnehmerinnen.

Den aufgerüschten Hohlfritten geht es ebenfalls nicht um Romantik, sondern darum, endlich "in Fernseh" zu kommen und sich somit hoffentlich für die nächste Staffel Dschungelcamp zu qualifizieren.
Der Wahrheiter
04.01.2019 - 13:27 Uhr
Damit hätten sie allerdings bereits mehr im Leben erreicht als die meisten User und Mitarbeiter von PT.
@Der Wahrheiter
04.01.2019 - 14:07 Uhr

Gut, das trifft aber so ziemlich für jeden anderen Menschen in fast jedem Tätigkeits- und Lebensbereich zu.
Wenn du bei PT gestrandet bist, egal auf welcher Seite des Servers sozusagen, dann hat es das Leben in keinem Fall gut mit dir gemeint...
Der Bachelor 2019
09.01.2019 - 19:33 Uhr
Es geht ans Eingemachte: Für Bachelor Andrej Mangold und die Ladys startet nach der ersten "Nacht der Rosen" die erste Date-Woche.

https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2019-heftiger-zoff-traenen-und-das-erste-einzeldate-fuer-andrej-mangold-4274611.html
Kennwort
09.01.2019 - 22:02 Uhr
Rose
Frage
10.01.2019 - 08:13 Uhr
Darf dieser Bachelor eigentlich dort auch tatsächlich richtig probevögeln? Klar nur bei Einwilligung, und ohne Kamera natürlich, also ist diese Option inkludiert?? oder muß er dann am Ende zumindest in diesem Punkt in jedem Falle die Katze im Sack nehmen?

Diese frage habe ich mir bei dem Format wirklich schon oft gestellt.
Frage
10.01.2019 - 08:57 Uhr
PS: Ich hatte mich schon mehrfach als Bachelor beworben. Die meinten, ich solle es mal bei "Schwiegertochter gesucht" versuchen.
.
10.01.2019 - 10:18 Uhr
Das schlimme an dieser Fakerei ist, das es einfach nicht wirklich witzig ist. Stumpfe, dumme Leute faken eben auch stumpf und dumm.
Passt
10.01.2019 - 10:23 Uhr
Mehr stumpf und dumm als der Kommentar 10.01.2019 - 08:13 Uhr geht gar nicht.
Wieso?
10.01.2019 - 10:26 Uhr
Ist doch eine legitime Frage von allgemeinem Interesse, die durchaus Gegenstand einer eingehenden Betrachtung sein sollte.
Wieso?
10.01.2019 - 10:31 Uhr
Ich bin stumpf und dumm.
*kopfschüttel*
10.01.2019 - 10:33 Uhr
...ganz ganz schlecht...
Mein RTL
16.01.2019 - 21:01 Uhr
Erst #Bachelor danach #IBES.
Kein LTE
18.01.2019 - 14:19 Uhr
Was bitte ist IBES ?

"Ich Bin Ein Suppersta" oder so?

oder "Ich Blöd Es Schauen" ??
Kein LTE
18.01.2019 - 14:45 Uhr
Ich bin's Robert2
Der Bachelor 2019
13.02.2019 - 20:59 Uhr
Mit dem Bus brechen die verbliebenen 6 Ladys zu einem Road Trip auf: Im mexikanischen Outback beziehen sie gemeinsam mit Andrej ihre Glamping-Zelte und verbringen den Abend am Lagerfeuer. Nach einer ereignisreichen Nacht steht der Besuch bei einer Schamanin an, bevor der Bachelor entscheidet, welche 4 Ladys er zu den Homedates besucht: Zurück in Deutschland besucht Andrej die Wohnorte dieser Frauen und lernt deren Familie und Freunde kennen.
Der Bachelor - Das große Finale
27.02.2019 - 18:40 Uhr
Nach den Dreamdates lernen die zwei Finalistinnen Andrejs Eltern kennen, bevor sie ein letztes Mal Zeit mit Andrej genießen können. Doch am Ende kann nur eine Lady sein Herz erobern. Wer bekommt die letzte Rose? Im zweiten Teil der Sendung fragt Frauke Ludowig nach: Hat Andrej tatsächlich seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Damen nach ihrem Ausscheiden ergangen?
Spoiler-Andrej
27.02.2019 - 19:07 Uhr
Ich will ja nix verraten, aber ich habe Jenny erwählt.
Spoiler-Andrej
27.02.2019 - 20:08 Uhr
Und gefikkt hab ich sie auch!
Hashtag*
27.02.2019 - 21:20 Uhr
#Bachelor
Nächste Woche halt Temptation Island
27.02.2019 - 21:28 Uhr

Es ist eine Feuerprobe für die Liebe!
Ab dem 6. März verbringen vier Paare aufregende Wochen im Paradies. Allerdings nicht gemeinsam – sondern getrennt voneinander und umgeben von zahlreichen sexy Singles. Ob sie der Versuchung auf "Temptation Island" widerstehen können?
Sexy Single, Klavierträger
27.02.2019 - 21:38 Uhr
Also ich werde nicht widerstehen und gleich in der ersten Show meinen komplett tätowierten Körper zeigen. Heil RTL!
Bedroht, weil sie sich im Internet sexy zeigt?
16.05.2019 - 23:13 Uhr
Auf Instagram ist sie mit Fitness-Tipps erfolgreich (47 000 Fans), macht als Single-Mama anderen Mut. Doch jetzt hat Ex-„Bachelor“-Kandidatin Samantha Justus (29) gerade deshalb Probleme mit der eigenen Familie. Das deutsch-afghanisch-polnische Model bekommt sogar Morddrohungen!



Kurz vor Muttertag passierte es. Bei Justus‘ Vater meldete sich ein Anrufer aus dem afghanischen Familienumfeld, drohte ihm wegen der Internet-Fotos.

Samantha Justus zu BILD: „Ich solle einige Fotos löschen, ansonsten könne mir das Schlimmste passieren. Ich bin geschockt, mein Fokus liegt auf Sport, da zeigt man seinen Körper, aber eben nicht in Burka.“

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

08.01.2020 - 21:42 Uhr
Hashtag: Jennys

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim