Der Bachelor

User Beitrag
Das große Finale
16.03.2016 - 18:42 Uhr
Wer erobert Leonards Herz – Daniela oder Leonie?

Bei "Der Bachelor" steht die letzte Nacht der Rosen an. Jetzt endlich entscheidet sich: Welche Lady konnte Leonards Herz erobern? Wer bekommt im großen Finale die allerletzte Rose – Daniela oder Leonie? Doch bevor es so weit ist, lernen Daniela und Leonie Leonards Eltern kennen. Für den Bachelor ist es besonders wichtig, dass seine Eltern seine zwei Favoritinnen treffen.

Als Erstes lernen Leonards Eltern die 26-jährige Leonie kennen. Vor dem Treffen ist Bachelor Leonard allerdings sichtlich nervös: " Das hier ist eine besondere Situation. Die Frau, die ich interessant finde, lernt jetzt meine Eltern kennen." Auch wenn sich Leonie auf die Begegnung freut, ist auch sie aufgeregt: "Der schlimmste Moment wäre, wenn ein peinliches Schweigen entsteht und man nicht weiß, worüber man reden soll und man keine Sympathie füreinander empfindet." Doch im Einzelgespräch kommt alles ganz anders. Mutter Claudia gibt Leonie noch mit auf den Weg, dass ihr Sohn ein echter Workaholic ist. Aber Leonie ist verständnisvoll: "Wenn die Zeit, die er dann hat, intensiv ist und wenn man dann voll und ganz füreinander da ist, dann ist alles perfekt."

Nach dem Zusammentreffen mit den Eltern haben die Turteltauben noch etwas Zeit füreinander und genießen die letzten gemeinsamen Momente vor der Nacht der Rosen. Für Bachelor Leonard wird es immer schwieriger sich zu entscheiden. "Genau diese Leonie habe ich von Anfang an in ihr gesehen. Aber sie hat sie mir nicht wirklich gezeigt. Doch jetzt kommt genau zum Vorschein, was ich in ihr gesehen und auch gewünscht habe", so Leonard. Wird Leonies neue, offene Art reichen, um die letzte Rose zu bekommen?

Die zweite Finalistin, Daniela, hat einen genauen Plan für das Treffen mit Leonard und seinen Eltern: "Das ist jetzt meine letzte Chance, Leonard von mir zu überzeugen und zu zeigen, wer ich bin." Vater Ronald möchte die Blondine etwas genauer unter die Lupe nehmen und bittet um ein Einzelgespräch. „Ich meine herausgehört zu haben, dass Leonard genau das ist, was sie sich für ihre Zukunft wünscht“, so Leonards Vater nach dem Gespräch. Nachdem sich die Eltern verabschiedet haben, machen es sich Leonard und Daniela gemütlich und lassen das Treffen Revue passieren. "Dein Papa ist großartig", zeigt sich Daniela begeistert von Leonards Familie. Doch die 24-Jährige möchte auch noch etwas Wichtiges loswerden: "Ich denke, dass es mir sehr nahe gehen würde, wenn du dich nicht für mich entscheiden würdest, weil ich gefühlstechnisch schon so dabei bin, dass es mich echt verletzten würde." Wird das Leonards Entscheidung beeinflussen?

Bevor die letzte Nacht der Rosen anbricht, bespricht sich Leonard noch einmal mit seinen Eltern. Sein Vater gibt ihm einen Rat mit auf den Weg, doch entscheiden muss allein Leonard. Leonie oder Daniela, wem wird Leonard bei "Der Bachelor" 2016 seine allerletzte Rose geben? Welche der beiden Ladys den Schlüssel zu Leonards Herz hat, das sehen Sie am Mittwoch, den 16. März um 21.15 Uhr bei RTL.
Wie geil ist das denn
17.03.2016 - 11:27 Uhr
Leonard und Leonie (in Love)

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

17.03.2016 - 21:55 Uhr
Richtige Entscheidung! Die Daniela war doch eine falsche Schlange...

Alles in allem eine tolle Staffel, beste Unterhaltung.
News
24.11.2016 - 22:10 Uhr
Nach nur wenigen Wochen Beziehung ist Schluss zwischen Leonhard Feier und Angelina Heger - angeblich sei der Bachelor fremdgegangen.
Wie geil ist das denn
26.01.2017 - 21:40 Uhr
Mittwoch geht es wieder los.
Hashtag am trenden
31.01.2017 - 15:22 Uhr
Morgen
Der Bachelor 2017
01.02.2017 - 14:15 Uhr
Sebastian aus Köln sucht die große Liebe

Gute Laune, hypnotisierend grünblaue Augen und stets ein sexy Lächeln auf den Lippen – da kann eine Frau schon schwach werden. Oder auch gleich 22 liebeshungrige Single-Ladys, wenn sie auf den 30-jährigen Sebastian aus Köln treffen. Sebastian ist "Der Bachelor" 2017 und auf der Suche nach seiner großen Liebe. Ab dem 01. Februar um 20.15 Uhr verteilt der begehrte Junggeselle Rosen.
Studi (nicht vom VZ)
01.02.2017 - 15:05 Uhr
Bachelor ist was halbgares, Master sein ist das ganze Glück!
Trudi
01.02.2017 - 15:10 Uhr
Total witzig, du.
Hashtag
01.02.2017 - 20:24 Uhr
#Bachelor
BWL-Student
01.02.2017 - 23:02 Uhr
Tolle Menschen.
Woher kommt der Bachelor-Hype?
08.02.2017 - 18:03 Uhr
Warum eine frauenverachtende Show gerade Frauen so fasziniert.

http://www.jetzt.de/meine-theorie/woher-kommt-der-bachelor-hype
Der Bachelor 2017
08.02.2017 - 19:56 Uhr
Endlich kann das Bachelor-Abenteuer so richtig starten: 18 Ladys hat Sebastian in der ersten "Nacht der Rosen" eine der begehrten Blumen gegeben – und sie dürfen in die Ladys-Villa einziehen. Hier gibt es nicht nur Luxus pur für die Frauen, sondern auch direkt die ersten Konflikte. Doch auch die ersten Dates mit Sebastian stehen endlich an – und Inci darf sich über das allererste Einzeldate freuen.

http://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2017-kattia-wird-zum-streitmagnet-in-der-ladys-villa-und-inci-hat-das-erste-einzeldate-4080131.html
Fräger
08.02.2017 - 20:30 Uhr
Was ist an 'Der Bachelor' bitte frauenverachtend?
Bei dem Frauenbild
09.02.2017 - 15:34 Uhr
Kein Wunder, dass die Nafris übergriffig werden.
urgs
09.02.2017 - 17:22 Uhr
eine der unnötigsten shows ever.
Der Bachelor 2017
15.02.2017 - 19:05 Uhr
Bei "Der Bachelor" 2017 geht es zur Sache, denn Kandidatin Kattia fährt ALLE Geschütze auf: Die Latina will Bachelor Sebastian mit einer sexy Show von sich überzeugen – heiße Tanzeinlagen inklusive. Bei den anderen Ladys kommt das natürlich nicht so gut an. Doch ist Kattias Sex-Offensive wirklich sexy oder doch irgendwie nur peinlich?

http://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2017-ist-die-show-von-kattia-sexy-oder-peinlich-4085050.html
Der Bachelor 2017
22.02.2017 - 17:46 Uhr
Der spannende Kampf um Bachelor Sebastian geht weiter. Schon die vierte Woche kämpfen die Ladys um das Herz des begehrten Junggesellen. Dieses Mal geht es in luftige Höhe, es gibt eine ungeschminkte Überraschung für Sebastian und die Damen und ein Gruppendate verspricht viel Körperkontakt. Wer Sebastian dabei wohl besonders gut gefällt?


http://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2017-kattia-bekommt-ihr-zweites-einzeldate-mit-sebastian-und-es-geht-heiss-her-4086596.html
who watches the watchmen
22.02.2017 - 22:05 Uhr
Der bachelor selber ist ultra lahm, es wird zeit das format etwas aufzupeppen.

hergehört, ihr plattentests.de lesenden medien menschen, diesen pitch gibts ganz umsonst:

flavor of love auf deutsch: einen abgehalfterten , völlig fertigen rapper nehmen und das selbe format durchziehen

meine vorschläge:

fresh loving: eko fresh sucht eine olle

pimp legionär: king kool savas sucht ersatz für melbeats

assis in love: ferris kriegt n paar schlam-pen vorgesetzt

ghetto warfare: drei verschiedene "gangster rapper" konkurrieren um jeweils die passenden biatches aus den ghettos der anderen zwei, also hafti darf nur aus berliner biatches aussuchen, massiv kriegt frankfurter nut.ten vorgesezt etc.

der fernsehpreis ist sicher.
schlager-sido
22.02.2017 - 22:14 Uhr
der fernsehpreis ist sicher.

nee, die absetzung des formats nach spätestens drei folgen ist sicher.
who watches the watchmen
22.02.2017 - 22:18 Uhr

@schlager sido

du bist auch jemand dem man witze erklären muss , oder?
Der Bachelor 2017
08.03.2017 - 21:07 Uhr
In New Orleans haben sich Clea-Lacy, Erika, Inci, Kattia und Viola schick gemacht und sind top gestylt auf dem Weg zu einem Treffen mit Sebastian. Doch was der Bachelor sich für sie ausgedacht hat, wissen die letzten fünf Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017 nicht. Nach einem Dinner in einer Südstaaten-Villa fallen sie deshalb aus allen Wolken, als Sebastian plötzlich Rosen verteilt – und Inci nach Hause schickt.
Mardi Gras
09.03.2017 - 11:03 Uhr
ich dachte immer in New Orleans zeigen die weiber ihre Titten wenn man ihnen die "beads"-ketten zuwirft :-(
Sidolin
09.03.2017 - 13:44 Uhr
Die zeigen sie dir in den Strip-Clubs, wenn du ihnen die Scheine zuwirfst.
Clea-Lacy:
09.03.2017 - 14:14 Uhr
Ist sie die heimliche Favoritin vom Bachelor?

https://www.promiflash.de/news/2017/03/09/clea-lacy-ist-sie-die-heimliche-favoritin-vom-bachelor.html
weltfrau
09.03.2017 - 14:17 Uhr
eines der widerlichsten tv-formate aller zeiten!
Der Bachelor 2017
15.03.2017 - 21:43 Uhr
Bei den Dreamdates mit Erika, Clea-Lacy und Viola geht es zur Sache

Bisher hat ER die Ladys immer auf Dates eingeladen, aber dieses Mal dürfen SIE ihn überraschen: In der siebten Woche bei "Der Bachelor" 2017 gibt es ein Highlight für Sebastian, was es so noch nie gab. Die letzten drei Frauen, die im Rennen um sein Herz und eine Rose sind, dürfen sich ein Date für ihn überlegen. Dabei legen sich Erika, Clea-Lacy und Viola ordentlich ins Zeug. Außerdem stehen die Dreamdates an – und auch bei diesen wird es besonders heiß. darf er sich überraschen lassen.

http://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2017-bei-den-dreamdates-mit-erika-clea-lacy-und-viola-geht-es-zur-sache-4101790.html
Exklusives Interview
16.03.2017 - 11:43 Uhr
Bachelor-Aus: So sehr leidet Viola Kraus noch heute

http://www.abendzeitung.de/inhalt.exklusives-az-interview-bachelor-aus-so-sehr-leidet-viola-kraus-noch-heute.d9d3f31a-4387-417e-8592-df65020fae2f.html
Der Bachelor 2017
22.03.2017 - 20:02 Uhr
Clea-Lacy oder Erika - wer bekommt die letzte Rose von Sebastian?

http://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2017-clea-lacy-oder-erika-wer-bekommt-die-letzte-rose-von-sebastian-4103392.html
Hashtag
22.03.2017 - 21:01 Uhr
#Bachelor
Der Bachelor 2018
10.01.2018 - 13:58 Uhr
Ein neues Jahr, ein neuer Bachelor: Daniel Völz hat die Macht über die Rosen. Und 22 Schönheiten, die um einen Mann buhlen. Deshalb heißt es für die Ladys, sich in Position zu bringen. Jede einzelne Kandidatin will klarmachen, warum sie die Richtige für den Bachelor ist. Und dabei hat jede Lady ihre ganz eigenen Argumente.

"Ich bin die perfekte Mischung aus super süß und super sexy", verspricht Janina Celine. Direkt in die Offensive geht Svenja. Sie verspricht: "Ich kann ziemlich gut massieren." Für Yeliz stehen die Gefühle im Mittelpunkt: "Wenn ich liebe, dann mit jeder Faser meines Körpers." Mit ihrem "sensationellen Humor" will Nadine punkten und Roxana mit ihrer "Natürlichkeit."

Und die anderen Ladys? Welche überzeugenden Argumente bringen sie vor, um eine Rose zu ergattern?

Los geht das Liebes-Abenteuer am Mittwoch, den 10. Januar um 20:15 Uhr.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
10.01.2018 - 14:04 Uhr
Bin auch Bachelor, aber leider ohne Ladys.
Der Bachelor 2018
17.01.2018 - 19:15 Uhr
Große Gefühle, tolle Dates, heiße Küsse

Aufregende Wochen voller Romantik und großer Emotionen stehen beim Bachelor an. Exklusive Dates unter der Sonne Floridas, traumhafte Ausflüge, aufregende Gruppendates und romantische Stunden zu zweit: Das alles erwartet die Ladys und Bachelor Daniel Völz.

Am Ende geht es, wie jedes Jahr, um die letzte Rose: Wer gewinnt das Herz des begehrten Junggesellen für sich? Doch bis zu den Dreamdates und dem Finale ist der Weg weit. Und jede Woche wird es emotionaler. Großes Herzklopfen bei jeder "Nacht der Rosen". In der Ladys-Villa wird die Luft dabei immer dicker. Kein Wunder: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen aufeinander. Da kracht es auch mal – garantiert. Am Ende liegt es in Daniels Hand: Wer bekommt die letzte Rose? Und welche glückliche Lady hört die magischen drei Worte "Ich liebe dich"?
RTL-Dauergucker
17.01.2018 - 19:17 Uhr
Der Bachelor ist bereits jetzt unbestritten das TV-Highlight des Jahres!
Andrea Nahles
24.01.2018 - 22:08 Uhr
Bätschi!
Mohammed
31.01.2018 - 21:07 Uhr
Wie Harem.
Gewinnen wird:
01.02.2018 - 00:12 Uhr
Maxime
Süß, ruhig, zickt nicht rum, das hübsche Mädchen von nebenan.
So emotional war es noch nie
07.02.2018 - 20:47 Uhr
Die Eifersucht unter den Ladys kocht hoch. Und von Yeliz gibt es eine schallende Ohrfeige, die alle sprachlos macht. Wie wird Daniel reagieren?

https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2018-in-der-fuenften-bachelor-woche-kocht-die-eifersucht-unter-den-ladys-hoch-4142009.html
Geht der Bachelor zu weit?
21.02.2018 - 22:06 Uhr
https://www.rtl.de/cms/der-bachelor-2018-zu-viele-lippenbekenntnisse-daniel-voelz-und-seine-knutsch-offensive-spaltet-die-gemueter-4143640.html
Verdächtige Andeutungen auf Instagram
26.02.2018 - 19:49 Uhr
Kein Happy-End für Daniel Völz?

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/der-bachelor--verraet-daniel-voelz-auf-instagram-das-liebes-aus--21581968.html
Der Bachelor 2018
07.03.2018 - 20:16 Uhr
Wird Daniel die richtige Entscheidung treffen?
Bachelor in Paradise
09.05.2018 - 19:19 Uhr
Es kann losgehen mit Romantik, Drama, Spaß und Herzschmerz – willkommen bei "Bachelor in Paradise". Treue Bachelor-und Bachelorette- Fans erwartet das Beste aus diesen zwei Formaten: heiße Singles, echte Emotionen und traumhafte Dates. Doch es kommt noch viel besser. Denn dieses Mal gibt es nicht nur EINEN Traummann oder EINE Traumfrau zum Verlieben – die Singles haben eine große Auswahl

https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-paradise-2018-diese-24-singles-wollen-endlich-ihr-liebesglueck-finden-4148092.html
RTL-Dauergucker
09.05.2018 - 20:05 Uhr
Wau, da muss ich wieder einschalten!
"Bachelor in Paradise"
10.05.2018 - 11:28 Uhr
Alle so schön durchblutet hier

Hey! Ja Wahnsinn, Servus, da seid ihr ja alle wieder! RTL schickt bei "Bachelor in Paradise" seine schillerndste Resteware in eine neue Dating-Runde. Spoiler: Das mit dem "Paradies" ist gelogen.
KuttnerSarah
16.05.2018 - 20:17 Uhr
Oh Gott. Ich kenne alle. Es ist, als würde man zum Klassentreffen kommen. Nur noch schlimmer. #BachelorInParadise
"Bachelor in Paradise"
17.05.2018 - 20:03 Uhr
Rumoren an der Betaste-Börse

Es geht um Macht, es geht um den Markt, und es geht um abschmelzende Schleckprofite: Schon in der zweiten Folge wandelt sich "Bachelor in Paradise" zum BWL-Telekolleg.
Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn
21.06.2018 - 16:05 Uhr
Das "Bachelor"-Traumpaar hat sich getrennt

https://www.gala.de/stars/news/sebastian-pannek---clea-lacy-juhn--trennung-beim--bachelor--traumpaar-21758520.html
Hat er Evelyn Burdecki betrogen?
08.08.2018 - 14:55 Uhr
Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco haben sich getrennt. Nun nimmt Domenico Stellung zu der Behauptung, er erwarte mit einer anderen Frau ein Kind

https://www.gala.de/stars/news/hat-er-evelyn-burdecki-betrogen--jetzt-spricht-domenico-de-cicco-21788920.html

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: