Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Bachelor

User Beitrag
So, so.
11.01.2012 - 18:02 Uhr
So, so.
Rolf The Big Eden
11.01.2012 - 18:51 Uhr
Wenn se blond wär, hätt ich se längst gehabt.
Tweets
11.01.2012 - 21:45 Uhr
#bachelor
So, so.
11.01.2012 - 21:50 Uhr
So, so.
Horst
11.01.2012 - 22:03 Uhr
heißt der Bachelor mit Vornamen.
Bätscheler
14.01.2012 - 23:32 Uhr
Was kann es gleich nach dem Dschungelcamp besseres geben?
Der Wahnsinn
14.01.2012 - 23:33 Uhr
Super, Yakuzi und Champagner, wie im Paradies!
Frage
14.01.2012 - 23:42 Uhr
Ist Paul in Wirklichkeit Castorp??
man ass as
15.01.2012 - 00:18 Uhr
Rülps!
Tatsache
15.01.2012 - 00:38 Uhr
Wer nicht gerne an der Stelle des Bachelors wäre, ist schwul!
Denker
15.01.2012 - 01:07 Uhr
...oder PUA und kann daher viel bessere Frauen haben.
IFart
15.01.2012 - 08:36 Uhr
wenn ich an Stelle des Bachelors wäre würd ich nur noch Dates mit Sissi haben, und alle anderen Kröten links liegen lassen, bis ich sie der Reihe nach rausgewählt hätte.

Wobei Sissi auch nur die einäugige unter den Blinden ist.
Es wird heiß beim Bachelor: Zärtlichkeiten, Sextalk und der erste Kuss
18.01.2012 - 21:06 Uhr
Paul lädt heute vier seiner zwölf verbliebenen Damen zum Gruppendate ein: Beim Zipline-Date müssen Veronika, Natalie, Georgina und Anja an einem Stahlseil befestigt über eine Schlucht gleiten. Werden sich das alle Mädels trauen? Bei der anschließenden Überraschungs-Pool-Party in der Ladies-Villa werden die Damen hemmungsloser: Die ersten Zärtlichkeiten werden ausgetauscht - Natalie kuschelt sich an Paul, Katja legt einen heißen Tanz hin – und die Krallen der Damen weiter ausgefahren. Veronika: "Dass sich manche Mädels so offensiv an Paul ranschmeißen, finde ich schon heftig!" Auch Georgina findet "irgendwie billig!"

Einzeldate mit Sissi auf dem Rücken eines Elefanten
Am Tag danach bittet Paul zum nächsten Einzeldate - auf dem Rücken eines Elefanten. Sissi ist die Auserwählte! Und obwohl Paul eigentlich auf rassige Frauen mit dunklen Rehaugen steht, lässt der erste Kuss nicht lange auf sich warten. Sissi schwebt im siebten Himmel, doch die romantischen Stunden mit Paul provozieren den Ärger der anderen. Anja: "Ich denke, damit muss jede von uns jetzt klar kommen". Katja: "Da ist enorm viel Eifersucht im Spiel". Hat der Bachelor seine Favoritin schon gefunden?

In der dritten Nacht der Rosen gönnt Paul erstmals Manu ein Gespräch unter vier Augen. Katja und Jinjin setzen alles auf eine Karte – ihren Sexappeal. Katja: "Ich steh auf Sexdates. Hattest du schon mal'n Dreier?" Jinjin fordert "ein Einzeldate mit dir!" Wie kommen die Avancen beim Bachelor an? Und wie fühlt Sissi sich dabei, den begehrten Junggesellen heute wieder mit allen teilen zu müssen? Am Ende der Nacht muss Paul sich erneut von zwei Damen verabschieden. Haben Katja und Jinjin verspielt oder konnten sie mit ihrer forschen Art bei Paul trumpfen?
Moves like Jagger
18.01.2012 - 21:17 Uhr
Toller Song.
PUA
18.01.2012 - 21:24 Uhr
Ich würd sie alle ...
.
.
.
.
.
auf 'ne Milchschnitte einladen.

Bist du bereit für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
LK
18.01.2012 - 21:34 Uhr
Bachelor ist doch ein Uni-Abschluss!
Bernd
18.01.2012 - 21:53 Uhr
Unsere Versicherungskauffrau Katja, die hat es aber faustdick hinter den ... Mein lieber Herr Gesangsverein!
Kampfbrot
18.01.2012 - 21:55 Uhr
Loser schreibt man mit einem "o".
Bacherlor ist Fußballer
19.01.2012 - 18:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
Chrom xy
19.01.2012 - 21:45 Uhr
Paul ist eine verloren geglaubte Samenspende von Dieter Bohlen. Traukeiner Samenbank.
IFart
19.01.2012 - 22:03 Uhr
@Ka-cke: ich nehme dich hart ran, sweety!
Wolle Rose?
25.01.2012 - 19:52 Uhr
Zehn Frauen sind noch im Rennen um das Herz des Bachelors, neun von ihnen lädt er heute zum Gruppendate ein - Anja bleibt alleine im Haus zurück. Mit einem Motorboot fahren Paul, Jinjin, Sissi, Marta, Veronika, Annabel, Manu, Katja, Georgina und Natalie zu einem der Küste Kapstadts vorgelagerten Felsen, es geht zum Schnorcheln mit Robben. Die Reaktionen sind gemischt: Während sich die tierliebe Manu auf das nasse Erlebnis freut, kullern bei Veronika die Tränen. Warum?

Zur Entspannung entführt der Bachelor Paul die Damen anschließend ins Spa, um das Date im Jacuzzi gemütlich ausklingen zu lassen. Neun sexy Ladies in einer heißen Wanne – was will Man(n) mehr? Der Bachelor zumindest möchte mehr über Marta erfahren und so lädt er die geheimnisvolle Schönheit zu einer Massage ein.

Der Bachelor Paul lässt es beim Date mit Anja krachen
Am Tag darauf holt der begehrte Junggeselle Anja zum Einzeldate ab: In einer Stretch-Limo geht es zum Helikopter-Landeplatz. Die beiden genießen die Sicht auf Kapstadt aus luftiger Höhe – erst aus dem Hubschrauber, dann aus einem Riesenrad. In der Gondel schwebend, kommen sich die beiden näher und der Bachelor Paul küsst die zweite Lady. Wie wird Sissi reagieren, wenn sie erfährt, dass sie nicht mehr die Einzig-Geküsste ist?

In der vierten Nacht der Rosen werden die Krallen der Damen weiter ausgefahren: Georgina "kann Anja nicht mehr ernst nehmen, nachdem sie sich bei dem Einzeldate so prostituiert hat", Natalie bricht einen Streit mit Katja und Jinjin vom Zaun und auch Anja ist erstmals empört. Selbst Paul merkt, dass hinter den Kulissen etwas los ist. Doch auch diesmal müssen sich am Ende des Abends drei Damen vom Bachelor verabschieden. Wer geht diesmal ohne Rose aus?
Jacuzzi
25.01.2012 - 21:24 Uhr
Pornös.
Georgina
25.01.2012 - 22:01 Uhr
Bin ich geil?
Die Verweichlichung einer Generation junger Männer
01.02.2012 - 20:08 Uhr
Jung, unterwürfig – Das antike "Bachelor"-Frauenbild

Georgina
01.02.2012 - 21:56 Uhr
Ich möchte erobert werden.
NEIN
02.02.2012 - 14:20 Uhr
Viele Fans der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ fragen sich: Sind die schönen Kandidatinnen gekauft?
Schleimscheisser
03.02.2012 - 14:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html
Soisdas
03.02.2012 - 15:36 Uhr
Bin demnächste auch "Der Bachelor". Of Science allerdings. Man kann nicht alles haben...
HighStudent
03.02.2012 - 15:39 Uhr
Staatsexamen >>>>>>> Bachelor
IFart
03.02.2012 - 17:41 Uhr
@NEIN

welche schönen Kandidatinnen????
A. C.
03.02.2012 - 18:42 Uhr
Ich, Aaron Carter, schaue mir gerne den Bachelor an.

In ein paar Jahren will ich, Aaron Carter, genauso aussehen wie er und genauso begehrt und erfolgreich sein.
paule
06.02.2012 - 23:34 Uhr
also für mich ist das der härteste job in meinem
leben; wer kann schon soviel frauen ertragen???
es würde mir eine reichen-mehr geld hab ich nicht..................;
Home-Date mit Katja
08.02.2012 - 21:04 Uhr
Paul besucht die Familien der vier verbliebenen Kandidatinnen
In dieser Woche geht es vorerst zurück nach Deutschland: Der Bachelor Paul besucht die Familien der vier verbliebenen Kandidatinnen und trifft Katja, Natalie, Anja und Sissi zum Home-Date. Die sechste Nacht der Rosen findet diesmal in Frankfurt statt und nur drei der vier Damen fliegen mit Paul zurück nach Südafrika. Welche Damen werden dies sein? Die Antwort gibt es am Mittwoch, den 08. Februar, um 21.15 Uhr bei “Der Bachelor“.

Sein erstes Home-Date hat der Bachelor Paul mit Katja: In ihrer Heimatstadt Hameln trifft er auch auf ihre 91-jährige Oma und ihren Vater. Katjas Oma ist begeistert von Paul, sie hat sich für ihre Enkelin immer "einen blonden Mann mit blauen Augen" gewünscht! Nach dem Treffen haben Paul und Katja Zeit für Zweisamkeit, die das Penthouse-Model wie immer bewusst nutzt. Am Ende des Dates bleibt der Bachelor erstaunt und verwundert zurück - warum?

Mit Anjas Familie versteht sich Paul auf Anhieb gut
Das zweite Home-Date findet bei Natalie in Diez statt. Die pfiffige Redakteurin ist sehr aufgeregt, zum ersten Mal Zeit mit Paul alleine zu verbringen, möchte ihn allerdings nicht schon ihren Eltern vorstellen. Stattdessen holt sie den Bachelor in ihrem roten VW-Käfer am Bahnhof ab und sie fahren gemeinsam in Natalies Wohnung. Das Date läuft allerdings schleppend an und Natalie ist sehr unglücklich über den enttäuschenden Verlauf. Können ihre Freunde die Stimmung noch retten?

Das dritte Home-Date verschlägt Paul nach Karlsruhe. Hier trifft er auf Anja und ihre Mutter sowie den Stiefvater. Die vier verstehen sich auf Anhieb gut, Paul wird herzlich in der Familie aufgenommen. Im Anschluss an das Familientreffen gehen die beiden noch in Anjas Wohnung. Machen sie in trauter Zweisamkeit da weiter, wo sie in Südafrika aufgehört haben?

Das vierte Home-Date findet in Rosenheim bei Sissis Familie statt. Hier trifft Paul auf geballte Manneskraft, denn außer Sissis Eltern sind auch noch ihre drei Brüder anwesend. Nach einer kritischen Fragerunde im Kreise der Familie geht der begehrte Junggeselle noch mit Sissi auf ihr Zimmer. Auf dem Bett liegend kommen Sissi und Paul sich näher ...
Rolf
08.02.2012 - 22:01 Uhr
Warum nur eine? Die Woche hat sieben Tage.
Ka-cke
08.02.2012 - 22:15 Uhr
Oh Mann, nach der Architekin schickt er auf noch die süße Ne.gerin nach Hause. Der Bachelor hat echt keinen Plan.
Ka-cke
08.02.2012 - 22:34 Uhr
Anstattdessen nimmt der das stets treudoof blickende Pferd Sissi. Die sieht zwar schon ganz ok aus, ist aber intellektuell würde sie mich unterfordern. Katja ist ziemlich rallig, da könnte man durchaus mal drüberrutschen, aber auch sie ist kein Beziehungsmaterial. Anja spricht mich überhaupt nicht an.

Wie gesagt, die Architektin und die Ne.gerin, mit denen hätte es gepasst!
Phaon
08.02.2012 - 22:35 Uhr
Mir gefällt der Paul ganz gut. Hoffe, dass er sich umentscheidet und sich noch ein paar Männer einlädt. Ich wäre vorne mit dabei.:-)
Paul
08.02.2012 - 22:39 Uhr
Sorry Phaon,

nach der Sendung hab ich schon mit Katja ein 8 wöchiges Bettdate *knickknack*
Du weißt schon, die will hart genommen werdn und zeigt im Bett gern mal beide Seiten.
Ich muss nur noch die beiden andern Fehlgriffe irgendwie loswerden.
Ka-cke
08.02.2012 - 22:48 Uhr
Ich glaube, Paul ist nicht der Typ, der eine Frau hart rannehmen kann. Heute war er ja wieder total eingeschüchtert von Katja und ganz irritiert, als sie das Thema zur Sprache gebracht hat.
Georgina
08.02.2012 - 23:11 Uhr
Katja könnte er sonst auch noch an Sissis Brüder vermitteln. Die wirkten etwas underfucked.
Haftbefehl gegen Bachelor-Kandidatin
10.02.2012 - 16:54 Uhr
Weil sich die „Bachelor“-Zicke von ihrer Gage (rund 5000 Euro) neue Brüste gönnte anstatt alte Mietschulden zu begleichen, liegt jetzt ein Haftbefehl gegen sie vor.
Orphaned
10.02.2012 - 16:55 Uhr
Georgina zur kritischen Lage der Welt:"...pfffft...I don't care!"
Georgina
10.02.2012 - 16:55 Uhr
„Ich denke, ich habe mich von den falschen Leuten beraten lassen. Ich bin sehr naiv, sehr leichtgläubig und immer viel zu lieb. Ich kann nicht NEIN sagen“
Der wahre Bachelor
10.02.2012 - 16:57 Uhr
*meld*

http://ny-xxx.net/uploads/posts/2010-12/4hn_tia-ling-vs-jack-napier.jpg
Phaon
10.02.2012 - 16:58 Uhr
8.2.12, 22:35 Uhr: Fake.
Kandidatin Natalie liebt jetzt Sissis Bruder!
10.02.2012 - 20:39 Uhr
"Jetzt bin ich durch den 'Bachelor' doch noch zur Liebe gekommen", erzählt Natalie der B.Z.. Ihren neuen Freund hat sie Silvester kennengelernt - auf Sissis Party.
Ka-cke
10.02.2012 - 20:43 Uhr
Ich glaube, ich nehme jetzt mal meine mutti hart ran. Sie mag das. Wie machen oft dieses "ich-komme-aus-dem-büro-und-meine-mutti-ist-nackt-in-der-küche-spiel". Das turnt uns an. Meine Mutti und mich. Mutti ist die Beste!
Ka-cke
10.02.2012 - 22:32 Uhr
Natürlich fake!
Ka-cke
10.02.2012 - 22:33 Uhr
Natürlich schwu*l. Wie immer.

Seite: « 1 2 3 4 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim