Der Bachelor

User Beitrag
Obrac
25.11.2003 - 19:33 Uhr
Man soll es kaum glauben, aber es ist möglich: Es gibt noch etwas oberflächlicheres als Casting Shows, Top Of The Pops oder Reality TV: Den Bachelor!
25 superromantisch veranlagte Frauen versuchen das Herz eines edlen und gutaussehenden Millionärs zu gewinnen. Aber es zählen natürlich nur die inneren Werte. Der Bachelor dated die Frauen (die nicht nach Aussehen, sondern nach Charakter ausgesucht wurden, logo..) einzeln und voted sie dann natürlich einzeln raus, wie es heutzutage im Privatfernsehen (aber nicht nur da) Gang und Gebe ist. Hach, wie romantisch..

Jetzt reichts, Leute! Was soll das? Wer guckt sowas? Wer lässt sich freiwillig so verblöden? So etwas pathetisches gibt es doch garnicht. Ich kann es nicht fassen. Wie kann man nur so offen auf menschliche Werte scheissen und dem Materialismus frönen? Bei wem weckt solch eine Volksverdummung auch nur im Ansatz ein anderes Gefühl als Abscheu? Es wird immer schlimmer. Hat schonmal einer von euch eine Hundeshow gesehen? Nein? Ich auch nicht, aber genau so muss das aussehen.

Immer Mittwochs um 21:15 Uhr. Bitte alle Einschalten! Wo? Natürlich auf RTL.

Michi
25.11.2003 - 19:36 Uhr
Habs gesehen, gebe dir vollkommen recht: Das ist so ziemlich das Letzte was das Fernsehen so bietet.
flo
25.11.2003 - 19:45 Uhr
Marcel, du hast nun alle kennengelernt.
Marcel, wie fühlst du dich jetzt?
Marcel, es ist nun zeit für die erste Entscheidung!

Michi
25.11.2003 - 19:53 Uhr
Es ist, das muss ich schon auch zugeben, eine sehr schwierige Entscheidung...die letztendlich aus dem Bauch raus kommt...
...möchtest du diese Rose?
flo
25.11.2003 - 19:57 Uhr
Tussi Nr.1: ja gerne.
Tussi Nr.2: sehr gerne.
Tussi Nr.3: sehr gerne.
Tussi Nr.4: ja gerne.
.
.
.
.
solea
25.11.2003 - 19:57 Uhr
Warum können nicht 25 Millionäre um die Hand einer Sozialhilfeempfängerin anhalten?
Als ob nicht schon genug Menschen Geld alles bedeuten würde....
littleHIMie
25.11.2003 - 20:42 Uhr
ich hab auch mal eingeschaltet, um mich von der dummheit der damen die da teilnehmen zu überzeugen...eine stelle fand ich so lustig, da lag ich den ganzen abend unterm tisch:

also, der typ hat 10 damen aus der limosiene empfangen, und man wartet dann, dass die nächste kommt, und wer kommt da ins bild und sagt hallo?! der moderator...im ersten augenblick dachte ich nur...es hieß doch 25 frauen! und dann fingen die auch noch an sich zu befummeln und anzugrinden und zuzwinkern...

aber ich kann nur sagen...ich habs ein mal gesehen und werde es bestimmt KEIN 2tes mal schauen.war doch irgendwie klar, dass sone sendung nur aus amiland übernommen sein kann!
Roland
25.11.2003 - 20:00 Uhr
habs nicht gesehen (zum glück), aber wer moderiert die scheiße? und vor allem, obrac, warum schaltest du rtl überhaupt noch ein? deine meinung in ehren, du hast ja auch recht, aber selbst wenn du es anschaust um darüber zu lästern und dir die galle auszukotzen, unterstützt du es damit...
Obrac
25.11.2003 - 22:13 Uhr
Ich habs mir nicht angesehen, ich hab nur drüber gelesen.
Roland
25.11.2003 - 22:18 Uhr
Oh ok, mein Fehler :-) muss dir dann übrigens auch 100%ig zustimmen.
Obrac
25.11.2003 - 22:21 Uhr
Macht doch nichts..ist auf jeden Fall eine interessante Gesellschaftststudie, das Ganze..
svenja
25.11.2003 - 22:45 Uhr
ne, wars nicht. war einfach nur langweilig.
Kate
26.11.2003 - 16:43 Uhr
muss euch recht geben. so eine sendung ist echt das allerletzte. die weiber dadrin sind eine schande für die gesamte frauenwelt. durch sowas werden doch nur die ganzen vorurteile gegenüber frauen bestätigt: sie wollen nicht arbeiten, brauchen viel geld, und hübsch aussehen is das einzige was sie können. hallo? wo leben wir? ich dachte im 21. Jh...
littleHIMie
26.11.2003 - 17:05 Uhr
ach mist...und ich musste heute nbe erörterungen über die gleichstellung und so was von frauen und männern schreiben...ich wusste doch, dass sich im privatfernsehen was zu dummen frauen finden lässt...na ja nun is zu spät.
shaidie
06.12.2003 - 22:44 Uhr
HAHA....von wegen Millionär! Habt ihr nicht die Bild vom Freitag gelesen? Ich hab so gelacht!!

Und der Vater von Marcel sagte: "Marcel braucht noch keine fixe Frau an seiner Seite!"

Hier die ultimativen Marcel-Eckdaten:
- kein Millionär
--- Bild schreibt dazu: "In Wahrheit WAR Marcel ZULETZT Angestellter in der Wertpapierabteilung der 'Union Bank of Switzerland'" ...
- ein Casting am Strand von Sylt brachte ihn zum Bachelor-Job
- wohnt mit seinen 29 Jahren bei Mami und Papi..

arm...arm.. naja, lieber arm dran als Arm ab. haha.

Und jetzt mal meine subjektive visuelle Meinung: Seht euch den MANN nicht an, wenn er nichts an hat; besonders nicht oben rum... uaahh.. *schüttel*
littleHIMie
06.12.2003 - 23:07 Uhr
und heute um 00.20 uhr geht der ganze scheiß von vorne los! bloß nich angucken! *warn*
Norman Bates
06.12.2003 - 23:20 Uhr
Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe...
Metho
07.12.2003 - 22:29 Uhr
Schei**. Ich hab neulich ahnungslos da reingeschaltet. Bei sämtlichen BB Staffeln hab ich es vermieden auch nur ein Sekündchen davon zu sehen und jetzt das. Was kommt als nächstes?

Wenn ich dieses Konzept nicht schon ohnehin unmöglich fände, geht es mir ziemlich auf die Nerven, dass für diese Sendung nur schöne Menschen ausgewählt wurden. Warum nicht eine alleinerziehende mit 2 Kindern und ein paar Kilo zu viel? Es kommt doch angeblich sooo sehr auf die inneren Werte an - oder?
Den Menschen wird dadurch doch wieder das Bild übermittelt, dass nur schöne Menschen begehrenswert sind.
eric
07.12.2003 - 22:49 Uhr
habs gestern nacht (eher unfreiwillig) kurz gesehen...

nachdem ich vor lauter lachen über diesen schwulen köter namens bachlor so um die 5 minuten nicht weiterzappen konnte, war ich doch sehr entsetzt.

...entsetzt über das niveau einer solchen sendung. und darüber dass den schrott wohl noch millionen menschen verfolgen...

"Den Menschen wird dadurch doch wieder das Bild übermittelt, dass nur schöne Menschen begehrenswert sind"

---> traurig, aber wahr.
Obrac
07.12.2003 - 22:56 Uhr
Wollüstig wartete Marcel auf mich, nur in Seide war ich gekleidet und näherte mich wie eine Gazelle. "I wanna lay you down in a bed of roses," sagte ich, aber Marcel konnte kein Englisch. Erst jetzt bemerkte ich, dass sein Bettlaken aus lauter 500 Euro Scheinen bestand. Schnell zog ich eine Pistole und schoss ihm zweimal brüsk in die Brust. Ich nahm mir einen Schein und floh nackt in die Nacht.
hallo
08.12.2003 - 16:34 Uhr
jaja ihr kuckt wahrscheinlich nur arte... ich wette die hälfte von euch kuckt den ranz regelmäßig... doofs eeeyyy
HeavensDesire
09.12.2003 - 10:51 Uhr
Das ist doch eh nur alles Fake....
HeavensDesire
09.12.2003 - 10:51 Uhr
Ach ja... findet ihr auch, dass der Typ aussieht wie Copperfield? *wahhh*
tom
11.12.2003 - 21:21 Uhr
dieser schleimige typ hat mir meinen freien abend versaut,weil ich meine neue dvd anschauen wollte und meine pubertierende schwester aber auf diesen mist bestanden hat.
nicht nur dass mir der elende schleimbrocken und diese devoten dummen hühner ein unerträgliches gefühl zwischen würgreiz und und dauerlachkrampf beschert haben..nein..dann kam auch noch meine alt-feministinnen mutter rein und hat meiner schwester und mir einen halbstündigen vortrag über die selbstachtung der frau gehalten...und dann war wieder ich schuld dass es den bachelor gibt´weil ich ja auch nur ein mann bin`...ich hasse diesen typen
Bianca
12.12.2003 - 17:35 Uhr
ich finde diese sendung auch einfach nur blöde...
Das schlimme ist aber das auch nur hässliche da mitmachen.die denken die seien so toll.habe ein paar fotos gesehen..naja bin auch mal gespannt was demnächst kommt...warscheinlich:Der Bachelor sucht ein kind etc
gruß Bianca
Julia
12.12.2003 - 20:29 Uhr
Marcel= einfach nur ein promiskuitives Sackgesicht
ohne Charakterzüge. Oder hat jemand welche entdeckt? Der ist künstlich,steril und neutral ohne Ende(seine Ischen übrigens auch).Die erinnern mich alle ganz stark an sprechende Puppen.
- Findest du es schön hier?
- Ja es ist sehr schön
- Alles ist schön
Es folgt: pausenloses dämliches Grinsen.

Bianca
18.12.2003 - 17:13 Uhr
Ja da hast du vollkommen recht mit...auch als Beispiel:
*nase in rose reinsteck*
*küsschen hier, küsschen da*
-Hmmmmm,du riechst gut.
Möchtest du diese Rose?
-Ja, furchtbar gern.
CrackWhore
18.12.2003 - 17:17 Uhr
Ich hab gehört der Kerl is garnich reich sondern wohnt in einer Dachbodenwohnung im Haus seiner Eltern. Muhahaha...hoffentlich!!!
HeavensDesire
18.12.2003 - 17:22 Uhr
Würd ich sein Gesicht und die Rose sehen würde ich vor Angst, ihn heiraten zu müssen, schreiend wegrennen und mich mit meinem von rtl bereitgestelltem 1000 €- Kleid in ein Loch verstecken. So einfach.
Ditri
18.12.2003 - 23:13 Uhr
Ich halte das auch für den totalen Schwachsinn. Aber gerade deshalb ist es doch irgendwie lustig sich das anzusehen. Vor allem auf seine Frage "Willst du diese Rose?" würde ich anstelle der armen Auserwählten sagen "Sonst wär ich ja nicht hier, oder?"
Metho
18.12.2003 - 23:46 Uhr
@ Crack Whore
Leider nicht. Ich habe gerade gelesen, dass beim Bachelor in den USA schon ein Sprößling von Autoreifen-Firestone unter den Hammer gekommen ist.
sog i net
22.12.2003 - 13:08 Uhr
also erstmals. finde the bachelor auch echt scheisse! hab mir mal ne folge angeschaut und finds voll arg! aber wisst ihr was komisch is?... nein, ihr könnts nicht wissen: ich war gestern in graz einkaufen (ich komm aus graz) und wen seh ich da? die grazerin (keine ahnung wie die heißt) von "the bachelor"! hätt ich mir ein autogramm holen sollen????*grins*
ich hab nicht alle comments durchglesen aber gibts eigentlich wen, der the bachelor voll supi findet?
des mit dem rose (riechen udn dann "willst du diese rose") find ich auch echt schlimm... und irgendqwie is des alles ZU kitschig! keine ahnung ob andere mädls in meinem alter da anders denken (ich hoffe nicht) aber das ist eindeutig zu viel!!
mefista
24.12.2003 - 11:41 Uhr


wer hat bitte diesen echt ätzenden Typen ausgesucht... Der Mann sieht Scheisse aus und hat auch sonst nichts besonders Tolles an sich. Die Tussis sehen wenigstens halbwegs nach was aus. Warum lässt sich Frau von so was wie dem an sabbern. Das soll mir einer mal erklären...
copacabanata
24.12.2003 - 13:35 Uhr
se bätschelor, auch wieder so'n müll, den sich rtl ausgedacht hat um zu überleben!
Michi
24.12.2003 - 15:17 Uhr
@copacabanata:

Nein, hab ich zuerst auch gedacht, die Österreicher sind schuld an dem Grampf.
Joul
24.12.2003 - 15:16 Uhr
habt ihr auch gehört, dass sich eine von diesen Tussen angeblich beschwert hat, dass die Frauen da wie Ware behandelt werden?
das ist ja fast schon so, als würde eine freiwillig anschaffen gehn und sich dann beschweren, dass sie von Männern angemacht wird...
bachelor
24.12.2003 - 16:58 Uhr
ich finde den cool.
ihr spinnt doch,der sieht sooo geil aus und er ist ein wahrer gentleman.
Julia
25.12.2003 - 01:25 Uhr
Ich kann Euch allen (Naja, den meisten hier) nur zustimmen. Der Bachelor ist echt der letzte Scheiß. Der Typ ist nun wirklich kein Traummmann. Ich find den einfach nur super eklig, arrogant und schleimig. Den Typen würd ich nichtmal nehmen, wenn ich dafür Geld bekommen würde. Und die Frauen erstmal! Wie blöd muss man eigentlich sein, um da mitzumachen? Ist das nicht einfach nur peinlich und total dämlich da mitzumachen? Ich meine, da sind viele Frauen, die um einen Typen kämpfen, von dem sie nichts wissen, außer dass er viel Kohle hat (was ja anscheinend noch nichtmal stimmt) und der "Traummann" schlecthin sein soll *hahaha*...Der macht da mit jeder rum und die freuen sich auch noch darüber. Und dann dieses falsche Getue unter den Weibern: "Ach, ich freu mich ja so für Dich" und küsschen hier und küsschen da, wir sind jetzt die besten Freundinnen und ich hoffe ja wirklich, dass wir beide eine Rose bekommen *blablabla*.
Ich finde es echt verdammt traurig, dass es so weit gekommen ist, dass das Aussehen und das Geld alles ist, was zählt. Wann wachen die Leute endlich wieder auf? Wann wird wieder auf echte Werte wertgelegt, wie hilfsbereitschaft, soziales Verhalten, Ehrlichkeit etc.???
Aber wenigstens gibt es noch ein paar Leute, die nicht nur materiell denken und so lange geb ich die Hoffnung auch nicht auf und stürze mich nicht vom nächsten Hochhaus, aus Angst selber eine falsche, zickige Schlampe zu werden (mit Miss Sixty Hosen und spitzen "Pfennigabsatz-Stiefeln"), weil man förmlich dazu gezwungen wird.
In diesem Sinne "Gute Nacht"!!!!!!
Anni
26.12.2003 - 11:00 Uhr
Ich finde er sieht gut aus und hat eine sehr nette Art und daß er kein Millionär ist macht ihn noch sympathischer (außerdem wußte ich nicht, daß vom Sender überhaupt jemals behauptet wurde, daß er einer ist!!) Die Mädels haben sich wohl alle freiwillig für die Sendung gemeldet und ihr seid ja nicht gezwungen worden Euch das anzuschauen, also wo ist Euer Problem??!!
wirg
26.12.2003 - 11:30 Uhr
Weil die volksverdummung so langsam außmaße wie die propaganda im dritten reich erreicht. Was ist wohl in zehn jahren los wenn die ganzen kids die nach werten die dort vermittelt werden groß sind.
Was ist los mit deutschland? wie können so viele leute auf so nen scheiß abfahren? alles deppen
copacabanata
27.12.2003 - 16:07 Uhr
anni, wie alt bist du? wenn ich 10 oder 11 wäre. fände ich ihn bestimmt auch toll, da guckt man noch so was, also mach dir keine sorgen, wenn du denkst, du hättest ne geschmacksverirrung ;-)
sabi
27.12.2003 - 20:09 Uhr
hey leute,
seid doch froh, den mist schaltet eh keiner ein, hab drüber gelesen, dass es nicht einen zweiten teil geben wird (Gott sei Dank!) wie in Amerika - schon über drei teile oder so - weil die quoten eh im keller sind...
also... seid froh *g*
grüße
kevin second
27.12.2003 - 22:08 Uhr
Der BAchelor rulez* vom stuhl kippt vor LAchen*
Julia
29.12.2003 - 13:46 Uhr
Arm ist, dass es etliche Leute gibt, die tatsächlich ernsthaft darüber diskustieren, wer am besten zu ihm passt, und die ganze Scheiße (sorry)dann auch noch gespannt verfolgen.Wenn ich den Bachelor sehe, ist mir entweder zum lachen oder zum heulen (über soviel Stumpfheit). Aber wie kann man auch nur ansatzweise gut finden,was dort vorgegaukelt wird? Dieselben Leute interesssieren sich vermutlich auch für z. B. Stories aus dem Königshaus a la Goldenes Blatt etc.
ValosLady
30.12.2003 - 10:43 Uhr
Der Typ ist so schäbig und meiner Meinung auch total langweilig!!!

Würde der mit mir reden würd ich einschlafen mit seinem blöden geflüster. Die Tussen sind auch alles Schlampen. Hauptsache mal im Bett gewesen, wie kann man so dumm sein??? Der Typ hats ja gut, aber ist echt ein primitives Verhalten dort...
Joana
30.12.2003 - 19:47 Uhr
es ist ganz lustig, hier festzustellen wie sehr sich alle kritiker bzw. gegner dieser sendung beschäftigen. ich denke die meisten zuschauer die ihr hier beschimpft, schauen sich diese sendung an und das war's auch schon. ich glaube nicht das auch nur irgendwer diese fernsehshows ernst nimmt und sich überlegt wer da zu wem passen könnte. mir tut hier keiner leid, es ist doch keiner dazu gezwungen worden teilzunemhmen.
littleHIMie
30.12.2003 - 21:01 Uhr
Sicher ist keine der Damen dazu gezwungen worden teilzunehmen, aber es zeigt doch wieder nur, wie dumm Weiber sein können.
Und durch sonen Müll im TV wird den kleinen Jungs dann beigebracht, dass Frauen sich glücklichschätzen können, dass es sie (Jungs/Männer) gibt, und sie ja schon fast von ihnen abhängig sind!
mosine
08.01.2004 - 12:33 Uhr
mich beruhigt ja nur, dass die beiden nicht mal mehr ein paar sind. das beschert mir vor allem ne gewonnene wette!
Reeb
08.01.2004 - 13:08 Uhr
Am lustigsten wird das Format auf rtl2, wo die einen Typen genommen, den in einen Benimmkurs gesteckt und neu eingekleidert haben, woraufhin ein dutzend Frauen auf ihn losgelassen weden die denken das er Millionär ist, und in Wirklichkeit ist er maler oder so, da gibt es bestimmt einiges zu Lachen *G*
Zwiebel
08.01.2004 - 14:22 Uhr
Haha, ja genau, der ihre Fressen will ich sehen, eingebildeten Gänse die sich an nen Millionär ver-prostituiren würden, wenn sie erfahren, dass der Kerl Maler is... HAHAHA OWNED sag ich da nur.

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: