Joko & Klaas

User Beitrag

Nele

Postings: 68

Registriert seit 03.05.2020

17.05.2020 - 13:35 Uhr
Ich finde auch, dass man über die Umsetzung durchaus diskutieren kann. Durch diese Inszenierung geht dem Ganzen zumindest mal die Alltäglichkeit ein Stück weit verloren.

Ich glaube aber nicht, dass solche Kommentare nur pubertär angedeutete Späße sind. Aber denke, das war sowieso nur ein Beispiel von dir.

Immerhin haben die Macher durch das Video von 2014 ihre eigene Entwicklung dokumentiert ;) Ich hoffe, dass sie mittlerweile tatsächlich sensibilisiert sind und soweit denken, auch Aktionen aus der Vergangenheit zu hinterfragen. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Frau im Video diese Szene im Nachhinein gedanklich durchgegangen ist, um zu überlegen, wie sie anders hätte reagieren können. Ich wäre wahrscheinlich genauso perplex stehen geblieben und hätte blöd dazu gegrinst, weil ich es genauso wenig kann, spontan angemessen auf solche Übergriffe zu reagieren. Und aus so einer Situation sollte man wirklich keine Unterhaltung basteln.

Zac Rice

Postings: 280

Registriert seit 15.06.2013

13.10.2020 - 09:45 Uhr
Premiere für Joko und Klaas: Die beiden Entertainer kommentieren an diesem Dienstag erstmals ein Fußballspiel.

https://www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben/news/joko-klaas-gegen-prosieben-sie-kommentieren-live-das-u21-match-deutschland-gegen-bosnien-und-herzegowina-100717

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: