Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joko & Klaas

User Beitrag
Hinweiser
29.05.2019 - 10:12 Uhr
@Joko und Klaas: Es muss ja nicht jeder Hipster sein bzw. so aussehen wollen.
@Hinweiser
29.05.2019 - 12:30 Uhr
Bei Milchbubis denkt man eigentlich eher an Radiohead, The National oder Tool.
Andy erklärts´s
29.05.2019 - 12:32 Uhr
Mayhem und Burzum - das waren so richtige Milchbubis.
Sieg gegen ProSieben
29.05.2019 - 14:40 Uhr
Auf Twitter wird ihre neue Show gefeiert

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/joko-und-klaas-gegen-prosieben-15-minuten-narrenfreiheit-62248966.bild.html
Omg
29.05.2019 - 14:42 Uhr
Ich hab das ungefähr 2 Minuten durchgehalten bei dem Topmodel Quiz, der Moderator so übel unlustig und das endlose Gelaber bis zur Beantwortung der Frage!
milky
29.05.2019 - 14:43 Uhr
wer hat die eigentlich ins fernseh gelassen.
ProSieben
29.05.2019 - 21:50 Uhr
Lieber @officiallyjoko, lieber @damitdasklaas. Das kam überraschend. Und war überwältigend. Und rührte uns sehr. So verlieren wir gerne. Danke für diese besonderen TV-Minuten. #JKvsP7 #JKlive
ProSieben
29.05.2019 - 21:51 Uhr
Jetzt online ansehen: #JKlive. Menschen mit starken Botschaften. Nicht mehr, nicht weniger. Danke liebe Kollegen für die schnelle Umsetzung. #WeLove #JKvsP7
Es reicht
30.05.2019 - 11:13 Uhr
Bitte noch ca. 1000 Bild.de und Gala.de-links zu der "tollen Aktion" posten!!!
Es reicht noch lange nicht
30.05.2019 - 11:16 Uhr
Vielleicht kann ein Newsscout das Video einbinden?
Rezo
30.05.2019 - 14:24 Uhr
Warum war ich nicht dabei?
Orangener Hoodie und blaue Haare
30.05.2019 - 14:38 Uhr
Sowas brauchen wir im Fernsehen!
@ Es reicht
30.05.2019 - 15:17 Uhr
Na, kickt die Paranoia wieder?
@ Es reicht
30.05.2019 - 17:55 Uhr
Mich jedenfalls kickt nichts so sehr wie das Forum mit Müllmediencontent kommentarlos vollzuknallen
Hinscheisservice Klobrac
01.06.2019 - 11:18 Uhr
30.05.2019 - 17:55 Uhr = Armin
Interview mit Joko und Klaas
04.06.2019 - 11:48 Uhr
Mit ihrer neuen Show wollen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Unterhaltungsfernsehen anders definieren. Hier reden sie über YouTube, Thomas Gottschalk - und warum sie 15 Minuten Sendezeit einer Seenotretterin schenkten.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-und-klaas-im-interview-ueber-ihre-neue-show-youtube-und-menschlichkeit-a-1270138.html
Twitter dir einen
18.06.2019 - 14:50 Uhr
Heute ist es endlich wieder so weit.
Berufsempörte
18.06.2019 - 15:33 Uhr
SKANDAL!!!
Wer
18.06.2019 - 16:00 Uhr
Was?
langweilige typen
18.06.2019 - 16:21 Uhr
will die überhaupt noch wer sehn?
Programmänderung:
19.06.2019 - 17:19 Uhr
Gewonnene Sendezeit: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erspielen sich erneut 15 Minuten Live-Sendezeit und besiegen in der dritten Ausgabe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ am Dienstagabend ihren Arbeitgeber.

„Joko & Klaas LIVE“ am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf ProSieben

S­chIe­u­ser
19.06.2019 - 17:23 Uhr
Ich hoffe auf ein erneutes Statement gegen Rechts.
Hshtag
19.06.2019 - 20:15 Uhr
#JKLive
Geld ist Gott
19.06.2019 - 20:20 Uhr
Ich liebe Geld.
Noerz
19.06.2019 - 20:24 Uhr
Ich liebe meine Zwangsjacke
Löschina
19.06.2019 - 22:10 Uhr
Ich liebe löschen und sperren.
Twitter dir einen
25.06.2019 - 11:01 Uhr
Highlight der Woche

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

05.10.2019 - 10:16 Uhr
Ein Gruselhaus in Polen, ein explosives Festival in Mexiko, heiße Luft in der schwindelerregenden Höhe der Schweiz und kaltes, klares Wasser in Norwegen – für „Das Duell um die Welt“ (Samstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn) stellen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf neue Teams für neue wahnwitzige Aufgaben zusammen.

Die Aufgaben und Reiseziele werden in „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ vom jeweiligen Gegner festgelegt. Für Team Joko schickt Klaas den Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in das gruseligste Haus Polens, während sich Ex-Fußballprofi Mario Basler in Mexiko Hammerschlägen mit Sprengkraft unterziehen soll. Joko plant für Team Klaas eine Reise in die benachbarte Schweiz. Schauspieler Edin Hasanović („Das Sacher“, „Brüder“) wird hier von Joko und Team im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft hängengelassen.

Duell um die Welt“-Moderatorin Jeannine Michaelsen wird ebenfalls ins Team Klaas berufen und wird von Joko mit einer Aufgabe konfrontiert, mit der Klaas einst Show-Geschichte schrieb – und kläglich scheiterte. Jeannine wird nach Norwegen geschickt und erfährt dort von ihrer Herausforderung: Sie soll 20 Meter unter einer geschlossenen Eisdecke durchtauchen. „Muss ich das machen, was Klaas gemacht hat?“, fragt Jeannine ihr Team vor Ort. „Nein, das, was Klaas gemacht hat, musst Du nicht machen. Wir dachten, wir setzen noch eins drauf!“ Jeannine Michaelsen soll als Eiskönigin verkleidet vor und während des Abtauchens ein Musikvideo produzieren. Klaas motiviert sie am Telefon: „Das ist unmöglich. Das ist unmenschlich. Wenn ich das nicht schaffe, schafft das niemand.“ Wird sich Jeannine dadurch anstacheln lassen und auf Tauchstation ins eisige Wasser der norwegischen Lofoten gehen?

https://www.prosieben.de/tv/das-duell-um-die-welt-joko-gegen-klaas/news/luft-joko-winterscheidt-erwischt-jeannine-michaelsen-in-das-duell-um-die-welt-eiskalt-mit-klaas-atemberaubendster-herausforderung-106377


Pietro

Postings: 36

Registriert seit 09.11.2016

06.10.2019 - 14:20 Uhr
Krass.

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

08.10.2019 - 16:52 Uhr
Heute 20:15:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten wieder gegen ProSieben an. Die beiden ewigen Rivalen müssen gemeinsam spielen, um gegen ihre Gegner zu bestehen. Heute sind mit von der Partie: Sido, Teddy Teclebrhan, Patrick Michael Kelly, Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes, Joey Heindle, Herman the German, Matthias Opdenhövel, Elmar Paulke, Christian Ulmen, Fahri Yardim und Pheline Roggan.

Hashtag

Postings: 12

Registriert seit 22.02.2019

30.10.2019 - 20:49 Uhr
#JKLive

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

03.03.2020 - 12:21 Uhr
Vorwürfe gegen Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36)

Das NDR-Format "STRG_F" wirft Winterscheidt und Heufer-Umlauf vor, die Zuschauer bewusst zu täuschen. Konkret sollen in diversen Einspielfilmen in ihren Sendungen Schauspieler zum Einsatz gekommen sein. Diese gaukelten den Zuschauern vor, echte Protagonisten zu sein. Auch sonst nähmen es die beiden zugunsten der Dramaturgie mit der Wahrheit offenbar nicht so genau. Diverse, als real dargestellte Situationen, sollen gescripted gewesen sein.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

03.03.2020 - 12:26 Uhr
Ach was? Szenen wie diese
diese sind also nicht authentisch?

Das ist ja ein Skandal!



Jack the real Wiesel

Postings: 103

Registriert seit 16.12.2013

04.03.2020 - 07:56 Uhr
Sehe das ähnlich wie VelvetCell.

Am Ende des Tages ist das Entertainment / Unterhaltungsfernsehen. Wer glaubt bitte ernsthaft, dass da alles echt ist?

Interessant finde ich immer nur, dass es bei der "Fake"-Thematik immer eine "intellektuelle" Grenze gibt, bei der die Gesellschaft entweder sagt: "Boar, die verarschen uns ja!!111" oder "geil, die veraschen uns ja!!!11"

Wenn Frauentausch / Achtung, Kontrolle / Verklag mich doch / Berlin Tag und Nacht / ... alles faken und scripten, dann ist das die "schlechte" und "dumme" Form des Fakes.
Auch bei Joko und Klaas sind wir scheinbar noch überrascht und schockiert.
Wenn ein Jan Böhmermann mit seinem Team einen Fake in einem Fake in einem Fake (z.B. Varoufakis) inszeniert, dann ist es wieder ein "hehehe, geil er hat uns verarscht und uns mal richtig den Spiegel vorgehalten"

Irgendwie schon ganz viel Doppelmoral.

Noch dazu ist der Beitrag von Gunnar Krupp. Wer sich im Rocket Beans / Game One Kosmos auskennt, der weiß, dass der eine der hinterlistigsten Personen ever ist. :D Toll, dass der Beitrag ausgerechnet von ihm kommt.
Allgemein halte ich ihn und Han für die absoluten Schlusslichter der Strg_F Reporter.
Dokus über Joko und Klass, Stau, Stockfotos, noch mehr Stockfotos und der Süßigkeitenmesse. Andere Reporter machen da Reportagen über illegale Spannervideos, Ex-Terroristen, Sea Watch, Cem K. oder Alkohol in der Schwangerschaft.

Mr. Fritte

Postings: 794

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2020 - 09:36 Uhr
Ich finde das ja ziemlich unerheblich, wie sehr man das jetzt hätte ahnen können oder sollen. Gerade "Late Night Berlin" setzt ja vermeintlich ganz stark auf Authentizität, indem die Sendung (zumindest angeblich) ohne Schnitt so ausgestrahlt wird wie sie aufgenommen wurde. Und die ganzen Videos aus der Show, die auch auf Youtube populär sind, sollen gerade dadurch unterhaltsam sein, dass vermeintlich echte Reaktionen auf irgendwelche absurden Aktionen gezeigt werden. Insofern gehen die Vorwürfe schon an die Substanz der Sendung, behaupte ich mal. Persönlich überrascht mich das jetzt auch nicht mehr so, aber das entkräftet die Vorwürfe doch nicht. Klar war das jetzt schon schwer merkwürdig, dass sich ein Adel Tawil in diesem Fahrraddieb-Video in so direkte Nähe zu einer vielleicht harmlos-kleinkriminellen, vielleicht aber auch total unberechenbar aggressiven Person begibt, und da konnte man dann schon dran zweifeln, dass Adel Tawil wirklich so ein abgezockter Typ ist, der sowas machen würde. Ändert aber nichts dran, dass das Video seinen Reiz verliert, wenn man weiß, dass da gar kein tatsächlicher Fahrraddieb vor Ort war. Dass aber sogar für so eine wirklich harmlose Touri-Tour-Episode Schauspieler herangezogen werden, das musste man jetzt nicht unbedingt ahnen. Gerade weil so jemand wie Böhmermann mit seinem Team erkennbar echten Aufwand für viele seiner Aktionen betreibt, hätte man das ja auch von einem Klaas vielleicht erwarten können.
Der Unterschied zu sowas wie dem Varoufakis-Fake liegt übrigens allein schon darin, dass Böhmermann das selbst aufgelöst hat und sein eigenes Publikum nicht dauerhaft täuschen wollte. Ich seh da überhaupt keine Doppelmoral.

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

14.05.2020 - 00:07 Uhr
Bekommen ab und an 15 Minuten freie Sendezeit um 20.15, haben damit schon viel lustigen Schwachsinn produziert, und dann sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4

Respekt! Sehr viel Respekt!

Alice

Postings: 262

Registriert seit 27.10.2019

14.05.2020 - 09:00 Uhr
Ja, wirklich, toll gemacht!

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

14.05.2020 - 09:18 Uhr
und in der Show, in der sie sich die Sendezeit erspielt haben, klatschen sie fröhlich mit dem Frauenbeauftragten Sido aka Mr. A*schf*cksong ab...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

14.05.2020 - 09:31 Uhr
wirklich unfassbar, was für dumme ekelhafte Primaten unter uns weilen... beschämend... die meisten Sachen haben mich leider nicht überrascht, aber die Scheiße mit den Dickpics war mir nicht bewusst... was soll diese Scheiße???

Nele

Postings: 72

Registriert seit 03.05.2020

14.05.2020 - 21:17 Uhr
Dank einer Freundin habe ich mir dieses Video nun auch angeschaut und finde es ganz nett, dass sie sowas ansprechen. Den Kontext bzgl. Sido und Terre des Femmes (da gibt es anscheinend auch was auszusetzen), kann ich nicht beurteilen. Solche Fotos sind tatsächlich ein Phänomen, das mich auch erreicht hat, obwohl ich nur einen Instagram Account habe, auf dem mir genau zehn Leute folgen, die ich nicht kenne, weil ich nie etwas poste und ich da nur bin, um irgendwelche Leute zu unterstützen, die ich unterstützenswert finde. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es so viele Durchschnittsmänner gibt, die vor irgendwelchen Bildschirmen sitzen und denken, ungefragt Penisportraits in die digitale Welt entlassen zu müssen. Aber anscheinend muss es doch so sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit sich denken kann, dass man diese netten Fotos nicht unbedingt ungefragt sehen möchte. Deswegen habe ich tatsächlich wenig Lust, die Motive dahinter zu ergründen. So etwas anzusprechen finde ich immer richtig.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

16.05.2020 - 22:17 Uhr
vor ein paar Jahren haben J+K das alles wohl noch etwas "lockerer" gesehen, zumindest angrabschen war da noch supi lustig:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=859&v=Xl_LXiPbl1Q&feature=emb_logo

ab 12:45...

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

16.05.2020 - 22:24 Uhr
wer joko und klasse als moralische instanz abfeiert hat den schuss sowieso nicht gehört. die faken ja auch gerne in ihren sendungen, alles fuer die quote. quotennutten halt.

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

16.05.2020 - 22:41 Uhr
Die sind echt mutig, die zwei Spaßvögel.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

16.05.2020 - 23:00 Uhr
Schwarznick und sizeofanocean

Ok, dann ist Dick pic verschicken und Frauen belästigen doch noch in Ordnung, und ich dachte schon... danke fürs relativieren.

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

16.05.2020 - 23:11 Uhr
Ist nicht in Ordnung. Können sich jetzt bitte alle wieder beruhigen? Oh wie mutig!

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

16.05.2020 - 23:13 Uhr
alter, hat das wer behauptet? wenn du schubladen brauchst, um dich wichtig zu nehmen, bist du bei mir falsch. tschüss.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

16.05.2020 - 23:20 Uhr
Tschüss, Busserl!

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

16.05.2020 - 23:58 Uhr
Ist doch völlig irrelevant, wer die Absender sind. Die Aussage steht. Und ist wichtig.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2020 - 00:02 Uhr
Dass Joko & Klaas das Herz am rechten Fleck haben, haben sie schon oft bewiesen. Dass viele sie und ihren Humor nicht mögen, ändert doch nichts daran, dass es höchst respektabel und lobenswert ist, so ein Thema in die Primetime zu hieven.

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

17.05.2020 - 11:21 Uhr
Als Aktion gut, aber die Umsetzung hätten sie besser der Bildundtonfabrik überlassen sollen. Fand es etwas unwürdig, als die Influenzerinnen diese sexistischen Kommentare vorlesen mussten, war mehr zusätzliche Demütigung als Anklage. Und die Verfasser werden das eher abfeiern, da im Fernsehen aufzutauchen, als dass sie sich schämen.

Und mir hat der direkte Aufruf "Zeigt die Verfasser an" gefehlt. Wenn so ein 17-jähriges Pickelgesicht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Beleidigung erhält, und sich vor seinen Eltern dafür rechtfertigen muss, macht er das nie wieder, auch wenn das Verfahren eingestellt werden sollte.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim