Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joko & Klaas

User Beitrag

Nele

Postings: 72

Registriert seit 03.05.2020

17.05.2020 - 13:35 Uhr
Ich finde auch, dass man über die Umsetzung durchaus diskutieren kann. Durch diese Inszenierung geht dem Ganzen zumindest mal die Alltäglichkeit ein Stück weit verloren.

Ich glaube aber nicht, dass solche Kommentare nur pubertär angedeutete Späße sind. Aber denke, das war sowieso nur ein Beispiel von dir.

Immerhin haben die Macher durch das Video von 2014 ihre eigene Entwicklung dokumentiert ;) Ich hoffe, dass sie mittlerweile tatsächlich sensibilisiert sind und soweit denken, auch Aktionen aus der Vergangenheit zu hinterfragen. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Frau im Video diese Szene im Nachhinein gedanklich durchgegangen ist, um zu überlegen, wie sie anders hätte reagieren können. Ich wäre wahrscheinlich genauso perplex stehen geblieben und hätte blöd dazu gegrinst, weil ich es genauso wenig kann, spontan angemessen auf solche Übergriffe zu reagieren. Und aus so einer Situation sollte man wirklich keine Unterhaltung basteln.

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

13.10.2020 - 09:45 Uhr
Premiere für Joko und Klaas: Die beiden Entertainer kommentieren an diesem Dienstag erstmals ein Fußballspiel.

https://www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben/news/joko-klaas-gegen-prosieben-sie-kommentieren-live-das-u21-match-deutschland-gegen-bosnien-und-herzegowina-100717

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

31.03.2021 - 22:39 Uhr
Starke Idee den Arbeitsalltag zu einer Krankenschwester zu zeigen und der Pflege eine Stimme zu geben. Finde es richtig, es dabei nicht nur auf die eigentlich festgelegten 15 Minuten zu beschränken sondern einen echt langen Eindruck zu vermitteln.
Keine Ahnung wie lang das noch geht, ganz starkes Zeichen

Hätte mir nur gewünscht, dass man diesen Alltag auf einer "normalen" Station oder so gezeigt hätte,wo es meiner Erfahrung als Patient und Besucher sowie vieler Kommentaren nach doch noch stressiger zugeht. Vor allem ist hier für mich ungewohnt viel Personal zu sehen und viel Zeit für die Patienten da.
Kann mir aber vorstellen,dass kein Krankenhaus bereit gewesen wäre das filmen zu lassen.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2021 - 16:39 Uhr
trifft es wie die faust aufs auge, im bezug auf niels ruf:

Ikone - war seiner Zeit weit voraus, seine billigen Nachfolger (Yoko, Klaas,etc.) sind 20 Jahre später nur müder Abklatsch des Originals

https://www.youtube.com/watch?v=BDE1D0mXkao

https://www.youtube.com/watch?v=2uyNduHPNQw

https://www.youtube.com/watch?v=uoejZBSWuXk

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

14.06.2021 - 16:58 Uhr
Niels Ruf eine Ikone, ja genau, der Typ war immer schon ein unlustiger Spacko, heute zu Recht komplett in der Versenkung verschwunden.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim