Red Hot Chili Peppers - Greatest hits

User Beitrag
Brinto
25.11.2003 - 13:56 Uhr
Sagt mal Leute, ist die Platte nicht wirklich übelster Kommerz? Nur eine unbekannte B-Seite, dazu eine Single, die mal wieder in 2 Editionen erscheint, und auf der Platte sind nur die ganzen Mainstream Hits ( Bis auf Parallel Universe oder so).
scf
25.11.2003 - 14:18 Uhr
passt zwar nicht ganz, aber rhcp habens ja auch schon gecovert- weiß jemand von wem das Original von "teenager in love" ist?
...
25.11.2003 - 14:21 Uhr
hallo? jemand zu hause? es ist eine best-of! was erwartest du denn was da drauf ist? demo-aufnahmen?
tobi
25.11.2003 - 16:43 Uhr
..aber die DVD die dabei ist lohnt sich...
Armin
25.11.2003 - 19:30 Uhr
"Fortune faded" und "Save the population" sind doch beides neue Songs. Oder war einer davon irgendwann mal B-Seite?
susiTIROL
25.11.2003 - 19:45 Uhr
hallo? jemand zu hause? es ist eine best-of! was erwartest du denn was da drauf ist? demo-aufnahmen?

ganz genau!!!
Who?
25.11.2003 - 20:15 Uhr
"Fortune Faded" wird übrigens IMHO bei jedem Hören besser...
puri
25.11.2003 - 20:21 Uhr
das lied gefällt mir auch total... irgendwie
susiTIROL
25.11.2003 - 20:22 Uhr
fortune faded ist der hammer! :D

ich werde mir die best of nur wegen 2 neuen tracks jedoch nicht kaufen,...und die anderen lieder auf der cd hab ich eh schon alle!
Who?
26.11.2003 - 15:39 Uhr
Nebenbei bemerkt: "Soul To Squeeze" habe ich (und viele andere auch) nicht auf CD. Und die Video-DVD ist echt gut (mit Making Ofs & mehr).
sony
26.11.2003 - 21:20 Uhr
was ist auf der dvd drauf? live-konzert? bonusmaterial? ...
Who?
26.11.2003 - 21:25 Uhr
Alle Videos bis auf "Warped" und "Breaking The Girl"...

1. Higher Ground
2. Give It Away
3. Suck My Kiss
4. Under The Bridge
5. Soul To Squeeze
6. Aeroplane (+ Making Of)
7. My Friends
8. Scar Tissue
9. Around The World
10. Otherside (+ Making Of)
11. Californication (+ Making Of)
12. Road Trippin'
13. By The Way (+ Doku)
14. The Zephyr Song (+ Making Of)
15. Can't Stop (+ Making Of)
16. Universally Speaking

...sowie diverses Backstage-Material. Das neue "Fortune Faded"-Video ist leider nicht drauf.

Sagt mal, kommt das nur mir so vor oder ist das "Under The Bridge"-Video zu laut gepegelt?
Raventhird
27.11.2003 - 10:54 Uhr
@Armin: Öhm.. Fortune Faded war definitiv schonmal ne b-Seite, allerdings in einer ziemlich lange und jammigen Live-Version, soweit ich mich erinnere. Ich kannte den Song auf jeden Fall schon länger, wenn auch in einer anderen Version.
Who?
01.12.2003 - 15:24 Uhr
@Die Redaktion:

Aus der Rezi:

Nun gab es mit "What hits?" zwar vor elf Jahren bereits die erste Best Of-Compilation der sympathischen Chaoten und später zwei weitere.

Hab ich was verpasst? "Out In L.A." war ja eine B-Seiten-Kollektion... und noch?
iormgoe
14.02.2004 - 19:51 Uhr
Um dem Beitragssteller mal Recht zu geben: Die GH ist wirklich reinster Kommerz. Beid der CD ist die Kapazität noch nichtmal voll ausgenutzt (im Übrigen macht jede noch so schimmelige Band eine Bestoff mit 2 CDS), wieder zwei Editionen der Single um den Käufer zu schröpfen usw. zum kotzen. Und die DVD ist ja wohl mehr als billig gemacht, ohne Doku, einfach nur irgendwelche Super8 Filmchen und noch nicht mal alle videos lol
Demon Cleaner
14.02.2004 - 20:10 Uhr
Zu diesem Thema aus dem Thread Compilations bauen:

Hm, also ich bin eigentlich ständig am Runfuhrwerken mit irgendwelchen Zusammenstellungen. Meine letzte war eine Neuordnund der Chili-Peppers-"Greatest Hits", mit "Aeroplane" und "Can't Stop", "Around The World" für "Road Trippin'" und einer schöneren Abfolge:

01. Californication
02. Give It Away
03. Aeroplane
04. Under The Bridge
05. Can't Stop
06. Soul To Squeeze
07. By The Way
08. Otherside
09. Suck My Kis
10. Breaking The Girl
11. My Friends
12. Around The World
13. Higher Ground
14. Parallel Universe
15. Universally Speaking
16. Scar Tissue
17. Fortune Faded
18. Save The Population

Für die beiden zusätzlichen Tracks hätte man auf der DVD noch die fehlenden Videos "Warped" und "Breaking The Girl" draufpacken können. Hach ja...


Und gestern habe ich bei Ostheimer eine CD gesehen "The Best Of Lutricia McNeal" auf 2 CDs. Hää? Hatte die überhaupt mehr als 1 Album rausgebracht?
Latte
15.02.2004 - 08:37 Uhr
Ich hab keine Ahnung ob dieser Mistkommerz (aus oben genannten Gründen) am Vertrieb oder an den Peppers liegt, die brauchen sich jedenfalls nicht zu wundern wenn nur noch gebrannt wird, wenn die so eine lieblose zusammenstellung für die schnelle Kohle machen!!
Nele
08.10.2011 - 12:36 Uhr
kennt ihr von den Chili Peppers "Give it away" ?

Das ist voll das geile Lied !
Heinzi Pupeinzi
08.10.2011 - 12:53 Uhr
Ja natürlich, das ist doch auf ihrem besten Album!
nele
08.10.2011 - 13:11 Uhr
kann sein, aber ich find nur das lied gut auf der Platte.
Heinzi Pupeinzi
08.10.2011 - 14:18 Uhr
Ähhh...Under the bridge?
Sean Kowalski
15.02.2019 - 20:48 Uhr
Play soon in Germany again
RHCP - Snow
13.05.2019 - 03:52 Uhr
Hey oh
Listen what I say, oh
I got your hey oh
Now listen what I say, oh
sid
13.05.2019 - 07:02 Uhr
geilo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: