Warum suchen sich immer mehr junge Frauen einen reichen, alten Sack, der sie "aushält"?

User Beitrag
Carsten
01.05.2012 - 21:48 Uhr
Kann das das Endziel der weiblichen Emanzipation gewesen sein?? Genannt werden diese Frauen Golddigger und die Männer Sugar Daddies! U.a. nachzulesen hier:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,828756,00.html

Im Forum dazu hat jemand geschrieben:

http://forum.spiegel.de/f22/golddigger-london-suche-prada-biete-sex-59980.html#post10111531

#77 Heute 17:44 von
1jupp123

Dieser Lebensstil ist nicht aussergewöhnlich. Auf unserem Dating Portal h.t.t.p.:././.w.w.w...m.y.s.u.g.a.r.d.a.d.d.y..e.u haben wir täglich cirka 100 Neuanmeldungen. Da kann man nicht mehr von Ausnahmen sprechen.


Hundert Neuanmelungen pro Tag!?!? Ich werd nicht mehr...
Carsten Bier
01.05.2012 - 21:49 Uhr
Weil Sie eine MuMu haben und nicht dumm sind.
Dipl. Ökonohm
01.05.2012 - 21:59 Uhr
Ganz einfach:

- Angebot und Nachfrage
- Sex sells
- wähle den Weg des geringsten Aufwandes
Carsten
01.05.2012 - 22:00 Uhr
Wenn man sich mal die Treffer bei Google ansieht, wird einem ganz schlecht...

http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#q="mysugardaddy.eu"+"blog"

Mein Glaube an die Menschheit schwindet immer mehr...
älter werdener Sack
01.05.2012 - 22:02 Uhr
*hände reib*
*hände reib*
01.05.2012 - 22:07 Uhr
älter werdener Sack
älter werdene Hände
01.05.2012 - 22:09 Uhr
*sack reib*
Sackreiber
01.05.2012 - 23:03 Uhr
uh jetzt sind mir die Hände abgefallen
sack
01.05.2012 - 23:16 Uhr
ist dooh super! wenn du später alt & reich bist, kannste dir auch eine besorgen!
...
02.05.2012 - 04:57 Uhr
... und in China ist ein reicher, alter Sack Reis umgefallen ...

02.05.2012 - 09:49 Uhr
G E L D
Die Wahrheit
02.05.2012 - 09:59 Uhr
Wenn die Zeiten härter werden, machen die Mädels die Beine für potente Zahler breit.
tja
02.05.2012 - 18:55 Uhr
so war es schon immer

02.05.2012 - 19:18 Uhr
Man darf sein Selbstwertgefühl nicht vom Erfolg bei Frauen abhängig machen. Frauen sind nun mal genauso "fehlerhaft" wie Männer auch.

Und vor allem, warum immer dieser Frust, wenn man keinen Sex hat? Was ist eigentlich Sex überhaupt? Seinen Pimmel in eine Frau reinstecken, das kann jeder. Je skrupelloser und oberflächlicher die Leute dabei sind, desto häufiger kommt es bei ihnen vor. Und ich war schon paar Mal bei Nutten. Die Tätigkeit an sich bringt euch gar nix. Es geht um Liebe. Und man muss sich nicht vorstellen, dass eine Frau das einzige ist, der man diese Liebe entgegenbringen darf oder es schmerzlich versucht und es nicht klappen will. Liebe ist viel allumfassender.

Nein, das ist jetzt nicht "schwul" gemeint oder sonstwas. Einfach nur diese Aussage: Liebe ist etwas weitaus allumfassenderes. Und irgendwann werdet ihr (hoffentlich) darüber lachen, wenn ihr meint, euren Schw.anz nicht in genug Fot.zen hineingesteckt zu haben!
interessant
02.05.2012 - 20:35 Uhr
wieivle du dadrübner scrheiben kannst
Kees
03.05.2012 - 11:03 Uhr
so prinzipiell-universell usw usf. hast du ja schon recht, mit der allumfassenden liebe etc.
ABER ich würde trotzdem einfach sehr gerne mal wieder einfach fikken.dazu ist liebe nicht notwendig bzw. dies ist auch iene form von liebe für den moment;das reicht manchmal schon.
W. Epaminondas Adrastus Blab
03.05.2012 - 11:09 Uhr
Ich gebe zu bedenken, dass die nicht vorhandene Bereitschaft der Frauen, mit euch Geschlechtsverkehr auszuüben, nicht in der Tatsache begründet liegt, dass ihr über wenige finanzielle Mittel verfügt.
Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ihr intelligenzbefreite und unreife Knallköpfe seid.
Moot bit Luch
03.05.2012 - 11:13 Uhr
Da muss ich Herrn Blab zustimmen. Gerade arme Menschen bohnern ziemlich oft und dann viel.
W. Epaminondas Adrastus Blab
03.05.2012 - 11:14 Uhr
Nicht zu vergessen ist natürlich eure offensichtliche Hässlichkeit.
Niemand mag pockennarbige, spinnbeinige Verlierer mit dummen Gesichtern.
Wernie
03.05.2012 - 11:25 Uhr
diese FORUM leidet an Erbsenhirnitis!
Gina X
03.05.2012 - 12:13 Uhr
Welche Fraue möchte denn schon mit so einer Forumslusche, wie sie hier präsent sind, was zu tun haben!!1??
Vivian S.
03.05.2012 - 12:17 Uhr
Meine Rede,Gina! Ich brauch nene harten Stecher nich so nen käsigen, schlaffen Indie-dödel!
justin dustin
03.05.2012 - 12:23 Uhr
ich könnt euch ma mein präsent zeigen, ihr honigsüßen zuckermäuse. wie alt seit ihr?
Posting der Woche
03.05.2012 - 15:40 Uhr
hahaha, "schlaffer Indie-Dödel"

:)
normaler
03.05.2012 - 15:42 Uhr
Warum suchen sich immer mehr junge Frauen einen reichen, alten Sack, der sie "aushält"?

weil diese art von schlampen von normalen männern sowieso nicht auszuhalten sind!
Kees
03.05.2012 - 15:44 Uhr
@normaler: stimmt! aber wer redet denn gleich von "aushalten" ;-)
normaler
03.05.2012 - 15:45 Uhr
du meinst, lieber einfach nur mal kurz "reinhalten"?
@normaler
03.05.2012 - 15:45 Uhr
Das sagst du nur, weil du ein käsiger, schlaffer Indie-Dödel bist, bzw. einen hast!
normaler
03.05.2012 - 15:47 Uhr
stimmt nicht, ich habe einen steifen, jetzt gerade!
unglaublich...
03.05.2012 - 15:49 Uhr
Die Seite ist einfach zu geil: http://www.mysugardaddy.eu/

Über MySugardaddy

Sugardaddy trifft Sugarbabe
My Sugardaddy bietet einen Treffpunkt für erfolgreiche, ambitionierte und attraktive Menschen. Wir alle streben nach einem bestimmten Lebensstil – warum nicht eine Beziehung zu einem Menschen suchen, der diesen Lebensstil bereits lebt?

My Sugardaddy ist eine qualitativ hochwertige Dating-Community für finanziell unabhängige Männer (Sugardaddy) und selbstbewusste und attraktive Single-Frauen (Sugarbabe). Möchten Sie einen interessanten Menschen treffen, mit dem Sie die angenehmen und luxuriösen Seiten des Lebens genießen können? Hier sind Sie richtig! Melden Sie sich direkt als Sugardaddy kostenfrei an!

Im Vergleich zu den meisten anderen Dating-Plattformen bietet My Sugardaddy Ihnen innovative Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. So können unsere Basismitglieder durch unsere eigens entwickelte "Freischaltungsoption" auch direkt mit Ihrem Wunschpartner Kontakt aufnehmen.

Melden Sie sich jetzt direkt an und werden Sie ein Teil von My Sugardaddy!

Ihr My Sugardaddy-Team
Sugardaddy meets Sugarbabe
Vivian S.
03.05.2012 - 15:50 Uhr
zeig' ma erst her,ob der was taugt.
Wolfgang Prikopil
03.05.2012 - 15:51 Uhr
Ich bin auch ein Sugardaddy :)
Vivian S.
03.05.2012 - 15:52 Uhr
Suggardaddy....ist mir zuviel Vorgeplänkel!
Ich brauch Sahneguß-daddy!
unglaublich....
03.05.2012 - 15:54 Uhr
ahhhhh ich dreh durch :D :D :D

http://www.mysugardaddy.eu/blog/

http://www.mysugardaddy.eu/blog/suche-asiatin/

Suche Asiatin bei Mysugardaddy

Suche Asiatin auf Mysugardaddy. Erlebnisbericht meiner Suche nach einer Asiatin auf Mysugardaddy. Ich möchte Euch heute mein Erlebnis bei der Suche nach einer Asiatin weitergeben. Ich kann Euch schon im Vorfeld versprechen, dass es ein tolles Erlebnis war.

Suche Asiatin bei Mysugardaddy!


Ich habe mich bei Mysugardaddy angemeldet, da dies ja einer der Besten Dating Plattformen sein soll. Anmeldung iwar kostenlos und die ersten Kontaktaufnahmen auch.
Ich suchte sofort nach einer hübschen Asiatin und fand, wie nicht anders zu erwarten, viele hübsche asiatische Frauen. Nach kurzer Kontaktaufnahme und mehreren Chats, verabredeten wir uns für einen schönen Abend in Düsseldorf.
Suche Asiatin im Internet.
Ich war pünktlich im Restaurant und wartete cirka 10 Minuten. Dann kam sie rein. Ein wirklicher Engel schwebte durch die Tür und ich erkannte sie sofort. Sie wirkte mir von Anfang an sehr vertraut, durch die Chats und die Bilder die ich von Ihr gesehen hatte.
Ihr Benehmen war einwandfrei. Ein Mädchen zum Vorzeigen.
Suche Asiatin im Internet war mehr als erfolgreich.
Nach dem Essen verabredeten wir uns für ein weiteres Abendessen und seit dem bin ich Ihr Sugardaddy. Für mich ist das optimal, ich habe jetzt eine phantastische Freundin und eine tolle Frau.
Meine ” Suche Asiatin ” war erfolgreich!



http://www.mysugardaddy.eu/blog/junge-frau-gesucht/

Junge Frau gesucht mit Mysugardaddy

Junge Frau gesucht – Ein Erlebnisbericht eines Mannes der über My Sugardaddy eine junge Frau gesucht hat. Mike Schulte ist reich. Man könnte sogar sagen, er ist stinkreich. Mike hat sein Geld mit Immobilien gemacht. Sein zeit intensiver Job liess ihm keine Zeit eine Familie aufzubauen.
Junge Frau gesucht!


Jetzt ist er 45 Jahre alt und hat aufgehört zu arbeiten. Mike fehlt es fast an nichts.
Das einzige dass Mike fehlt, ist eine liebe, nette Freundin, mit der er seine Freizeit geniessen kann. Er hat schon einiges unternommen um diesem Ziel näher zu kommen.
Als erstes hat er eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufgegeben. Dann hat er sich bei einer Partneragentur angemeldet. Er hat im Freundeskreis eine junge Frau gesucht, doch keine der Massnahmen führte zum Erfolg. Dann entschloss er sich, es im Internet bei My Sugardaddy zu versuchen. Er meldete sich kostenlos an. Kurz nach der Anmeldung,hat er schnell die ersten Kontakte geknüpft. Es meldeten sich cirka 20 Frauen auf sein Vorhaben “Junge Frau gesucht”. Nachdem er schnell eine Auswahl der für ihn sympathischsten jungen Damen getroffen hatte, kam es recht schnell zum ersten Treffen. Mike hat sich seinen Wunsch erfüllt.
Junge Frau gesucht bei Mysugardaddy



http://www.mysugardaddy.eu/blog/schone-frauen-jetzts-mehr-als-10-000/

Schöne Frauen | Jetzt mehr als 10.000!

Schöne Frauen findet man bei Mysugardaddy.eu . Hier sind cirka 10.000 schöne, junge Frauen angemeldet die ihren Sugardaddy suchen. Die Dating Plattform My Sugardaddy wächst im Gegensatz zu vielen anderen Dating Portalen, rasant. Schöne Fraue sind das Markenzeichen von My Sugardaddy.
Schon über 10.000 schöne Frauen bei Mysugardaddy!

Unser monatliches Wachstum liegt bei über 20 Prozent, sagt Thorsten Engelmann ( Geschäftsführer der Sugardating GmbH ).
Wenn wir das Wachstum halten können werden sich Ende des Jahres über 30.000 angemeldete User auf unserem Portal bewegen. Die meisten Neuanmeldungen kommen über unser Empfehlungs System. Weiterhin planen wir ein Affiliate System zu installieren, das den Affiliates wirklich interessante Konditionen bietet. Ich denke, dass wir damit Ende April starten können. Wenn es jetzt schon Interessenten gibt, können die sich einfach formlos per Mail anmelden. Sie erhalten dann kurz vor Beginn des Affiliate Programms eine Nachricht. Affiliate Marketing ist ein sehr wichtiger Baustein in unserem Marketing Mix.
Wir werden für die 15.000 te, der schönen Frauen, die sich bei uns anmelden, eine Extra Prämie ausloben, so dass die Anmeldung noch interessanter ist. Die Prämie werden wir in der nächsten Woche bekannt geben.
Also, liebe ” schöne Frauen “, jetzt kostenlos anmelden und gewinnen.
Viele neue schöne Frauen bei Mysugardaddy!


KÖSTLICH :-)
Josef FritzI
03.05.2012 - 15:56 Uhr
Hi Vivian. Hast du Bock drauf, mein Sugarbabe zu werden? Bin garantiert kein schlaffer Indieboy, sondern eher erzkonservativ und gutbürgerlich eingestellt, den extravaganten Vorzügen des luxuriösen Jetset-Lifes aber natürlich nicht abgeneigt. Außerdem bin ich sehr zärtlich und treu, aber auch sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend. Wenn du Interesse hast könntest du mich einfach mal auf meinem Anwesen besuchen.
LG dein
Josef
Ein unterkellertes Haus im niederösterreichischen Amstetten
03.05.2012 - 15:58 Uhr
Herzlich Willkommen im Rohling Stone-Forum!
Vivian S.
03.05.2012 - 16:08 Uhr
figg dich selba,ösi-greis!
Daisy
03.05.2012 - 16:15 Uhr
Ein wirklicher Engel schwebte durch die Tür und ich erkannte sie sofort.
[...]
Ihr Benehmen war einwandfrei. Ein Mädchen zum Vorzeigen.
Suche Asiatin im Internet war mehr als erfolgreich.


Du meine Güte...
Castorp (Curbs his enthusiasm)
03.05.2012 - 21:00 Uhr
Oh man, you gotta have asian pu$$y.
Krazy Eyes KiIIer
06.06.2012 - 21:38 Uhr
Oh man you got to eat the pussy, the cooch. You know what the best pussy to eat? Asian pussy.
so, so.
21.06.2012 - 17:07 Uhr
so, so.
Alle wollen Geld
05.08.2012 - 18:20 Uhr
Geld macht glücklich.
Monty Python-Star hat zum vierten Mal geheiratet
13.08.2012 - 15:25 Uhr
Seine letzten drei Scheidungen kosteten ihn ein Vermögen, jetzt hat John Cleese zum vierten Mal „ja“ gesagt. Er heiratete seine 31 Jahre jüngere Freundin Jennifer Wade.
US-Milliardär Soros verlobt sich
13.08.2012 - 18:04 Uhr
Investor George Sorors hat seiner 42 Jahre jüngeren Freundin Tamiko Bolton einen Heiratsantrag gemacht.
Geilo
24.08.2012 - 12:28 Uhr
Bert Wollersheim (61) kurz nach der Entlassung aus der U-Haft. Endlich wieder an seiner Seite: Gattin Sophia (24)
50 Billion Cent
24.08.2012 - 12:31 Uhr
Get rich or die tryin'.
Ja warum
24.09.2012 - 20:36 Uhr
warum denn nur?
Weil
06.10.2012 - 20:09 Uhr
Geld macht geil.
Naja
31.10.2012 - 13:45 Uhr
Gut sieht sie ja aus.
Orph
31.10.2012 - 13:46 Uhr
Scheiss auf die Frauen - ich bin Racer.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: