Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Solingen: Salafisten attackieren Polizei - Hat "Pro NRW" vielleicht doch Recht?

User Beitrag
Keingutmensch
01.05.2012 - 15:19 Uhr
Tja, aber wahrscheinlich werden diese Islamisten jetzt wieder von linksgrünen Gutmenschen in Schutz genommen, dabei greifen sie unsere Verfassungsorgane gewalttätig an!

Was ist euch lieber? Die Verteidung unserer Grundrechte, die wir uns erkämpft haben, oder die Herrschaft eines rückständigen, islamistischen Terrorregimes?

Man muss sich für eine Seite entscheiden!
Keingutmensch
01.05.2012 - 15:21 Uhr
MEINE BRAUNE PROVOKATION & MEIN KLEINER SCHWANZ!!11einself
Keingutmensch
01.05.2012 - 15:23 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830761,00.html


Pro-NRW-Kundgebung
Salafisten attackieren Polizisten

In Solingen ist es nach einer islamfeindlichen Aktion der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW zu Ausschreitungen gekommen. Radikale Islamisten durchbrachen eine Absperrung, gingen auf Polizisten los und verletzten drei Beamte und einen Passanten.


Solingen - Die vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestufte Partei Pro NRW hat der vermeintlichen Islamisierung Deutschlands den Kampf angesagt. Am Dienstag folgten den Worten Taten: In Solingen gab die Splitterpartei eine Kundgebung, bei der anti-islamische Karikaturen gezeigt wurden. Das rief radikale Islamisten auf den Plan, die im Stadtzentrum gegen die Pro-NRW-Aktion demonstrierten. Als die Rechtspopulisten in Sichtweite einer salafistischen Moschee Mohammed-Karikaturen des norwegischen Zeichners Kurt Westergaard zur Schau stellten, eskalierte die Gewalt.

"Einige der mit Turbanen bekleideten Salafisten sprangen plötzlich über die Absperrung und warfen Steine auf Polizeibeamte und schlugen diese auch mit Fahnenstangen", sagte Polizeipressesprecherin Anja Meis. Insgesamt seien 30 Angehörige der Salafisten festgenommen worden. Drei Beamte und ein Passant seien verletzt worden, sie hätten Platz- und Schlagwunden erlitten.

Mit der Eskalation in Solingen ist das eingetreten, was Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) bereits prophezeit hat: Nach Informationen des SPIEGEL warnte der Minister vor einer Konfrontation zwischen Rechtsextremisten und Salafisten mit unabsehbaren Folgen für die öffentliche Sicherheit.

[...]


Von dem Demonstrationsrecht, von Meinungsfreiheit und von der Freiheit der Kunst scheinen diese Islamisten jedenfalls nichts zu verstehen, sie lehnen dies sogar aktiv ab, wie man sieht und bekämpfen unsere Rechte und Freiheiten mit roher Gewalt. Sogar unschuldige Passanten müssen dran glauben!
roflmao
01.05.2012 - 15:27 Uhr
Sogar unschuldige Passanten müssen dran glauben!

Ein echter Brühler!
@Billy Boy
01.05.2012 - 15:32 Uhr
Man wünscht sich angesichts deines Kommentars, dass dein Vater einen Billy Boy benutzt hätte!
petr
01.05.2012 - 15:33 Uhr
dabei greifen sie unsere Verfassungsorgane gewalttätig an!

die polizei ist ein verfassungsorgan? aha.
gähner
01.05.2012 - 15:33 Uhr
Man muss sich für eine Seite entscheiden!

hmm... gähn.

vielleicht hättest du mich unterzeugt, wenn du EINE SEITE fett und unterstrichen geschrieben hättest. aber so... gähn.
vlad
01.05.2012 - 15:35 Uhr
ein islamistisches terrorregime ist immer noch besser als alles deutsche.
Was soll man noch sagen?
01.05.2012 - 15:36 Uhr
Pro Nrw Anhänger werden am Aufhängen von Wahlplakaten teilweise mit Gewalt gehindert, von muslimischer Seite.Plakate werden systematisch entfernt und zerstört, was ja eigentlich ein ziemlicher Strafbestand ist und gegen das Grundgesetz verstösst.

Das Ruhrgebiet ist eigentlich an den Islam verloren gegangen...Kopftücherfrauen mit x Kindern und Kinderwagen prägen schon lange das Bild der Städte, jedes Stadtfest in dem kleinsten Kaff endet mit der traditionellen Massenschlägerei angezettelt von türkischen Migranten, fast jeder Sportverein ausser der Tennis und Schwimmverein sind in türkischer Hand.
Grossveranstaltungen von fundamentlistischen Islamverbänden werden nur am Rand zur Kenntnis genommen, keiner wehrt sich dagegen...nichts sehen, hören, sagen.
Maul halten und irgendwann verschwinden, das ist der duckmäusige Deutsche.
Korrekt
01.05.2012 - 15:37 Uhr
@Was soll man noch sagen?

Alles wahr und richtig, aber das wird die Linksfaschisten hier nicht daran hindern wieder ihre widerliche Hetzprogapanda zu schüren. Mach dich gefasse.
Rawls
01.05.2012 - 15:38 Uhr
Wenn man das Faktum ausklammert, dass beide Gruppierungen unterschiedliche heilige Schriften zum Zentrum ihrer politischen Ideologie machen und sich deshalb wie die Pest hassen, haben Pro NRW und die Salafisten sehr viele Gemeinsamkeiten in ihrer politischen Zielsetzung. Letzten Endes sind beide Gruppierungen nur ein Haufen rechtskonservativer, traditionalistischer Schwachmaten. Alle in einen Sack und draufhauen.
Was soll man da noch sagen?
01.05.2012 - 15:39 Uhr
MEINE ISLAMOPHOBE PROPAGANDA!!!111
@Was soll man noch sagen?
01.05.2012 - 15:40 Uhr
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Fast:

Jeder Bürger dieses Landes sollte mal wieder "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch lesen. Ist das denn heute keine Schullektüre mehr?
Moment
01.05.2012 - 15:41 Uhr
Die extreme Linke gehört mit in den Sack...warum wird sie immer ausgeklammert oder vergessen?
Max Fresh
01.05.2012 - 15:43 Uhr
Biedermann und die Brandstifter - aktueller denn je!
tja
01.05.2012 - 15:45 Uhr
diese ehemalige pflichtlektüre ist von links-grünen gutmenschen-pädagogen in der schule abgeschafft worden... kein wunder, dass die schüler immer dümmer werden. aber das ist ja so gewollt!

deutschland schafft sich ab!
Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen
01.05.2012 - 15:51 Uhr
Sind diese rechtspopulistischen Postings eigentlich ernst gemeint oder nur das Werk von Trollen?
Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen
01.05.2012 - 15:52 Uhr
PS: TROLOLOLOL!!!!!

DEUTSCHLAND ABSCHAFFEN...SOFORT!!!!!11einself


DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!11einself
Kern
01.05.2012 - 16:06 Uhr
Es geht doch nicht um Salafisten oder Pro NRW.
Es geht doch vielmehr um die Integration von integrationsunwilligen Menschen, die die mittelalterliche Weltanschauung einer Religion zu ihrem undiskutablen Lebensmittelpunkt erklären.

Selbst die als mustergültig integriert geltenden muslimischen Migranten werden diese Tatasache nie los, was man ja an dem aktuellen Ehrenmordprozess in Detmold sehen kann.

Es wird keine wirkliche Intergration gelingen, selbst ein friedliches Nebeneinanderleben sehe ich auf Dauer als sehr, sehr problematisch bzw. fast unmöglich an, weil es viel einfacher ist eine Parallelgesellschaft zu etablieren, als sich zu integrieren und auf bestimmte heimatliche und religiöse Werte zu verzichten.
Die Deutschen werden in den muslimischen bzw. türkischen Ballungsgebieten verschwinden.

Vor allem die türkischen Migranten sind in bestimmten Gegenden NRWs keine Minderheit mehr sondern haben den Zustand einer kritischen Masse erreicht, die sich nicht mehr zu integrieren braucht und daher wirklich überhaupt kein Interesse bzw. Motivation hat, das überaus selbstbewusste Auftreten inklusive.
Für fundamentalistische Islamverbände ist es dort ein leichtes Fuss zu fassen.


01.05.2012 - 16:07 Uhr
jetzt beruhig dich erstmal und mach nicht so einen terror. du wurdest gedisst, okay. mund apputzen, neuer nick, weiter gehts.
@Kern
01.05.2012 - 16:10 Uhr
Zeugt!

http://www.youtube.com/watch?v=NVpr9zk5FPk
Mondgestein fährt erdwärts
01.05.2012 - 16:12 Uhr
Ich komme aus Solingen. Ist eigentlich ein okayes, einigermaßen friedliches Städtchen.
Es reizt mich ja schon ein wenig, die dümmlichen Wahlplakate von Pro NRW abzufackeln.

p.s. Accept
@@@Kern
01.05.2012 - 16:12 Uhr
Als Mensch oder als Troll?
Mondgestein fährt erdwärts-Faker
01.05.2012 - 16:13 Uhr
Klingt wie

"Ich komme aus Solingen. Ist eigentlich ein okayes, einigermaßen friedliches Städtchen.
Es reizt mich ja schon ein wenig, die Moscheen abzufackeln.

p.s. Accept"


Beängstigens wie ähnlich die Linksfaschisten den Rechten geworden sind.
Mondgestein fährt erdwärts
01.05.2012 - 16:14 Uhr
@Fake von 16:13 Uhr
Alles falsch.
Mondgestein fährt erdwärts
01.05.2012 - 16:15 Uhr
Oje, legt euch mal eigene Nicks zu...
Erdgestein fährt mondwärts
01.05.2012 - 16:15 Uhr
Okay?
Mondgestein fährt erdwärts
01.05.2012 - 16:15 Uhr
@Fake von 16:14 Uhr
Alles falsch.
Mondgestein fährt erdwärts
01.05.2012 - 16:16 Uhr
PS: DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!!!!!11einself
@@Kern
01.05.2012 - 16:16 Uhr
Olaf Schubert ist Comedy auf RTL Niveau!

Wenn du damit ankommst kann man dich nciht mehr ernst nehmen!
Erdgestein fährt mondwärts
01.05.2012 - 16:17 Uhr
PS: NEIN DAS DARF MAN NICHT MEHR SAGEN!!!!!11zwölf
@@Kern
01.05.2012 - 16:17 Uhr
Olaf Schubert ist Comedy auf RTL Niveau!

Wenn du damit ankommst kann man dich nciht mehr ernst nehmen!
Erde fährt marswärts
01.05.2012 - 16:17 Uhr
So langsam kann ich die Forderungen nach einer Regiszrueteruifunktion verstehen.
@@Kern
01.05.2012 - 16:18 Uhr
Olaf Schubert ist Comedy auf RTL Niveau!

Wenn du damit ankommst kann man dich nciht mehr ernst nehmen!
Nur zur lnfo
01.05.2012 - 16:19 Uhr
Erde fährt marswärts = lazybone
lazybone
01.05.2012 - 16:28 Uhr
@ Nur zur Info: falsch, informier Dich nächstes Mal besser.
bittere wahrheit
01.05.2012 - 16:43 Uhr
googelt doch einfach mal nach arabischen großfamilien in bremen etc. die kontrollieren ganze stadteile und beanspruchen die infrastruktur für sich. weiterhin machen sie ihre eigenen gesetze und lehnen das deutsche rechtssytsem ab. die polizei traut sich da doch selber nicht mehr hin.

muss man sich mal vorstellen. ich gehe mit ein paar freunden in eine xbeliebige stadt der welt, sage "uns gehören jetzt die staßen x bis y, dort herrschen unsere gesetze und die staatsmacht hat sich da rauszuhalten.

WIE KANN MAN SOLCHE ZUSTÄNDE DULDEN??
campino
01.05.2012 - 16:43 Uhr
keiner wehrt sich dagegen...nichts sehen, hören, sagen.
Maul halten und irgendwann verschwinden, das ist der duckmäusige Deutsche


man kann in der nahenden sommerzeit auch wieder folgendes im freibad beobachten:

das deutsche 15jährige kind ist fett und hängt seiner mami ständig in den ohren dass das wasser zu kalt ist, die luft zu warm und dass es sich wieder was ins gesicht stopfen möchte.

die türken im gleichen alter sind ohne mami da,drahtig und suchen ständig den wettkampf untereinander und wenn sie die kicks, die sie im letzten statham film gesehen haben, ausprobieren, springen vom zehner und machen alles...nur nicht jammern.

wie erklärt sich denn diese fundamentale tatsache?
erklärbär
01.05.2012 - 16:45 Uhr
wie erklärt sich denn diese fundamentale tatsache?

damit, dass du kein leben hast.
achgut.com
01.05.2012 - 16:54 Uhr
Deutschland ist politisch und gesellschaftlich doch längst impotent! Anders kann man solche Zustände doch nicht mehr erklären! Nur noch faule Tagträumer und Weicheier gibt es hier... so ist kein Staat zu machen! Darüberhinaus sind wir die europäische Melkkuh!

Gute Nacht Deutschland! Du hast dich selbst abgeschafft!
wefdwe
01.05.2012 - 17:17 Uhr
@campino

selten so einen blödsinn gelesen^^
Nachwuchs-Islamist
01.05.2012 - 17:26 Uhr
Allah akbar!
Moment mal...
01.05.2012 - 19:34 Uhr
... aber der Typ ist doch schwul...
shomo
01.05.2012 - 19:49 Uhr
MEINE BRAUNE PROVOKATION & MEIN KLEINER SCHWANZ!!11einself

first post accuracy
Sondaschühler
01.05.2012 - 22:35 Uhr
Viele reden immer von sog. "Kanacken" - was ist das denn überhaubt?
Nur zur lnfo
01.05.2012 - 22:52 Uhr
Salafisten heißt auf Deutsch "Allah fisten".
- -
02.05.2012 - 01:27 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Generation_Freakshow_%28album%29#Reception

Sitzen die Kritiker auf den Ohren? Das Album fegt doch echt fast alles weg.
- -
02.05.2012 - 01:27 Uhr
Mist, falscher Thread, sorry.
- -
02.05.2012 - 02:13 Uhr
MEIN FEHLER!!11einself
optimism 2.0
02.05.2012 - 10:10 Uhr
mal ein versuch was konstruktives zu posten:

das problem ( ein gewisser grad an integrationsunwilligkeit, geppaart mit bildungsferne/radikal islam/kriminalität) existiert in deutschen ballungszentren.

das kann man nicht bestreiten.

aber, daraus den untergang des abendlandes abzuleiten ist völliger unsinn, die kriminellen Brüder werden von den radikal Islamisten verachtet und umgekehrt, gleichzeitig erleben wir eine viel bessere integration der jungen Frauen/Mädchen, erleb ich jeden tag an der uni, zählt mal die kopftücher und dann mal die männlichen türken/araber, heißt die frauen überholen (wie bei den deutschen) die männer auf dem bildungssektor. daraus ergibt sich in ein paar jahren für die muslimische gemeinde ein problem. Gut ausgebildete junge frauen haben eine viel zu kleinen pool an potentiellen partnern ( die ihnen bildungsmäßig gewachsen
sind) aus dem sie ihre männer aussuchen können, ergo werden sie über kurz oder lang wohl auch ausserhalb des Islams heiraten (Bildung erfahren bedeutet auch immer das religion abgeschwächt wird) , also ähnlich wie im osten werden den muslims die frauen weglaufen, daraus entstehen wieder neue deutsch/arabische mixfamilien, die integration geht einen schritt weiter, der gong zur nächsten runde erklingt.

alles wird glatt gehen.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim