The Mars Volta vs. Sparta

User Beitrag
Doktor MZ
01.05.2012 - 01:45 Uhr
Sparta!
keenan
01.05.2012 - 09:40 Uhr
Endstand 0:0
Kees
01.05.2012 - 11:05 Uhr
ist wie zwischen Hundescheisse und Kuhmist wählen zu müssen.
"anspruchsvolle Rockmusik"...jaja, wenns überall so steht,glauben es alle einfach irgendwann.
afro
01.05.2012 - 12:09 Uhr
The Mars Volta
300
01.05.2012 - 12:20 Uhr
Wer ist die bessere Band nach At the Drive-in?

das ist sparta!
Meine musizierenden Junkie-Helden
01.05.2012 - 12:24 Uhr
Der gefühlt tausendste Thread dieser Art.
@Meine musizierenden Junkie-Helden
01.05.2012 - 14:34 Uhr
nicht nur gefühlt...
musizierender Held (aka Depp)
01.05.2012 - 14:39 Uhr
hey,also ich finde diese Diskussionen echt cool.Mein Afro grwot auch wieder prächtig inzwischen,auch wenn die emohitler-friese ja auch voll gut ankam bei den frauen.also ich wollte einfach nur mal danken und dabei vorschlagen,ob plattentests.de sich nicht in marsvola-tests.de umbennen will? oder "ich-höre-marsvolta-wei-ich-tatsächlich-glaube-dass-das-anspruchsvolle-fortschrittliche-rockmusik-ist.de" oder wie wärs mit "omar&cedric-bixlertralala-halten-sich-für-die-groessten-genies-des-jahrhunderts-und-ich-bin-einer-der-vielen-die-das-tatsaechlich-glauben.de
Hugöl
01.05.2012 - 19:50 Uhr
Immer noch Sparta.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: