The Mars Volta vs. Sparta

User Beitrag
Doktor MZ
01.05.2012 - 01:45 Uhr
Sparta!
keenan
01.05.2012 - 09:40 Uhr
Endstand 0:0
Kees
01.05.2012 - 11:05 Uhr
ist wie zwischen Hundescheisse und Kuhmist wählen zu müssen.
"anspruchsvolle Rockmusik"...jaja, wenns überall so steht,glauben es alle einfach irgendwann.
afro
01.05.2012 - 12:09 Uhr
The Mars Volta
300
01.05.2012 - 12:20 Uhr
Wer ist die bessere Band nach At the Drive-in?

das ist sparta!
Meine musizierenden Junkie-Helden
01.05.2012 - 12:24 Uhr
Der gefühlt tausendste Thread dieser Art.
@Meine musizierenden Junkie-Helden
01.05.2012 - 14:34 Uhr
nicht nur gefühlt...
musizierender Held (aka Depp)
01.05.2012 - 14:39 Uhr
hey,also ich finde diese Diskussionen echt cool.Mein Afro grwot auch wieder prächtig inzwischen,auch wenn die emohitler-friese ja auch voll gut ankam bei den frauen.also ich wollte einfach nur mal danken und dabei vorschlagen,ob plattentests.de sich nicht in marsvola-tests.de umbennen will? oder "ich-höre-marsvolta-wei-ich-tatsächlich-glaube-dass-das-anspruchsvolle-fortschrittliche-rockmusik-ist.de" oder wie wärs mit "omar&cedric-bixlertralala-halten-sich-für-die-groessten-genies-des-jahrhunderts-und-ich-bin-einer-der-vielen-die-das-tatsaechlich-glauben.de
Hugöl
01.05.2012 - 19:50 Uhr
Immer noch Sparta.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: