Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kopfkinomusik

User Beitrag
Mukker
30.04.2012 - 14:06 Uhr
Kennt ihr solche Platten? Wo man beim hören sofort diese Bilder im Kopf hat? Platten, die einen in eine andere Welt entführen? Zu denen Filme gedreht werden müssten?

damian
30.04.2012 - 14:15 Uhr
Alle Platten von Godspeed You! Black Emperor
Alle Platten von Sigur Ros
Alle Platten von Mogwai
Forest
30.04.2012 - 14:23 Uhr
-Agalloch : The Mantle
-Porcupine Tree : In Absentia
-Radiohead : Kid A
-James Blake : s/t
@Forest
30.04.2012 - 14:32 Uhr
James Blake? Sicher....
Elektrobier
30.04.2012 - 14:35 Uhr
Jean Michel Jarre - Equinoxe
funktioniert immer
30.04.2012 - 14:41 Uhr
Die Amigos - Weißt du, was du für mich bist?
FeststeIler
30.04.2012 - 15:21 Uhr
war ja klar, das als erstes godspeed bla und sigur ros genannt werden, die beiden schwulsten bands der welt und lieblingskünstler aller PT-forums-versager.

30.04.2012 - 15:55 Uhr
geht es auch ohne beleidigungen? nein? dann gtfo, mofo!

Knallhard-Juergen
30.04.2012 - 16:46 Uhr
Kopfkino = NERVSPRECH erster Güte!!!
und dann die klischeehaften instrumental/postrock-assoziationen. gute musik sollte immer "kopfkino"(sic) sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim