Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lowgold - Welcome to winners

User Beitrag
Armin
23.11.2003 - 22:04 Uhr
Und wo wir schon beim Threads-zu-neuen-Platten-Eröffnen waren, nun auch noch einen hierzu.

Kennt jemand das Lowgold-Album schon? Gegen Ende flacht es etwas ab, aber "We don't have much time" ist nun wirklich der schönste Song, den Travis nie geschrieben haben.
Arm in Arm
30.05.2009 - 17:53 Uhr
5/10, höchstens.
noplace
30.05.2009 - 19:58 Uhr
eine band, die größtes talent darin besitzt, ihr potenzial zu verschenken. leider, leider.
Tufkaa
10.06.2009 - 22:42 Uhr
Welcome To Winners war für mich damals eine klare 8/10, aber erst nach dem 3. Hören! Zunächst recht unauffällige Platte mit ein paar schönen Titeln, doch wenn man dann genauer und nicht so nebenbei hinhört, wächst sie mehr und mehr: sehr stimmig und wie aus einem Guss. Aber so etwas kann in unserer schnelllebigen Zeit leider nichts werden.
toolshed
25.10.2010 - 21:07 Uhr
Wunderbarst. Ich liebe sie einfach!
yahoe4u
22.10.2011 - 22:20 Uhr
accutane 06293 buy accutane 54022 buy deltasone cheap 281
yahoe4u
22.10.2011 - 22:20 Uhr
accutane 06293 buy accutane 54022 buy deltasone cheap 281

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim