My Morning Jacket - It still moves

User Beitrag
Armin
23.11.2003 - 22:01 Uhr
Ich habe mal verschoben.
Paule
23.11.2003 - 18:08 Uhr
Dass ihr My Morning Jacket rezensiert und zur Platte der Woche kürt, spricht ebenfalls nur für euch.
Dazer
23.11.2003 - 21:05 Uhr
ja genau, und was noch für euch spricht, ist, dass ihr sojemanden wie Ina Simone Mautz eingestellt habt. hatte lange kein solches vergnügen mehr beim lesen!!
Joerg
09.01.2004 - 09:42 Uhr
habe die platte heute morgen das erste mal bewusst (über kopfhörer im zug) gehört und bin fast gestorben vor glück. so was schönes, elegisches, farbenfrohes...
dann noch mal die rezension gelesen und muss auch sagen: respekt, frau kollegin.
Rolf
09.01.2004 - 11:40 Uhr
Ich habe sie bisher nur einmal gehört, und meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber kann ja noch kommen.
a bartender under the sea
09.01.2004 - 19:32 Uhr
wie ist "It still moves" denn im vergleich mit "at dawn". hat es ähnliche übersongs wie "lowdown" oder "the way that he sings"?
vilfer
14.02.2004 - 18:53 Uhr
ja welche ist die empfehlenswerteste lp?...bitte, ich möchte zwar alle, aber bitte sagt mir welche zuerst.
Smileysim
14.02.2004 - 19:02 Uhr
Ich persönlich würde mich kaum für eine entscheiden können. Andererseits ist "It still moves" ja noch recht frisch im Sortiment. "At Dawn" ist auf jeden Fall goldwert.
Piepi
04.08.2005 - 08:12 Uhr
Gibt es einen zusammenhang zwischen Godspeed You Black Emperor und My Morning jacket?
The MACHINA of God
27.01.2006 - 18:49 Uhr
"One big holiday" ist toll.
bartender
28.01.2006 - 03:31 Uhr
Und "Mahgeetah" erst, und "Dancefloors", und "Easy morning rebel", und...
(ich glaub man sieht, worauf ich hinaus will)
die argentinischen trikots sind glaub ich aufgemalt
03.03.2010 - 22:27 Uhr
wieso wird die platte vergleichsweise so wenig diskutiert?
Tama
11.05.2011 - 08:42 Uhr
verdammt, wie konnte ich nur bisher an dieser platte vorbeikommen? tolle atmosphäre! :)
ST
26.03.2012 - 15:48 Uhr
Muss auch mal sagen dass ich diese Platte viel zu spät entdeckt habe. Höre sie seit Monaten rauf und runter. Ein Klassiker!
Roger
26.03.2012 - 15:50 Uhr
macht keine Witze . . . ist mir da wirklich was entgangen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: