Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serj Tankian - Harakiri

User Beitrag
Red
29.04.2012 - 19:27 Uhr
New Record Coming!
Apr 3 2012

What's up my brothers and sisters! Sorry I haven't been in touch. I needed a break after the busiest year of my life - 2011. We have 4 new records and a film shot to release, the first and biggest of which is my new rock record, Harakiri out this summer - more details and music coming soon.


Die neue Single "Figure It Out" kommt am Dienstag und wird sich wohl wieder an den "Elect the Dead"-Stil anlehnen.

Hier ein Teaser.
bug
29.04.2012 - 19:38 Uhr
hui cool
gub
29.04.2012 - 19:40 Uhr
ist das nicht dieser system of a down-typ? gibts die eigentlich noch?
bug
29.04.2012 - 19:44 Uhr
ja. ja.
Och nööö
29.04.2012 - 23:38 Uhr
Wer hört Serj / SOAD denn noch?
Tracklist
01.05.2012 - 23:18 Uhr
Cornucopia
Figure It Out (Lyric Video)
Ching Chime
Butterfly
Harakiri
Occupied Tears
Deafening Silence
Forget Me Knot
Reality TV
Uneducated Democracy
Weave On
Revolver (Bonus Track)
Tyrant’s Gratitude (Bonus Track)

Album kommt am 10.7.

http://www.serjtankian.com/preorder/
Magge
24.05.2012 - 19:50 Uhr
gerade mal in "figure it out" reingehört,der sound scheint mir wieder heftiger zu werden.bin gespannt.
Strulle
17.06.2012 - 00:15 Uhr
hach wie geil!
die beiden neuen singles hören sich ja genauso an wie gute alte soad songs!!

denke "harakiri" wird nen hammeralbum werden im stil von soad!

freu!!! :-)
The MACHINA of God
17.06.2012 - 00:23 Uhr
Ja, auch schon gemerkt, die beiden bisherigen Singles klingen 1:1 wie SOAD !

Freue mich auch schon sehr aufs neue Album, das wird sicherlich ordentlich abgehen ;-)
Red
23.06.2012 - 00:40 Uhr
Album-Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=ZZRhMxUAo4o
Alex
01.07.2012 - 13:50 Uhr
*hust LEAK
Würger mit Migrassions-Background
01.07.2012 - 13:57 Uhr
Ich empfehle alterantiv:

Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlischt?
So ein Müll
05.07.2012 - 21:59 Uhr
Man kann sich alle Songs auf Youtube reinziehen.

Sorry aber selten so ein Schrott gehört. Serj soll endlich wieder mit SOAD ein Album aufnehmen und die Solo-Scheiße lassen. Da kommt nur Schrott raus.
257
05.07.2012 - 23:50 Uhr
Isso leider! Iwie klingt das nach gar nix :( Ma begesehen das man seine platten plakativen Aussagen eh nich mehr ernst nehmen kann(Major Label und aufs Apple Ipad abfeiern! Und zu allem Übel is die Platte auch noch richtig mies produziert und nich ma ne Vinyl
Japan-Helge
06.07.2012 - 00:24 Uhr
Heisst das nicht Hokaido-Kürbis bzw. Hiroshima...

Harakiri - klingt wie ne Kreuzung aus Kakariko und Risibisi
great
15.07.2012 - 13:22 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=VyN7o8AJR08


gute platte
15.07.2012 - 18:18 Uhr
8/10 ...bestes solo-album
Spieglein, Spieglein an der Wand
15.07.2012 - 18:41 Uhr
Hässliche Musik für hässliche Menschen von einem hässlichen Menschen.
breeder
16.07.2012 - 18:52 Uhr
werde ich schwerhörig oder ist das album wirklich sehr mittelmäßig gemastert worden ("glatt")?

vergleicht das mal mit dem debüt von system of a down...oh mann.
Bonzo
17.07.2012 - 15:56 Uhr
Das miese Mastering ist eh egal, denn die Musik selbst gibt sowieso nix Gescheites zum Mastern her. Ohne seine Bandkollegen ist er halt ne gute Stimme mit sehr mittelmäßigem Songwriting.
Harakiri ist die Definition von egal.
Castorp
17.07.2012 - 18:07 Uhr
Wie sehr muss man als "alternativer" Musiker Musik hassen, um so ein Mastering zuzulassen? Begreife ich einfach nicht. Schon bei der letzten The Mars Volta konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Die Weltmusik auf "Serart" war interessanter als das hier.

Vielleicht muss Musik so klingen, wenn man sie auf iPads konzipiert: dünn und nichtssagend.
Alle drei Vorposter
17.07.2012 - 18:55 Uhr
Wir kennen übrigens den Unterschied zwischen Mischen und Mastern nicht.
Alle drei Vorposter
17.07.2012 - 18:59 Uhr
Mir gefällt Harakiri außerordentlich.
Magge
17.07.2012 - 19:14 Uhr
das album ist ausserordentlich gut geworden!
Blauer Ellipsenwal
18.07.2012 - 19:25 Uhr
Fürchterliche Produktion, miese Songs!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: