Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Animals As Leaders

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.05.2018 - 20:32 Uhr
Vergiss Physical Education nicht. Da ist der Name Programm. Welch ein rhythmisches Brett! :D

Obwohl ich ja Fanboy bin und alle Alben mag, ist Tempting Time vom Debüt immer noch mein Lieblingslied. Das war damals mein erster Kontakt mit der Band. Das High-Speed-Sweeping, das Tapping, die Melodien. Der Song hat so eine futuristisch-metallische Atmosphäre. Nicht umsonst gibt es das ganze Album auch als 8-Bit-Version, die auf den entsprechenden Konsolen die perfekte Untermalung für irgendwelche Shoot 'em ups gewesen wäre:









hos
02.05.2018 - 21:35 Uhr
"Dunlop Session"

https://www.youtube.com/watch?v=429CnpmOSBk

sehr geil.

neutral

Postings: 61

Registriert seit 08.01.2014

02.05.2018 - 23:11 Uhr
Oh ja Physical Education ist auch ganz oben in meiner Liste.

Von der neuen Platte mag ich Ectogenesis am Liebsten. Klingt wie die Endgegnermusik eines SNES-Spiels.

Mal schauen die älteren Sachen muss ich noch mehr zu Gemüte führen

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

08.09.2021 - 14:29 Uhr
Ich mag eigentlich keine rein instrumentale Musik (außer Klassik), bin aber gerade auf den Track "An Infinite Regression" gestoßen, den ich ziemlich geil finde. Werd mich also mal näher mit der Band beschäftigen (und ihren Thread ans Tageslicht befördern).

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

08.09.2021 - 15:18 Uhr
Die Band macht schon Spaß, finde ich, gerade die "Joy of Motion" habe ich ganz gerne gehört. Natürlich alles sehr technisch, aber fand es jetzt nicht übertrieben kühl oder kalkuliert.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

09.09.2021 - 00:28 Uhr
Ah ja, meine absolute Lieblingsbands aus dem Djent-Bereich. Hör dir am besten alle vier Alben an, Autotomate.

Das fünfte Album kommt 2022. Hier die erste Single:



Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim