Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was entscheidet schon mal über Leben und Tod?

User Beitrag
Es ist einer der rätselhaftesten Fälle des Jahres
11.05.2016 - 14:48 Uhr
Die Polizei legte sich schnell fest: Es muss sich um ein Familiendrama handeln. Das Szenario der Ermittler: Der Vater brachte Frau und Tochter um, beging dann Selbstmord.

Was war sein Motiv? Sandra K: „Marco hatte ein Alkoholproblem und seinen Zweitjob als Lkw-Fahrer einer Supermarktkette kurz zuvor verloren, weil er seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben musste.“

http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/tochter-haelt-stiefvater-fuer-moerder-45565706.bild.html
Mehr als 50 Tote bei Autobombenanschlag in Bagdad
11.05.2016 - 15:51 Uhr
Bei einem Autobombenanschlag in einem schiitischen Viertel in Bagdad sind am Mittwoch mehr als 50 Menschen getötet worden. Nach Angaben der Behörden gab es zudem Dutzende Verletzte bei dem bislang tödlichsten Einzelanschlag in der irakischen Hauptstadt in diesem Jahr. Die sunnitische Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) bekannte sich in einem im Internet veröffentlichten Schreiben zu dem Angriff im nördlichen Bezirk Sadr City.
Professor Lamm
11.05.2016 - 15:52 Uhr
Die Bomben fallen nicht vor meiner Haustür. Mit meinem Biss ins Wurstbrot halte ich weitere Emotionen von mir fern. Meine Routine geht ja trotz des Krieges weiter. Die Bilder in den Medien sind also nur Informationen für mich, sie beeinträchtigen nicht mein Leben.

http://www.jetzt.de/fluechtlinge/ueber-die-grenzen-der-empathie
Terrorwelle in Bagdad
17.05.2016 - 16:30 Uhr
IS ermordet 63 Menschen bei Anschlägen
Höhenkrank
21.05.2016 - 18:17 Uhr
Am Everest gibt es die ersten Todesfälle der Saison: Ein 35-jähriger Bergsteiger aus den Niederlanden und ein weiterer Ausländer starben an der Höhenkrankheit.

http://www.spiegel.de/panorama/hoehenkrank-zwei-bergsteiger-sterben-am-everest-a-1093462.html
Passanten behindern Reanimation
22.05.2016 - 22:53 Uhr
Radfahrer stirbt, während Gaffer glotzen

http://www.n-tv.de/panorama/Radfahrer-stirbt-waehrend-Gaffer-glotzen-article17751206.html
18-Jähriger stirbt nach Zahnarztbesuch
31.05.2016 - 14:40 Uhr
Aus Vollnarkose nicht mehr aufgewacht

http://www.bild.de/regional/hamburg/zahnarzt/18-jaehriger-stirbt-nach-zahnarztbesuch-in-hamburger-praxis-46057598.bild.html
Dauerregen
01.06.2016 - 22:10 Uhr
Drei Tote bei Überschwemmungen in Niederbayern
Lord Darkseid
01.06.2016 - 22:14 Uhr
Ich entscheide über Leben und Tod (sobald ich meine Anti-Life Formel habe werdet ihr sogar alle sterben, bis dahin brutzel ich ein paar von euch Honks mit meinen Omega-Strahlen durch. Tod durch Einäscherung)
Stromschlag?
15.06.2016 - 16:05 Uhr
Vierjähriger stirbt in Supermarkt

http://www.mopo.de/hamburg/stromschlag--vierjaehriger-stirbt-in-supermarkt-24232206
Sielferd
15.06.2016 - 16:43 Uhr
Die dämliche Masse ist sich einfach nicht bewusst, was auf sie zukommt.

War sie ja noch nie. Was sie jetzt sehen ist ja ausserdem nur das embryonale Stadium des Untergangs (der zu 100% kommen wird). Ein paar Knallerein da und dort, aber das eigene Leben läuft doch gemütlich weiter....Die meisten sind auch einfach zufrieden, dass es sie sowieso zu Lebzeiten nicht mehr treffen wird.
Gerüst unter Autobahnbrücke eingestürzt
15.06.2016 - 18:24 Uhr
Unfall-Drama an der A7: Mehrere Bauarbeiter tot

http://www.abendzeitung.de/inhalt.schwerer-baustellenunfall-unter-autobahnbruecke-unfall-drama-an-der-a7-bauarbeiter-tot-mehrere-verschuettet.8eb21ef8-7811-4865-a53a-dd09d97da954.html
Post von Wagner
20.06.2016 - 00:19 Uhr
Liebe Jo Cox,

ein offenbar geistig Verwirrter mit Na­zi-Kontakten hat Sie umgebracht. Ein offenbar Verwirrter mit ISIS-Kontakten hat in Orlando 49 Menschen ermordet. Ein offenbar Verwirrter hat das Attentat auf die Kölner Oberbürgermeisterin verübt.

Was bedeutet verwirrt? Hass im Hirn?

Ich kann mir meinen Pullover verkehrt herum anziehen, dann bin ich auch verwirrt. Hass ist etwas, das langsam in die Gehirne der Verwirrten tropft.

Die meisten Verwirrten hängen von morgens bis abends am Kühlschrank oder gucken fern. Sie sind übergewichtig oder alkoholschlank. Sie hassen sich. Und weil sie sich hassen, hassen sie andere.

Sie sind keine denkenden Köpfe.

In ihrem Dauerlauf-Fernsehen läuft der Brexit. Ausländer, Arbeitsplätze.

Ich weiß nicht, ob es so war.

Jedenfalls machte sich der Mörder auf den Weg, um Jo Cox zu ermorden. Jo Cox ist eine wunderbare Frau, 41, verheiratet, zwei Kinder. In London lebte sie mit ihrem Mann auf einem Hausboot. Sie hat so ein schönes Gesicht, sie war in der Menschenrechtskommission. Sie hat sich um die Kinder von Syrern gekümmert.

Das Dumpfe hat sie getötet.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Nur noch 3 Monate zu leben
20.06.2016 - 00:33 Uhr
YEAH!
AfD wählen - jetzt
20.06.2016 - 02:14 Uhr
Plauen: Somalier stechen Mann nieder, bedrohen Arzt, begehen andere Straftaten - Witz-Urteil und keine Abschiebung

http://www.bild.de/regional/chemnitz/koerperverletzung/knast-fuer-fluechtling-nach-messer-attacke-46321544.bild.html

"Der islamische Staat wird euch vernichten"

Ohne Worte...
Ex-
22.06.2016 - 13:53 Uhr
Krankenpfleger Niels H. soll Dutzende weitere Patienten getötet haben

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oldenburg-niels-h-toetete-als-krankenpfleger-dutzende-patienten-a-1099053.html
Werberit
23.06.2016 - 00:12 Uhr
Nils, legt ihn rein !!
München
23.06.2016 - 11:33 Uhr
Lkw-Fahrer übersieht Inlineskaterin

http://www.abendzeitung.de/inhalt.unfall-auf-dem-georg-brauchle-ring-lkw-fahrer-uebersieht-inlineskaterin-27-tot.1fdc4c81-3bbb-4ab7-a9c8-7b7b39ce6712.html
China
23.06.2016 - 16:11 Uhr
Bei einem Tornado im Osten Chinas sind nach Berichten der Staatsmedien mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen.
Duisburg
28.06.2016 - 11:13 Uhr
Ein Toter nach Schlägerei in Gefängniszelle

http://www.welt.de/regionales/nrw/article156631131/Ein-Toter-nach-Schlaegerei-in-Gefaengniszelle.html
USA und Kanada
28.06.2016 - 20:45 Uhr
Amerikanische Behörden machen Ikea für den Tod von mindestens sechs Kindern verantwortlich. Sie kamen durch umstürzende Kommoden ums Leben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-und-kanada-sechs-kinder-tot-ikea-ruft-kommoden-zurueck-a-1100328.html

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

09.09.2016 - 08:17 Uhr
75% ziehen in der Schweiz das Asylgesuch zurück.

Vor zwei Jahren war das undenkbar.


Hyper Hyper (..)

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

09.09.2016 - 10:56 Uhr
(fast) alle wollen nach Deutschland...

Th.readöffner

Postings: 63

Registriert seit 30.12.2016

17.01.2017 - 18:31 Uhr
Mehr als 100 Tote: Militär-Jet bombardiert versehentlich Flüchtlinge

http://www.bild.de/politik/ausland/politik/politik-eilmeldung-nigeria-49826006.bild.html

Th.readöffner

Postings: 63

Registriert seit 30.12.2016

19.01.2017 - 21:07 Uhr
Lawine verschüttet Hotel in Mittelitalien - mehrere Tote

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

02.02.2017 - 14:16 Uhr
Nach dem Tod von sechs Teenagern im bayerischen Arnstein gehen die Ermittler davon aus, dass ein Stromaggregat den fatalen Kohlenmonoxid-Ausstoß verursacht hat. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Würzburg mit.

http://www.zeit.de/news/2017-02/02/notfaelle-tragoedie-in-arnsteinstromaggregat-stiess-kohlenmonoxid-aus-02104610

Th.readöffner

Postings: 63

Registriert seit 30.12.2016

05.02.2017 - 15:39 Uhr
„King Of Queens“-Star enthüllt Todesursache seiner Ehefrau
Patton Oswalt und Michelle McNamara waren seit 2005 verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter (7)

Sie nahm verschiedene Medikamente, unter anderem Xanax, ein Mittel zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen; Adderall, ein Medikament gegen Konzentrationsschwäche, und das starke Schmerzmittel Fentanyl.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim