Conor Oberst & The Mystic Valley Band - One of my kind

User Beitrag
Armin
24.04.2012 - 22:53 Uhr
Kommt am 25. Mai.
humbert humbert
25.04.2012 - 00:05 Uhr
Bei amazon.de steht aber 18. Mai.
Zum Album: Übriggebliebene Musik von den Aufnahmesessions & eine DVD. Werde ich mir wohl als treuer Conor Oberst Fan anschaffen. Irgendwo im Outer South Thread steht genaures darüber.
humbert humbert
15.06.2012 - 14:42 Uhr
Ist seit heute draussen. Zur Kritik: Nur die Hälfte der Songs sind Reste der Outer South Aufnahmesession, genauer die Lieder 1 & 6-11. Die anderen Lieder stammen von der Gentleman's Pact EP, die auf der Tour zum ersten Album verkauft wurde. Ansonsten recht durchschnittlich das Ganze, vor allem die Lieder die nicht von Oberst stammen. 5/10, habe aber auch nicht mehr erwartet.
Fräger
16.06.2012 - 12:01 Uhr
Weiß Kai Wehmeier eigentlich, dass Kodachrome von Paul Simon stammt?
krasser punk der nur sehr rare und interessante indiemusik hört
16.06.2012 - 20:39 Uhr
wenn sie gebildet und intelligent machen hör ich sie.
humbert humbert
05.11.2012 - 21:57 Uhr
Nochmal der tolle Titeltrack von Oberst nur auf der Gitarre gespielt.
mispel
11.11.2012 - 00:46 Uhr
Yeah, Akustik-Tour 2012. Hab ich gar nix von mitbekommen. Nur der Köln-Termin fehlt. Hoffentlich kommt da noch was.

22.01.2013, Alte Kongresshalle, München
24.01.2013, Apostel Paulus Kirche, Berlin
29.01.2012, Kampnagel, Hamburg
mispel
11.11.2012 - 00:50 Uhr
Bevor dumme Kommentare kommen. Man ersetze 2012 durch 2013.
humbert humbert
12.11.2012 - 22:06 Uhr
Der soll seinen fetten Songwriterarsch lieber mal Richtung Baden-Württemberg schieben.
Conoooooooor-Fan
06.12.2012 - 17:08 Uhr
Echt schade, dass kein Konzert in Köln geplant ist bisher. Ansonsten ist vielleicht das Konzert am 01.02. in Amsterdam eine Alternative...
humbert humbert
01.02.2013 - 13:04 Uhr
Gibt es erste Erfahrungsberichte von denen die auf einem Konzert waren?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: