Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Get Well Soon - The scarlet beast o'seven heads – La bestia scarlatta con sette teste

User Beitrag
The MACHINA of God
18.09.2012 - 11:10 Uhr
Live also empfehlenswert? Wollte da heute mal hin.
The MACHINA of God
18.09.2012 - 11:13 Uhr
@Bonanza:
Wobei eine 1/10 auhc bei dem text irgendwie unpassend ist. Klingt eher nach 3 oder 4/10.
The MACHINA of God
18.09.2012 - 11:15 Uhr
Ah, seh grad. Der Herr Martin Smeets hat es drunter richtig ausgerückt und bewertet. :)
The Triumph of Our Tired Eyes
18.09.2012 - 11:36 Uhr
Der zitiert ja in seiner Kritik indirekt unseren Daniel Gerhardt, wenn er auf die Texte des Debüts eingeht.

Ausserdem interessant zu sehen, dass so viele gleicher Meinung sind: I Sold My Hands = mit Abstand bester Get Well Soon Song.
The MACHINA of God
18.09.2012 - 12:04 Uhr
I Sold My Hands = mit Abstand bester Get Well Soon Song.

Versteht sich von selbst. :)
The Triumph of Our Tired Eyes
18.09.2012 - 12:15 Uhr
Was sind das eigentlich für Instrumente am Anfang des Songs? Ein Klavier und eine elektrische Gitarre und mehr nicht? Klingt jedenfalls unglaublich.
Ach
18.09.2012 - 22:31 Uhr
Man versteht's mal wieder kaum, wie schön das ist. Nur schade dass er alle Sendungen abgrasen muss (Krömer, Roche&Böhmermann, ZDFmorgenmagazin, Harald Schmidt, ...)
Andy
20.09.2012 - 09:41 Uhr
Gestern Konzert in Dresden, einfach nur großartig was da abgeliefert wurde.
Gut
20.09.2012 - 10:04 Uhr
Da kontere ich doch 8/10
Fan
20.09.2012 - 21:29 Uhr
Morgen in Bielefeld. Wird bestimmt super. Ich freu mich......
Fan
20.09.2012 - 21:33 Uhr
Keine Ahnung, war noch nie da. Lass mich mal überraschen, ob es da ab geht
Fan
20.09.2012 - 21:46 Uhr
Dich schreibt man groß.
Bonanza
21.09.2012 - 13:41 Uhr
@MACHINA/Triumph:

Ich glaube im Hinterkopf zu haben, dass mich (oh schande) laut.de zu "Rest Now"-Zeiten dazu gebracht hat, mal die Texte zu durchforsten.

I Sold My Hands ist halt auch einfach der Beste Get Well Soon-Song.

Das Album selber würde ich eigentlich gerne mögen, aber irgendwie ists mir einfach 'too much'.
Fan
22.09.2012 - 01:25 Uhr
Nee, war das Konzert schön...obwohl, viele ruhige Songs. Nur "I sold my hand..." vom ersten Album, da hätte ich mir mehr gewünscht.
Thommy
30.11.2012 - 17:07 Uhr
Interessant, mein lieber...

mariobava

Postings: 105

Registriert seit 07.10.2015

23.10.2015 - 21:21 Uhr
Irgendwie mein Liebling von ihm.

Ich persönlich finde es hat mehr eigener Stil als z.B. das großartiges Debut.

7/10 sind mir zu wenig.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim