Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Smashing Pumpkins - die beste Rockband aller Zeiten?

User Beitrag
Bromar Brodíquez-Brópez
08.05.2012 - 16:18 Uhr
Aller Zeiten? Naja. Unter den 10 Besten der 90er würd ich sagen. Allein schon für Siamese Dream.
Anna
17.10.2012 - 23:12 Uhr
Ich finde tatsächlich, dass die Smashing die Beste Band sind, die ich bis jetzt kenne. Es gibt viele Songs, die ich wirklich, wirklich schön finde, darunter 1979, Ava Adore, Today, Tonight und vor allem DISARM.

Ich finde wirklich, dass Disarm wundervoll ist, und als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich, dass das wohl das schönste war und sein wird, was ich je gehört habe und hören werde.

Ich finde auch, dass die Smashing Pumpkins einen anderen, extravarganten Stil haben, ohne Zweifel. Aber auch gerade das finde ich wunderschön. Wenn etwas nicht klingt, als wäre es normal. Bitte nehmt euch das zu Herzen.
fielmann
18.10.2012 - 00:07 Uhr
vielleicht sollte man den spiegel artikel einfach mal richtig lesen.

o. spengler
24.07.2019 - 15:38 Uhr
guten tag, liebe gmeinde,

welches der neueren alben kann was?

o. spengler
24.07.2019 - 15:47 Uhr
und eigentlich noch wichtiger: welche raritätensammlung lohnt sich? judas 0? earphoria? oder was inoffizielles?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

24.07.2019 - 17:36 Uhr
Schwierig. Nach "Machina II" auf jeden Fall alles deutlich schwächer. "Zeitgeist" ist extrem durchwachsen, ein paar super Songs dabei aber auch ein paar Scheußlichkeiten. Produktion ist auch sehr anstrengend. Die "Oceania" ist sehr konsistent und okay produziert, da fehlen aber ein wenig die Highlights. Die zwei danach kenne ich nicht so gut.

Die "Judas O" ist toll. Sehr bunt und aus verschiedenen Äras, aber weitestgehend tolle Sachen dabei. Die Singles der "Mellon Collie"-Ära kennst du hoffentlich auch.
o. spengler
25.07.2019 - 11:19 Uhr
ja guuut, dann ignoriere ich "zeitgeist" und konzentriere mich vorerst nur auf "oceania".

und dann habe ich mir vorhin über zwielichtige schmuggelrouten die "judas o", die "aeroplane flies high"-compilation und "mashed potatoes" angeeignet.
bin gespannt...
Staatsanwalt
25.07.2019 - 11:45 Uhr
So, so.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim