Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Bloody Valentine: "Isnt anything" vs. "Loveless"

User Beitrag
battleship noise
21.04.2012 - 17:44 Uhr
WEr gewinnt?
ctr
21.04.2012 - 19:05 Uhr
geht dieser thread
ctr
21.04.2012 - 19:05 Uhr
auch mit Fragezeichen?
ctr
21.04.2012 - 19:08 Uhr
..und mit mehr als einem satz? ich meine, wird das jetzt hier verschluckt oder nicht - das wäre schon interessant zu wissen. Sorry Threaderstelle, daß ich den jetzt hier ein bisschen für den Test ausgesucht habe, also ich finde die Loveless besser, um auch mal was inhaltliches zu sagen. sONDERZEICHENßAber en würde @²³{²²!"$%&/(?´)
sunny
21.04.2012 - 19:10 Uhr
loveless ist überproduzierter kommerz.
Thea Harder
21.04.2012 - 19:12 Uhr
LOL,troll harder.
Plattenrechner
22.04.2012 - 17:18 Uhr
"Loveless" = "Darklands" plus "Sister" geteilt durch "Warehouse: Songs and stories".
The Hungry Ghost
22.04.2012 - 18:34 Uhr
Wer übrigens mit My Bloody Valentine was anfangen, dem kann ich die "Pale Saints" sehr ans Herz legen, die auch bis Mitte der 90er sehr schönen Shoegaze/Dream-Pop gemacht haben.

Hier zwei Videos als Anspieltipps;

>> "Throwing Back The Apple"
http://www.youtube.com/watch?v=8L4s00Fa2Hg

>> und eins meiner absoluten Lieblingssongs der Band: "Thread of Light"
http://www.youtube.com/watch?v=KcZ4MmYi4bs

Habe leider nur die beiden Alben "The Comforts of Madness" und "In Ribbons".

Kennt die noch jemand?
The Hungry Ghost
22.04.2012 - 18:37 Uhr
"Hunted" ist auch super, hier als Live-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=SvopSIttslM
The Hungry Ghost
23.04.2012 - 09:16 Uhr
*push*
Eliminator Jr.
23.04.2012 - 10:42 Uhr
@ Hungry Ghost

Klingt definitiv interessant!
Castorp
23.04.2012 - 22:24 Uhr
"Thread of Light"

Erinnert mich u.a. an die frühen Sachen von Juliana Hatfield. Kann ditt sein? ;)
The Hungry Ghost
23.04.2012 - 22:52 Uhr
@Castorp:

Nein, das ist "Meriel Barham", die in diesem Song singt.

War vor den Pale Saints bei "Lush", die kennst du eventuell:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lush_(band)

The Hungry Ghost
24.04.2012 - 09:17 Uhr
Verrückt, dass mein separat neulich erstellter Thread zu den Pale Saints einfach verschwunden ist.

Echt komisch.
Atom Heart Rumhorster
24.04.2012 - 15:59 Uhr
Eine Band, mit der ich mich noch gar nicht befasst habe. Das ist sicher ein Fehler.
good day to you sir
08.02.2013 - 00:13 Uhr
dann mach mal schnell.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: