Banner, 120 x 600, mit Claim

Bestes Album von Pink Floyd

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 4090

Registriert seit 09.12.2014

02.05.2020 - 17:04 Uhr
Meine Liste hat drei erste Plätze, da ich jedes der 3 Alben absolut perfekt finde und es an Tageszeit und Jahreszeit und momentaner persönlichen Befindlichkeit liegt, mal das eine mal das andere vorne zu sehen..

1. Wish you were here
The Wall
The dark side of the moon
4. Meddle
5. Atom heart Mother
6. Animals
7. The final cut
8. The piper
9. A saucerful of secrets
10.More
11.Ummagumma
12.Obscured by clouds
13.The Division bell
14.The endless river
15. A momentary lapse

Huhn vom Hof

Postings: 2829

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2020 - 18:25 Uhr
"Meddle" und "Animals" sehe ich mittlerweile "nur noch" bei 9/10, denn so ganz rund sind diese Alben nicht. Es befinden sich aber einige Karriere-Highlights darauf.

kingsuede

Postings: 1828

Registriert seit 15.05.2013

17.11.2020 - 19:04 Uhr
Bin nicht der große Fan, aber The Piper... und Wish you were here mag ich dann doch recht gerne.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: