Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Finden Frauen Jack White sexy?

User Beitrag
Frager
21.04.2012 - 02:05 Uhr
Wollte das nur mal wissen!
Antworter 1
21.04.2012 - 10:10 Uhr
Also ich bin männlich, nicht schwul und hab darüber noch nie nachgedacht. Hoffentlich hilft dir meine Antwort :)
Antworter 2
21.04.2012 - 10:48 Uhr
Also,wahrscheinlich: ja!

ICh wäre auch gerne so ein wenig aufgeschwemmt (nicht dick wohlgemerkt!), leichenblass mit augenringen und allgemein irgendwie strange und hätte so ein krasses rothaariges Model zur Frau.Meine optischen Merkmale kommen schon ziemlich hin, auf das Model warte ich noch.
Antworter 3
21.04.2012 - 11:12 Uhr
Alle meine bisherigen Freundinnen fanden ihn übelst sexy. Ich kanns ihnen nicht verdenken, JW ist schon ne coole Sau...
korrektur
21.04.2012 - 11:12 Uhr
er lebt schon wieder getrennt von dem model.
Deine Mudda
21.04.2012 - 11:19 Uhr
Denn jetzt bumst er deine Mudda!
Wayne Juckts
21.04.2012 - 12:55 Uhr
Rockstars sollten nicht heiraten, das geht auf Dauer schief, siehe Roger Waters z.B., der hat kürzlich wieder geheiratet. Zum fünften Mal.
Mimi
08.07.2013 - 23:14 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich, entweder man fährt voll auf ihn ab oder man findet ihn gruselig. In der Mitte gibt es nichts!!! (Zumindest ist es bei meinen Freundinnen so...)
mimi
08.07.2013 - 23:53 Uhr
mimimimimimi-mi.
Frau
08.07.2013 - 23:56 Uhr
Ich bin eine Frau und finde Jack White nicht sexy.
Info
09.07.2013 - 02:49 Uhr
Jack White, bürgerlich Horst Nußbaum, (* 2. September 1940 in Köln) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und derzeitiger Musikproduzent.
Jack White schrieb bekannte Lieder u. a. für Tony Marshall (Schöne Maid), Jürgen Marcus (Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben), Roberto Blanco (Heute so, morgen so), Andrea Jürgens (Und dabei liebe ich Euch beide), Lena Valaitis (So wie ein Regenbogen) und Renate und Werner Leismann (Ein Schlafsack und eine Gitarre). Außerdem arbeitete er mit Tina York, Ireen Sheer, Roland Kaiser, Hansi Hinterseer, Nina & Mike wie auch mit bekannten ausländischen Künstlern zusammen. So war er als Produzent von Paul Anka, Engelbert, Tony Christie und David Hasselhoff auch international erfolgreich
@info
09.07.2013 - 07:41 Uhr
danke für die News, du Furzknoten.
Musikproduzent Jack White wird 75 Jahre jung
02.09.2015 - 13:10 Uhr
„Mein biologisches
Alter ist 38!“

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: